Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Raffi76
    Raffi76 (41)
    Ist noch neu hier
    4
    1
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2018

Mit Affaire in den Urlaub fahren ?

Was würdet ihr sagen wenn euch eine Freundin erzählt, das ihre affäre sie fragte ob sie mit ihm in den Urlaub fahren will obwohl seine Frau mit dabei ist ,die von nichts weiss, auch nicht von der Affäre die schon ein paar Jahre besteht.
    Er würde dann ab und zu, zu ihr ins Zimmer kommen heimlich im selben Hotel, ich finde das dreist ,und auch ziemlich unentspannt und riskant. Er hatte sie auch schon zu sich nachhause eingeladen ,wenn seine Frau auf Dienstreise war ,aber das wollte sie nicht.
    Ich sagte ihr auch das dieser mann es auch regelrecht rausfordern will,wie es scheint, oder es gibt ihn einen besonderen kik, auf sowas kann man sich doch nicht wirklich einlassen oder ?

• User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    19 Januar 2018
    Ja sowas kenne ich von einigen Männern.
    Kickt sie wirklich.
    Da gibt es diverse Szenarien das zu verknüpfen und mit der Gefahr zu spielen.
    Ist nicht selten.

Ich würde es nicht mit meiner Affäre machen, halte das auch für schwer umsetzbar, aber im Spaß hatten wir auch schon mal gewitzelt, zwei Zimmer nebeneinander oder Kabinen auf dem selben Schiff zu buchen.
    Aber wirklich nur im Kopfkino und im Spaß, nicht mal ansatzweise wäre das was für uns.
    Wir trennen das sehr bewusst und wollen im Urlaub auch Urlaub von unserer Affäre.

• Raffi76
    Raffi76 (41)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    1
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2018
    Ist auch entspannter.

• User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    19 Januar 2018
    Darum geht es eher weniger.
    Es geht auch um respektvolle Distanz, die Beziehung und der Partner des Anderen sind Tabu.

Grundsätzlich zweigt man in derartigen Affären nichts von der Beziehungszeit ab.
    Dates gibt es ja immer nur dann , wenn man allein ist und der Partner eh keine Zeit für einen hat.

• Zustimmung Zustimmung x 3
    • Lieb Lieb x 1
  • Raffi76
    Raffi76 (41)
    4
    1
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2018
    Und es wir auch schnell zu verbindlich, man will ya nicht wirklich den Alltag miteinander teilen ,sondern ausbrechen ,und nur die schönen Momente geniessen ,die eh sehr rar gesät sind.

• Anila23123
    Anila23123 (23)
    Klickt sich gerne rein
    204
    18
    20
    nicht angegeben
    20 Januar 2018
    Also ich würde mich gar nicht erst auf einen vergebenen Mann einlassen, aber wenn ihr das schon egal ist, kann sie sich auch einen Urlaub von ihm bezahlen lassen. Nur sollte er nicht erwarten, dass die nur in ihrem Hotelzimmer hockt und die Beine breit macht, wann immer ihm danach ist.

• User 34612
    User 34612 (39)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.062
    398
    4.098
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2018
    Das wäre mir zu unentspannt. Ich will ja nicht die "Nummer Zwei" sein. Wenn ich mit Affären zusammen bin, dann bin ich zu DEM Zeitpunkt die Nummer Eins. Da existiert nichts anderes nebenbei. Hinterher geht man entspannt in den Alltag zurück.
    Also wenn wegfahren, dann bitte zu zweit (Dienstreise etc.) oder offiziell zu dritt als "Mitspieler".

• Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 131884
    Öfters im Forum
    273
    53
    95
    Verheiratet
    20 Januar 2018
    Also, wenn der eigentliche Kick daraus besteht, die eigene Ehefrau so dreist zu betrügen, dann finde ich das schon sehr bedenklich. Dass es zu Affären kommt, die nicht offen der Partnerin gegenüber gelebt werden, weil man(n) zwar die Eier zum Fremdv...ln hat, aber nicht, etwas offen anzusprechen, das ist eine Sache. Da mögen dann auch noch andere Randbedingungen eine Rolle spielen (Machtspielchen der Frau, Abhängigkeiten jedweder Art, etc.).

Dass es aber gerade dann kickt, weil sie es nicht weiss, wenn gerade die Situationen den eigentlichen Reiz ausmachen, die über den prinzipiellen Sex hinaus auch noch die Unwissenheit, Ahnungslosigkeit, der Frau und das Überlegenheitsgefühl, das Machtgefühl und die (vermeintliche) Fähigkeit zur (weil ja unentdeckt) Dehmütigung, zum Trigger hat, finde ich schon weit über die eh schwierige Rechtfertigung einer Affäre hinausgehend. Da stellt sich mir die Frage, was denn da in den aktiven Persönlichkeiten wohl Ursache dafür sein könnte.

• Zustimmung Zustimmung x 6
  • User 126059
    Meistens hier zu finden
    993
    148
    392
    Verliebt
    20 Januar 2018
    Nein, das würde ich definitiv nicht mitmachen. Da würde ich ja die ganze Zeit im Hotelzimmer rumwarten müssen, bis der Herr sich mal zu mir herab bequemt?! Nein, sicher nicht. :ratlos:

• Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 150857
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    118
    570
    Verheiratet
    20 Januar 2018
    Wieso? Doch eigentlich nur, wenn sich Frau und Affäre kennen sollten.

• Raffi76
    Raffi76 (41)
    4
    1
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2018
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 20 Januar 2018 ---

• Kiryu
    Kiryu (27)
    Ist noch neu hier
    21
    1
    0
    in einer Beziehung
    21 Januar 2018
    Immer wieder "toll" zu lesen, wie egal vielen Menschen die Personen sind, die ihnen Liebe schenken...das macht einen selbst ja richtig wild darauf, sich auf einen Menschen einzulassen,
    wenn überall nur noch betrogen wird und der Partner austauschbar, sowie scheißegal wird!
    Solche Leute sind einfach nur zum kotzen!

Was deine Freundin tut ist scheiße,
    was der Typ macht noch viel mehr...seit Jahren machen sie das,
    wohl wissend, dass er verheiratet ist...bravo! -.-

• Lieb Lieb x 1
  • User 126059
    Meistens hier zu finden
    993
    148
    392
    Verliebt
    21 Januar 2018
    Soweit ich das herausgelesen habe, tut sie es ja gar nicht. Sie hat es nur ihrem Bekannten erzählt, der das hier gepostet hat...

• User 131884
    Öfters im Forum
    273
    53
    95
    Verheiratet
    21 Januar 2018
    be.positive ich denke, es war das gemeint

• User 137391
    Sehr bekannt hier
    1.745
    188
    1.032
    offene Beziehung
    21 Januar 2018
    nein, wenn dann gleich mit beiden zusammen in den urlaub.. in einem appartment..:tongue:
    offene karten sind mir lieber.
    aber das werde ich wohl auch nicht mehr erleben, dass ich zu dritt verreisen kann :ninja:

so wie geschrieben würde ich es nicht machen. weder als ehefrau noch als affäre..
    aus spaß haben wir das mal überlegt :engel::upsidedown: aber nein..

• User 126059
    Meistens hier zu finden
    993
    148
    392
    Verliebt
    21 Januar 2018
    Ja okay, auch wenn das gemeint ist. Was bringt es, sich hier darüber lang und breit aufzuregen? Betrug ist so alt wie die Menschheit bzw. die soziale Norm, monogam zu leben. Nur auf Dauer ist das halt nicht für alle Menschen die geeignete Lebensform.

Ich bin in meiner letzten Beziehung auch mehrfach fremdgegangen. So what? Wollt ihr mich jetzt steinigen? Mein Ex kam mit der offenen Beziehung nicht klar, der eine erlaubte Freischuss hat bei mir ausgelöst, dass ich mehr davon wollte, habe Blut geleckt und als ich sah, dass das so nicht mehr weitergeht, habe ich mich 9 Monate später getrennt. Ich bin also auch 9 Monate de facto fremdgegangen. Und weiter? Ich wusste es auch nicht besser, ich dachte immer, "Monogamie, das gehört sich so", bis ich etwas anderes kennenlernte, was meinem Naturell eher entspricht.

Klar wäre es besser, wenn man daraus direkt Konsequenzen zieht, aber das kann man nicht sofort und nicht immer. Und daraus würde ich keinem Menschen einen Strick drehen wollen - die wenigsten Menschen sind immer zu 100% konsequent in ihrem Handeln. Ich zumindest kenne keinen einzigen.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste