• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit 28 noch Jungfrau - habe ich wirklich etwas verpasst im Leben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer87171  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo

Einige kennen mich vielleicht schon aus einem anderen Beitrag mit einem sehr ähnlichen Thema.

Ich bin 28 Jahre alt, hatte aber noch nie eine Freundin in meinem Leben. Ich habe auch noch nie mit einer Frau geküsst. Und Sex hatte ich auch noch nie. Warum? Ich glaube, das weiß ich selber nicht genau. Es hat sich halt nie etwas ergeben und die Frauen, die mir gefallen, wollen leider nichts von mir.

Aber nun mal meine eigentliche Frage:
Ist es wirklich so, dass das Leben, nach dem man das erste Mal Sex mit einer Frau hatte, ein anderes Leben als vorher? Ich habe schon oft gehört und gelesen, dass man die Welt, nachdem man das erste Mal Sex hatte, völlig anders sieht und man dadurch auch ein anderer Mensch wird. Ist das erste Mal vielleicht sogar ein wichtiger Schritt zum Erwachsenwerden?

Habe ich also wirklich etwas wichtiges in meinem Leben verpasst oder würdet ihr sagen, dass es gar nicht so wichtig ist, dass man schonmal Sex hatte?
 
C
Benutzer Gast
  • #2
Nein, das Leben war danach nicht anderst, man hatte einfach eine bestimmte Erfahrung mehr.

Und je nachdem wie sehr dieser Trieb der Sexualität ausgeprägt ist, kann man es durchaus sagen, dass du etwas verpasst hast, aber es ist wichtig wie du es siehst.

Fühlst du etwa, dass du was verpasst hast?
Hast du das Verlangen nach Sex, willst du es unbedingt mal spüren usw usf?

Je nach Stärke des Drangs, kann man auch sagen, dass du eigentlich nichts verpasst hast, bzw nicht wirklich was, was man braucht um "Erwachsen zu werden".

Schaden kann es nicht, Sex zu haben, aber falls bei dir das Verlangen nicht allzugross ist und du auch ohne zurecht kommst, ist das völlig in Ordnung.
 
A
Benutzer88024  (37) Benutzer gesperrt
  • #3
Wenn man jetzt alles schönreden will, dann sagt man natürlich, dass du überhaupt nichts verpasst hast.Aber wenn man ehrlich ist, hast du aufjedenfall was verpasst.Während andere sich ausgelebt haben und ihren Spaß hatten oder sich verliebt haben, hast du nur einsam "danebengestanden".Klar hast du was verpasst.Ne Menge sogar.Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht machen gehört auch zur Persöhnlichkeitsentwicklung dazu.In aller Regel haben erfolglose Menschen weniger Selbstbewusstsein als Jemand der jeden Tag nen neuen Partner haben kann.Du hast also definitiv was verpasst alles anere ist nur Schöngerede.Es sei den du interessiert dich für die Themen Liebe und Sex nicht, was ich aber bei dir weniger vermute.(Sonst hätteste den Thread nicht aufgemacht)Bist da aber bei weitem nicht der Einzige Betroffene.....
 
K
Benutzer24467  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hey du

Ich kann jetzt nicht von Sex mit Frauen sprechen und ob sich danach was ändert, aber über den mit Männern :zwinker:
Also, bei mir hat sich etwas geändert, ja, ich bin reifer geworden, aber ich denke nicht, dass man Sex umbedingt braucht um reifer zu werden. Hat man keinen Sex, dann wird man halt durch's Leben reifer, fertig.
Nun, ich weiß jetzt nicht wie es bei dir ist, ob du überhaupt Lust auf Sex hast und das möchtest oder nicht, aber es gibt ja auch A-sexuelle Menschen, die ebenfalls ihr ganzes Leben kein Sex haben, weil sie es einfach nicht brauchen, kein Verlangen danach haben und damit auch gut leben können.
Zudem denke ich auch, dass es schon ein wichtiger Schritt für jeden einzelnen ist, aber es sollte auch nicht überbewertet werden.

Gruß
kuschelschnecke
 
L
Benutzer87171  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
@ Chosylämmchen

> Fühlst du etwa, dass du was verpasst hast?
Hast du das Verlangen nach Sex, willst du es unbedingt mal spüren usw usf?

Ja. Sehr gerne sogar. Ich habe mich sogar schon öfters verliebt, und das auch gleich richtig, aber diese Mädels wollten leider immer nichts mit mir zu tun haben.

Eigentlich wollte ich schon, seit ich ungefähr 15 oder 16 bin, also in dem Alter, in dem man so die erste Freundin hat, gerne wissen, wie das so ist, wenn man küsst, sich die Lippen berühren und was mit der Zunge macht. Und ich wollte seitdem auch immer gerne mal Sex haben. Asexuell bin ich nicht.



@ Chosylämmchen

> Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht machen gehört auch zur Persöhnlichkeitsentwicklung dazu.In aller Regel haben erfolglose Menschen weniger Selbstbewusstsein als Jemand der jeden Tag nen neuen Partner haben kann.Du hast also definitiv was verpasst alles anere ist nur Schöngerede.

Da scheint es also doch einen Zusammenhang zu geben. Denn wirklich Erfolg habe ich auch nicht im Leben und bin immer noch im Studium.


> Bist da aber bei weitem nicht der Einzige Betroffene.....

Wer denn noch? Mir kommts jedenfalls so vor, als ob ich der einzige auf der Welt wäre, der in dem Alter noch Jungfrau ist.



@ kuschelschnecke

> Ich kann jetzt nicht von Sex mit Frauen sprechen und ob sich danach was ändert, aber über den mit Männern
Also, bei mir hat sich etwas geändert, ja, ich bin reifer geworden, aber ich denke nicht, dass man Sex umbedingt braucht um reifer zu werden. Hat man keinen Sex, dann wird man halt durch's Leben reifer, fertig.

Ich glaube auch, dass man durch Sex reifer wird. Jedenfalls kommen mir viele Kumpels und Bekannte, die jetzt in dem Alter sind, wo man das erste Mal Sex hat, viel reifer vor, wenn sie das erste Mal eine Freundin haben.


> Nun, ich weiß jetzt nicht wie es bei dir ist, ob du überhaupt Lust auf Sex hast und das möchtest oder nicht, aber es gibt ja auch A-sexuelle Menschen, die ebenfalls ihr ganzes Leben kein Sex haben, weil sie es einfach nicht brauchen, kein Verlangen danach haben und damit auch gut leben können.

Das ist bei mir nicht der Fall. Ein großes Problem, was ich aber habe ist, dass ich halt auch gar nicht weiß, wie man es richtig angeht. Also, wie man eine Frau richtig anspricht und wie man sie küsst oder mit ihr schläft und so, weil ich das halt nie gelernt habe.

Aber trotzdem habe ich ehrlich gesagt Angst, dass ich was wichtiges in meinem Leben verpasst habe und das auch nicht nachholen kann, da mir die Erfahrungen dazu fehlen. Also ich habe da voll die Torschlusspanik und weiß nicht so recht, was ich machen soll.
 
D
Benutzer90195  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Da scheint es also doch einen Zusammenhang zu geben. Denn wirklich Erfolg habe ich auch nicht im Leben und bin immer noch im Studium.

Ja gut, man kann jetzt nicht hingehen und sagen, man kann keinen Erfolg haben, nur weil man noch Jungfrau ist. Natürlich wird man dadurch selbstbewusster und dieses Selbstbewusstsein kann einem dann schlußendlich mehr Erfolg auch in anderen Dingen bescheren, aber Selbstbewusstsein ansich kann ja auch auf andere Weise entstehen.

Wer denn noch? Mir kommts jedenfalls so vor, als ob ich der einzige auf der Welt wäre, der in dem Alter noch Jungfrau ist.

Dann lies dich in diesem Forumsteil mal bischen ein, dann wirst du sehen, dass es allein hier eine größere Anzahl davon gibt.

Ich glaube auch, dass man durch Sex reifer wird. Jedenfalls kommen mir viele Kumpels und Bekannte, die jetzt in dem Alter sind, wo man das erste Mal Sex hat, viel reifer vor, wenn sie das erste Mal eine Freundin haben.

Ja, das konnte ich auch beobachten. Mit der ersten Beziehung wurden doch die meisten lockerer, abgeklärter, glücklicher etc.
 
K
Benutzer24467  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hm, also, der einzige bist du wirklich nicht.
Ich habe nen guten Freund, der ist 32(!) und noch immer Jungfrau, ungeküsst und jemals ohne Freundin, also, wie du.
Er hat es glaube ich schon längst aufgegeben eine Freundin zu finden, er wurde einfach zu oft verletzt, meinstens nur verarscht und dauerd gesagt bekommen, dass er einfach nur ein sehr guter Freund ist.
Ist sicher hart, aber so "alt" bist du ja nicht und aufgeben würde ich dir auch nicht raten.

Wenn du solch eine Torschusspanik hast, hast du dann schonmal überlegt in ein Bordell zu gehen oder zu einer Edelprostituierten? Ich weiß, schön klingt das nicht, vor allem, weil man das erste mal schon gerne mit einer Person erleben möchte mit der man zusammen ist und die man liebt, aber als Notlösung, vor allem, da du ja sagst, dass du es wirklich schon sehr gerne möchtest.

Du meintest ja auch, dass du nicht weißt, wie man das richtig angeht, nunja, hast du denn schonmal überlegt in der Hinsicht mal deine Freunde zu fragen? Die können dir sicher Tipps geben, sogar direkt vor Ort.
Und bei Frauen, wenn du jetzt zB rausgehst, da musst du auf ihre Körpersprache achten, ob sie dich des öfteren anschauen, bei Blickkontakt vielleicht sogar nervös am Ohr zupfen oder schnell wegschauen oder wie sie sich halt sonst so bewegen und wenn du dann merkst, joa, die scheint mir aufgeschlossen, dann lächel zurück, schau noch 5min immer wieder zu ihr rüber und dann geh einfach zu ihr hin und sprich sie an ("hallo, wie geht's? ich bin...), die schosen halt, die man kennt, da kann man dann eigentlich nicht sehr viel falsch machen, denke ich.

Ich glaube aber auch nicht, dass das bisher nicht vorhandene Sexleben etwas mit deinem Studium zu tun hat, mein Schwager wird jetzt 40 und ist auch grad mitm Studium fertin, er hat zwar sein Doktor gemacht, aber sich auch einfach echt auffe faule Haut gelegt.

Noch ganz kleines Kommentar am Rande: wenn du zitieren möchtest, unten rechts, unter den Posts, da ist ein Button mit "Zitat" :zwinker:
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #8
kommt drauf an, was du erwartest.
Mit allein kein Sex zu haben, musst du nichts verpasst haben!
Sex wird absolut überbewertet!
Wenn du sonst sehr selbstbewusst bist, sehe ich kein Problem.
 
R
Benutzer53287  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Für mich hat sich durch den Sex nichts geändert. Ich war zwar froh, es "hinter mir" zu haben, und dadurch zufrieden mit mir und der Welt, aber reifer bin ich dadurch sicher nicht geworden.
Ich glaube aber, dass man durch Beziehungen tatsächlich reifer wird. Das hat aber nichts mit dem Sex zu tun, sondern damit, dass man in einer Beziehung Kompromisse schließen muss, Rücksicht nehmen muss und eine gewisse Verantwortung trägt.

Vielleicht ist es aber für dich selbst wichtig, das erste Mal Sex zu haben: Du machst dir dann selbst nicht mehr den Druck, dass es langsam mal passieren "muss" und vielleicht fühlst du dich dadurch einfach besser. Ich denke, du selbst hast das Gefühl, dass du etwas wichtiges im Leben bis jetzt verpasst hast, sonst würdest du ja hier gar nicht fragen glaube ich. Aber man kann nicht generell sagen, dass man mal Sex gehabt haben muss, um "richtig" gelebt zu haben.
 
tiefighter
Benutzer79395  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich sehe das so: Nicht der Sex an sich laesst einen reifer werden, wohl aber Beziehungserfahrung. Man "erlebt" wie es ist, sein Leben mit jemandem zu teilen und ich denke, das gehoert im Leben auf jeden Fall dazu. Genau so wie es dazu gehoert, von jemandem "angenommen" zu werden, was ja durch eine Beziehung passiert. Du wirst von einer Frau als einer von vielen angenommen.

Was dein Studium angeht....Wer sagt denn, dass man ab einem bestimmten Alter mit der Uni fertig sein muss? Das ist doch albern und wenn du halt laenger brauchst, dann brauchst du halt laenger. Dafuer kannst du deine Studentenzeit umso mehr geniessen und machst Erfahrungen, die ein 23-jaehriger, karrieregeiler Absolvent nicht macht. Und ich, ja ich schmeisse mein Studium jetzt sogar ganz und werde Rettungsassistent und hoffe spaeter dann als HMES auf einem RTH oder ITH mitfliegen zu duerfen ;-).
Und wer weiss, vllt stehen ja einige Frauen sogar auf Leute mit `ner Fliegerkombi...
 
W
Benutzer57013  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
@tiefighter

Also ich kann dir aus Erfahrung sagen, ein Freund von mir ist Sani, und der sagt das er ziemlich rumkommt bei den Frauen und das höre ich nicht nur von ihm, scheint also was dranzu sein Frauen und Männer in Uniform :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #12
@tiefighter

Also ich kann dir aus Erfahrung sagen, ein Freund von mir ist Sani, und der sagt das er ziemlich rumkommt bei den Frauen und das höre ich nicht nur von ihm, scheint also was dranzu sein Frauen und Männer in Uniform :smile:

Das hat nichts mit der "Uniform" zu tun (vor allem bei Sanis sind es doch keine richtigen Uniformen)...Sanis sind meist optisch richtige Schnuckelchen :drool: Ich freu mich immer, wenn die bei uns im Altenheim auftauchen :-D
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #13
Ist es wirklich so, dass das Leben, nach dem man das erste Mal Sex mit einer Frau hatte, ein anderes Leben als vorher? Ich habe schon oft gehört und gelesen, dass man die Welt, nachdem man das erste Mal Sex hatte, völlig anders sieht und man dadurch auch ein anderer Mensch wird. Ist das erste Mal vielleicht sogar ein wichtiger Schritt zum Erwachsenwerden?

Völliger Blödsinn. Auch als männliche Jungfrau kann man ein reifer, glücklicher Erwachsener sein (Bsp.: Mönche).

Habe ich also wirklich etwas wichtiges in meinem Leben verpasst oder würdet ihr sagen, dass es gar nicht so wichtig ist, dass man schonmal Sex hatte?

Letzteres. Was nicht ist kann eben immer noch werden.
Wenn deine Selbstreflektion nicht die beste ist, dann frag' eben Freunde/Bekannte woran es ihrer Meinung nach liegen mag.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #14
Ich bin 28 Jahre alt, hatte aber noch nie eine Freundin in meinem Leben. Ich habe auch noch nie mit einer Frau geküsst. Und Sex hatte ich auch noch nie. Warum? Ich glaube, das weiß ich selber nicht genau. Es hat sich halt nie etwas ergeben und die Frauen, die mir gefallen, wollen leider nichts von mir.

Also ich war zwei jahre jünger als Du, bis ich überhaupt mal ein Mädel getroffen hatte, was etwas von mir wollte. Und das auch nur über eine Kontaktanzeige. Die nächste 2 Jahre später auch über eine Kontaktanzeige.
Die nächsten Frauen hatte ich über Bekannte kennengelernt.

Also bei mir war es nie Zufall, dass ich mal irgendeine kennengelernt hatta, ich musste immer nachhelfen.

Daraus schliesse ich, dass die Ursache nicht zwangsläufig bei einem selbst liegen muss, sondern auch einfach nur Pech hat, dass sich einfach nichts ergibt. Als sozusagen zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. Das mögen viele Leute mit der Aussagen "Aber irgendwann lernt man doch mal jem. kennen" abstreiten, aber das gibt es tatsächlich.

Ich glaub auch, dass das eigentliche Problem nicht mal am Kennenlernen liegt, sondern schlichtweg daran liegt, ob die Frauen Interesse an Dir haben oder nicht. Und in Deinem Fall bist Du halt noch nicht auf diejenige getroffen, wo es auch bei ihr gefunkt hatte.

Und nein, verpasst hast Du sicher nichts, sofern Du Dein bisheriges Leben anderweitig mit Hobbys und Projekten ausgefüllt hast.
Eine Beziehung ist lediglich das Sahnehäubchen im Leben. Und der Sex wird eh überbewertet.

Übrigens: Solange Du Single bist, hast Du alle Freiheiten und keinerlei Pflichten. Und glaub mir, eine Beziehung ist nur dann erfüllend, wenn sie auch funktioniert. Ich denk mal, dass Du auf Zicken und Frauen, die einen nur verarschen. getrost verzichten kannst.

Lieber spät die Richtige als früh alles nehmen, was auf der Strasse rumläuft:zwinker:
 
G
Benutzer89132  Benutzer gesperrt
  • #15
Sex ist schon was Tolles, und was man ohne ihn verpasst, sind eben tolle Gefühle, wie es sich anfühlt, von einem anderen Menschen zum Orgasmus gebracht zu werden, ganz viel Nähe und ganz viel Spaß.

Aber dass man durch Sex ein "anderer Mensch" würde oder einen schlagartigen Entwicklungssprung durchmachen würde und plötzlich ein völlig neues Leben führen würde, halte ich für ein Gerücht. ;-)

Durch eine Beziehung verändert sich vielleicht eine Menge, das ja. Aber durch Sex an sich? Nö. Ich muss ehrlich sagen, nach meinem ersten Mal dachte ich mir nur: "Hmm, und das war's jetzt? Sollte ich mich jetzt nicht irgendwie anders fühlen?" Aber eigentlich hab ich mich genauso gefühlt wie vorher.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #471

Es geht mir nicht darum, dir das "aufreißen" von Frauen nahe zu bringen, sondern darum dein Kommunikation´s Defizit (angefangen vom Kennenlernen, über Gesprächsmöglichkeiten und Gesprächs Modulation / Moderation) zu verbessern - alles andere kommt danach und du selbst entscheidest in welche Richtung du gehst.

Grade da frage ich mich auch, ob da nun nur "echt" zählt oder auch Internet-Chats, ICQ usw.. ^^
Weil hey da bin ich nämlich gut, erzähle alles mögliche usw..., natürlich auch mal Komplimente oder so, weil hey is ja kein Problem ich sitz ja nur vorm Rechner.
Bringt auch was, oder völlig nutzlos?? Wenn nicht, warum unbedingt n echtes Gespräch?
Wegen der Körpersprache, stottern evt.??
 
W
Benutzer93801  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #472
Grade da frage ich mich auch, ob da nun nur "echt" zählt oder auch Internet-Chats, ICQ usw.. ^^
Weil hey da bin ich nämlich gut, erzähle alles mögliche usw..., natürlich auch mal Komplimente oder so, weil hey is ja kein Problem ich sitz ja nur vorm Rechner.
Bringt auch was, oder völlig nutzlos?? Wenn nicht, warum unbedingt n echtes Gespräch?
Wegen der Körpersprache, stottern evt.??


Kannst du "echt" vor dem Computer etwas machen? Ich habe vor meinem Rechner noch keine Frau geküsst. Daher ist für mich der Nutzen gleich 0.

Aus deinem Text entnehme ich mal das du die Virtuelle Kommunikation mit Frauen gut beherrschst, aber wenn du Ihr in Fleisch und Blut gegenüberstehst Probleme damit hast. Was ich mich frage (und du solltest dich das dann auch fragen) wie machst du das, das du dann Probleme hast (das Warum ist nicht wichtig, da es nur dein Subjektives empfinden ist).

Und ja Kommunikation muss man üben und zwar von Mensch zu Mensch und nicht auf der Tastatur.
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #473
...
aber wenn du Ihr in Fleisch und Blut gegenüberstehst Probleme damit hast. Was ich mich frage (und du solltest dich das dann auch fragen) wie machst du das, das du dann Probleme hast (das Warum ist nicht wichtig, da es nur dein Subjektives empfinden ist).
...


Nun ja es ist halt das wenn man grade nix zu sagen hat. beim Chat is das ja dann halt nich so schlimm, weil man hörts ja nicht.
Aber in echt?? Kommt schon ziemlich doof rüber. und ich glaube auch keine Frau hat das gern. genau das passiert mir aber immer wieder, und ich rede dann über irgendeinen shice.
Offensichtlich bemerkt das der/diejenige mir gegenüber auch recht schnell womit man dann schnell "enttarnt" ist. Is echt komisch was da manche (und insbesondere Frauen) fürn feines Gespür für haben.
Mit Fake is da halt nich viel ^^

...
Und ja Kommunikation muss man üben und zwar von Mensch zu Mensch und nicht auf der Tastatur.


Naja und mit dem Kommunikation üben, ist es ja gut wenn ich es im Chat schon gut kann, ich müsste es halt nur irgendwie übertragen.
Oder ist das ein denkbar schlechter Ansatz??
 
M
Benutzer38440  Verbringt hier viel Zeit
  • #474
So, melde mich auch mal wieder zu Wort.

1. Ich finde es schon sehr toll dass es hier Leute gibt die Ferndiagnosen bzgl. Depressionen stellen können ...

2. Ich stelle mir nach wie vor küssen als eklig vor. Nun sagen bestimmt wieder einige: Wie schrecklich, aber überhaupt kein Problem, man kann sowas alles therapieren! Nun meine Frage: Warum sollte ich so was machen, warum sollte ich gegen mein sex- und beziehungsloses Leben ankämpfen? Nur weil ich ansonsten nicht zum gesellschaftlichen Mainstream gehöre? Weil ich ein Außenseiter bin? Nur weil mein Leben einigen nicht passt werde ich es sicherlich nicht ändern.

3. Hier empfelen doch wirklich einige Leute fürs erste Mal den Puff. Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Das hat doch mit Gefühl etc. überhaupt nichts zu tun, sondern es geht doch allein ums Abspritzen - wie bei der SB. Glaubt wirklich jemand das ein Fick im Puff besser ist als wenn man es sich ordentlich selber macht? Kann ich mir kaum vorstellen ...

Gruß Marc
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #475
...
2. Ich stelle mir nach wie vor küssen als eklig vor. Nun sagen bestimmt wieder einige: Wie schrecklich, aber überhaupt kein Problem, man kann sowas alles therapieren! Nun meine Frage: Warum sollte ich so was machen, warum sollte ich gegen mein sex- und beziehungsloses Leben ankämpfen? Nur weil ich ansonsten nicht zum gesellschaftlichen Mainstream gehöre? Weil ich ein Außenseiter bin? Nur weil mein Leben einigen nicht passt werde ich es sicherlich nicht ändern.
...

NEIN es ist normal! Weil du ein Mensch bist.

Grade das macht ja den Menschen aus, seine Individualität! Dafür sind wir Menschen.
Nicht das man Trieben und Fügungen hoffnungslos verfallen ist, sondern das man es sich mit einem freien Willen aussuchen kann!
 
W
Benutzer93801  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #476
Nun ja es ist halt das wenn man grade nix zu sagen hat. beim Chat is das ja dann halt nich so schlimm, weil man hörts ja nicht.
Aber in echt?? Kommt schon ziemlich doof rüber. und ich glaube auch keine Frau hat das gern. genau das passiert mir aber immer wieder, und ich rede dann über irgendeinen shice.
Offensichtlich bemerkt das der/diejenige mir gegenüber auch recht schnell womit man dann schnell "enttarnt" ist. Is echt komisch was da manche (und insbesondere Frauen) fürn feines Gespür für haben.
Mit Fake is da halt nich viel ^^




Naja und mit dem Kommunikation üben, ist es ja gut wenn ich es im Chat schon gut kann, ich müsste es halt nur irgendwie übertragen.
Oder ist das ein denkbar schlechter Ansatz??

Chat ist Müll, meine Meinung. Keine Körpersprache und Mimik, keine Tonalität (Beispiel: man kann Toternste Dinge lustig rüberbringen oder lustige Dinge Toternst).

Desweiteren:
kommuniziert der Mensch zu ca. 55% über Gesten und Mimik
kommuniziert der Mensch zu ca. 38% über Intonisation
kommuniziert der Mensch zu ca. 7% mit Wortinhalten
*Quelle 55 - 38 - 7 | Hauptseite

Wenn du dich / dein Umgang mit Frauen verbessern willst, bleibt dir NICHTS anderes über als deinen Arsch vom Rechner weg zu bewegen - an die Luft - dorthin wo die echten Menschen sind :zwinker:

Aber hab keine Angst Frauen sind nett, reden gern und beißen selten!
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #477
...
Desweiteren:
kommuniziert der Mensch zu ca. 55% über Gesten und Mimik
kommuniziert der Mensch zu ca. 38% über Intonisation
kommuniziert der Mensch zu ca. 7% mit Wortinhalten
*Quelle 55 - 38 - 7 | Hauptseite

Wenn du dich / dein Umgang mit Frauen verbessern willst, bleibt dir NICHTS anderes über als deinen Arsch vom Rechner weg zu bewegen - an die Luft - dorthin wo die echten Menschen sind :zwinker:

Aber hab keine Angst Frauen sind nett, reden gern und beißen selten!

Naja und das is halt mein Problem, Gestik& Mimik wird total verbockt,
und Intonisation erst recht (manchmal Stottern usw...).

Neee beißen tun sie deshalb nicht, aber mich halt als potenteillen Partner sofort ausschließen, und das wars dann auch.
Weil du weißt ja 1. Eindruck usw...
Da lässt sich dann nix mehr erweichen....
 
M
Benutzer39497  Sehr bekannt hier
  • #478
3. Hier empfelen doch wirklich einige Leute fürs erste Mal den Puff. Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Das hat doch mit Gefühl etc. überhaupt nichts zu tun, sondern es geht doch allein ums Abspritzen - wie bei der SB. Glaubt wirklich jemand das ein Fick im Puff besser ist als wenn man es sich ordentlich selber macht? Kann ich mir kaum vorstellen ...

Gruß Marc

Deine Ansichten scheinen mir ein wenig zu kurz ausgeführt. Du schreibst davon, dass du küssen eklig findest. Beschränken sich diese Ekelgefühle bei dir nur auf den Austausch von Körperflüssigkeiten mit dem Mund oder gilt das auch für den klassischen Geschlechtsverkehr?

Wenn das Ekelgefühl vor allem auf den Geruch von einem anderen Menschen zurückzuführen ist und dir vor allem das Schmecken und Riechen mit Beteiligung von Mund und Nase unangenehm ist, dann würde sich der Besuch bei einer Prostituierten doch eigentlich anbieten. Wohlgemerkt natürlich, dass die Dame sehr sauber ist und vor dem Akt z.B. mit dir gemeinsam die Dusche betritt.

Da der Sex mit ihr in der Regel ja eher mechanisch und nicht sinnlich abläuft, da für viele Prostituierte Küssen und andere Leckspiele tabu sind, könntest du mit der Frau doch zumindest relativ sauber und geruchlos den Geschlechtsverkehr ausüben.

Und auch ohne persönlichen Erfahrungen glaube ich schon, dass ein Riesenunterschied darin besteht, ob du es dir selbst mit der Hand besorgst oder ob du den Körper einer Frau berührst und in sie eindringst. Es hat also sehr wohl mit einem Gefühl zu tun. Wenn auch vielleicht nicht mit einem sinnlichen, sondern mit einem rein körperlichen Gefühl.

Ich kann verstehen, wenn du sagst, dass der Besuch einer Prostituierten für dich nicht in Frage kommt. Wenn dir z.B. der Mut dazu fehlt, wenn du Hemmungen oder moralische Bedenken hast oder Sex nicht ohne Liebe erleben willst etc.

Falls es aber nur der Ekel vor dem Küssen und dem Geruch von Körperflüssigkeiten ist, der dich davon abhält, dann würde es sich durchaus anbieten zu Testzwecken ein gepflegtes Bordell oder eine saubere Hure aufzusuchen, um vielleicht erst einen Handjob, dann später den klassischen Geschlechtsverkehr zu haben, der sich alleine auf das rein-und-raus beschränkt, ohne der Hure auf andere Art all zu nahe zu kommen.

Es existieren zwar viele Meinungen darüber, dass Frauen aus dem Milieu eklig seien, da sie mit so vielen Männern rummachen, aber es gibt ja auch Damen, die das nur hobbymässig betreiben, sich immer dabei schützen und sich jeweils vor dem Geschlechtsakt duschen. Die Sache mit dem Ekel kann auch eine reine Kopfsache sein und die Frauen sind in Wirklichkeit wesentlich sauberer als welche, die sich unmittelbar nach dem Discobesuch für einen ONS anbieten.
 
W
Benutzer93801  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #479
Du hast deine Probleme doch schon erkannt.

Lies dir etwas weiter oben den Wiki Artikel durch, den Rest macht Googel und die entsprechenden Foren die dann aufploppen. Das Buch ist sehr gut geschrieben. Lies dich aber vorher etwas ein, damit du keinen Fehlkauf machst.
 
A
Benutzer89158  (71) Verbringt hier viel Zeit
  • #480
Wenn das Ekelgefühl vor allem auf den Geruch von einem anderen Menschen zurückzuführen ist und dir vor allem das Schmecken und Riechen mit Beteiligung von Mund und Nase unangenehm ist, dann würde sich der Besuch bei einer Prostituierten doch eigentlich anbieten. Wohlgemerkt natürlich, dass die Dame sehr sauber ist und vor dem Akt z.B. mit dir gemeinsam die Dusche betritt.

Wenn er sich nicht gerade im Straßenstrich bewegt, ist das heute eine Selbstverständlichkeit.

Da der Sex mit ihr in der Regel ja eher mechanisch und nicht sinnlich abläuft, da für viele Prostituierte Küssen und andere Leckspiele tabu sind, könntest du mit der Frau doch zumindest relativ sauber und geruchlos den Geschlechtsverkehr ausüben.

Das stimmt so nicht. Gute Prostituierte bieten heute GFS (girlfriendsex) an. Das ist äußerst sinnlich und natürlich gehören neben zärtlichem Streicheln, wirklich guten Gesprächen auch intensive Zungenküsse und Oralsex beidseitig mit dazu. Aber natürlich ist der Kunde König und er bestimmt, was er machen möchte und was nicht.

Ich habe einmal gelsen, dass Männer, die weit über 25 noch keine Beziehung hatten, nach einigen Besuchen bei Prostituierten ganz schnell eine Freundin finden. Nach meinen Erfahrungen mit Prostituierten kann ich mir das sehr gut vorstellen. Deshalb: Nur Mut!
Porbiere es!
 
M
Benutzer41996  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #481
Puh, hier ist ja eine richtig hitzige Diskussion entbrannt.

Ich kann nur immer wieder meinen Standpunkt wiederholen und habe es an dieser Stelle schon häufig gesagt:
Wenn man mit Ende 20 noch keinerlei engeren Körperkontakt zum anderen Geschlecht gehabt hat und man so langsam aber sicher auf die 30 zugeht, es immer schwerer wird.
Und genauso deutlich, wie die anderen das hier gesagt haben: Ja, man hat dann etwas verpasst. Das sehe ich genauso.
UNd das Schlimmste müsste in dem Alter eigentlich die Gewissheit sein, dass man lange Jahre hat verstreichen lassen, die man nun einmal einfach nicht wiederbekommt. Es würde mich kreuzunglücklich machen, wenn ich ein paar Monate vor meinem 30. Geburtstag über mich nachdenken würde und mir bewusst wird, dass ich in puncto Geschlechtsverkehr so weit bin wie andere 15-jährige.
Auch wenn das Ganze kein Wettbewerb sein soll und man mit Anfang und Mitte 20 sicherlich noch ein Auge zudrücken kann, wenn es dann immer noch nicht geklappt hat, irgendwann muss man die Karten auf den Tisch legen. Wir leben nun einmal nicht ewig. Und mit 30 hat man einen großen Teil des Lebens schon hinter sich...

Und ich fresse einen Besen, wenn sich nicht zumindest 90% derjenigen, die mit Ende 20 noch nie Körperkontakt zu anderen Menschen hatten, nicht in irgendeiner Weise zumindest latent danach sehnen würden.


@Marc1979:
Da du deinen Ekel bzw. Abneigung so vehement darstellst, bin ich geneigt, dir zu glauben. Man ist nunmal so gestrickt, wie man gestrickt ist. Wenn dir wirklich nichts fehlt und es dir so besser geht und du am liebsten für dich allein bist in deinem Leben, dann sollten alle das hier akzeptieren.
Ich möchte nur noch einmal vorsichtig anmerken, dass ich es nur ganz schwer bis gar nicht nachvollziehen kann. Aber wenn dich der Lebenswandel so glücklich macht, dann ist das völlig akzeptabel. Du schadest ja niemandem damit.

Eine Frage drängt sich mir aber auf:
Du sagst, dass du onanierst. Soweit, so gut. Machen wir ja alle irgendwann. Nur, wenn du dich vor Körperkontakt so ekelst, woran denkst du denn dann beim Onanieren? Denkst du an irgendwelche Gegenstände oder an gar nichts? Ich kann mir das überhaupt nicht geistig vorstellen.
Ich denke, dass die allermeisten Menschen bei der Selbstbefriedigung an ihre Traumfrau/Traummann, an Sex oder irgendwelche Sexualpraktiken denken.

Da du dich aber nach eigener Bekundung so davor ekelst, an was denkst du denn dann beim Onanieren???
 
M
Benutzer38440  Verbringt hier viel Zeit
  • #482
@Marc1979:

Eine Frage drängt sich mir aber auf:
Du sagst, dass du onanierst. Soweit, so gut. Machen wir ja alle irgendwann. Nur, wenn du dich vor Körperkontakt so ekelst, woran denkst du denn dann beim Onanieren? Denkst du an irgendwelche Gegenstände oder an gar nichts? Ich kann mir das überhaupt nicht geistig vorstellen.
Ich denke, dass die allermeisten Menschen bei der Selbstbefriedigung an ihre Traumfrau/Traummann, an Sex oder irgendwelche Sexualpraktiken denken.

Da du dich aber nach eigener Bekundung so davor ekelst, an was denkst du denn dann beim Onanieren???

Och, die Optik macht mich schon an. Der Anblick einer nackten Frau erregt mich und solche Fotos schaue ich mir auch meist beim Onanieren an. Und während ich mir es mache, ist schon auch irgendwie ein Verlangen dabei, es mit dieser Person zu treiben. Aber wenn ich mir das dann in der Realität vorstelle, so mit den Körpergerüchen (vor allem Mundgeruch) und Berührungen - das schreckt mich dann schon wieder ab. Man muß sich mal vorstellen aus was so ein Mensch alles besteht, was durch die Haut so alles verdeckt wird: das ganze Blut und all die anderen ekligen Innereien (wenn so ein Ding mal explodieren würde, ich glaube so eine Schweinerei möchte keiner bei sich im Wohnzimmer haben). Ich denke da natürlich nicht immer dran wenn ich einen Menschen sehe, aber sobald mir mal jemand näher kommt, können diese Gedanken schon kommen: was ist das für eine komische lebende Masse hier? Mit sowas in Kontakt zu kommen könnte unangenehm werden. Und dann ist wohl jede sexuelle Erregung weg.

Okay, das klingt jetzt etwas wild und ist schlecht formuliert, aber ich hoffe ihr versteht so ungefähr was ich meine.

Gruß
Marc
 
S
Benutzer84565  (38) Benutzer gesperrt
  • #483
hier sind grad 2 "ich bin 28 und jungfrau/single" threads direkt untereinander..
eins von ner männlichen, eins von ner weiblichen person..
wieso macht ihr beiden nicht mal ein date aus?
 
N
Benutzer92180  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #484
Wow. Ich habe gerade gesehen, dass mein letzter Post hier schon ein paar Jahre her ist. Seitdem hat sich bei mir rein gar nichts geändert. Ich hab mich eben mit ner Freundin meiner kleinen Schwester unterhalten. Sie ist 17 und meinte eben beiläufig, sie hätte "nach 6 Monaten endlich mal wieder Sex gehabt". Seit dem Moment hab ich echt n merkwürdig flaues Gefühl im Bauch.

Jedes Mal wenn das Thema Sex aufn Tisch kommt wird mir so komisch. Ich habe mittlerweile ernsthaft das Gefühl, dass ich super verklemmt werde und das jeder merkt oder weiß, dass bei mir nix geht... Grauenvolles Gefühl.

Ist hier noch jemand, dem es ähnlich geht? Wie geht ihr mit der Situation um?
Ich überlege mittlerweile ernsthaft, einfach in n Puff zu gehn und da mal die Sau rauszulassen aber irgendwie kann ich mich nicht überwinden, in meiner Phantasie gehören Liebe und Sex immer noch zusammen. Oder zumindest Symphatie. Ne fremde Olle dafür zu bezahlen? ich weiß ja nicht...

mmh, ich bin der Meinung, dass es einen schon sehr im Leben hemmt, wenn man in dem Alter noch gar nichts mit ner Frau gehabt hat... ich kann das Problem verstehen, bin selber 20 und hab noch nie ne Freundin, geschweigedenn Sex gehabt und wünsche mir jeden Tag, dass es irgendwann mal klappt.
Ich schließe mich auch keinesfalls den ganzen Tag im Zimmer ein, treffe meine Freunde und lebe das Leben wie jeder andere, nur fehlt halt wirklich was im Leben.
Das essentielle Gefühl, geliebt zu werden, fehlt halt irgendwie.

Ich denke also schon, dass wir beide, lieber Liebesuchender, möglichst daran arbeiten sollten, dass mehr zwischen uns und den Frauen läuft! Wie? Keine Ahnung :grin:
Aber wir machen das schon... :zwinker:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #485
Hallo Novize, und willkommen zurück. :zwinker:

Ich hab das Thema geschlossen, es ist vier Jahre alt und es wird sich vermutlich kaum noch einer 25 Seiten durchlesen um zum Punkt zu kommen. Bitte eröffne wenn dann ein neues Thema.
 
Es gibt 455 weitere Beiträge im Thema "Mit 28 noch Jungfrau - habe ich wirklich etwas verpasst im Leben?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren