Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit allen Sinnen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kruemelmonster, 23 Januar 2007.

  1. Kruemelmonster
    Benutzer gesperrt
    71
    93
    8
    vergeben und glücklich
    Ich liebe es total, mit allen Sinnen zu spüren, zu fühlen, zu hören und zu sehen, wie eine Frau sich selbst Lust macht. Ich finde, es ist fast noch intimer als miteinander zu schlafen... man erlebt den anderen in einem Moment, in dem er ganz bei sich ist. Ich finde das wundervoll - selbst in der reinen Phantasie bei einer vielleicht sonst völlig fremden Frau. Und ihr?
     
    #1
    Kruemelmonster, 23 Januar 2007
  2. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    Mein Schatz findets auch geil, wenn er mir zuschauen darf.
    Ich finds auch sehr erregend ihn zu sehen, vorallem wenn ich dann auch weitermachen darf.
     
    #2
    Schnecke87, 23 Januar 2007
  3. Lord-Fallen
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also es gibt nicht viel was mich heißer macht als wenn meine Freundin beginnt sich selbst zu befriedigen und leise stöhnt. :drool:
    Da kann ich mich nicht lange halten...:grin:
     
    #3
    Lord-Fallen, 24 Januar 2007
  4. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ich finde das auch extrem heiß. sehe meinem liebsten dabei gerne zu und streichel mich dabei selber. mein wunschbild: einer ist des anderen wichsvorlage....:drool: . aaaber: mein freund greift dann immer ein und wir beschäftigen uns dann wieder miteinander. nicht, daß ich das nicht toll finde! asche über mein haupt! hin und wieder möchte ich das aber doch bis zum süßen ende erleben.

    er weiß ja von meinem wunsch, und ich glaube, irgendwann wird er das auch mal so bringen können. es geht schon alles in die richtige richtung. ist in entwicklung.

    eines seiner argumente dagegen war mal: die distanz, das künstliche der situation. aber ich empfinde dann gerade auch dieses leicht abstrakte und künstliche als irre reizvoll. liebeskunst ist eben auch eine kulturelle leistung :grin:
     
    #4
    Lou, 24 Januar 2007
  5. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm also ich kann mir (zumindest im mOment) nkicht vorstellen, dassw mir jeamdn zuscnaut wie ich mich selbst befriedige.

    also ich könnte mir eher vorstellen, meinem freund zuzusachauen. aber umgekehrt hmm weiß ich net, ich mag es vll allgemein nicht so besonderns gerne, wenn man mich und meinen körper lange anschaut, mich macht das nervös aber im unbehaglichen sinne ... ka

    vll kann mein freund mich noch überzeugen ich glaube ihn würde das auch reizen....

    :herz:
     
    #5
    BriglderBusch, 24 Januar 2007
  6. Doofes_Ei
    Doofes_Ei (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    also ich weiß, dass es meinem freund auch sehr gefallen würde, aber ich fände es, glaube ich, unangenehm, wenn mir jemand dabei zusieht... ich finde, dass ist irgendwie sehr persönlich und könnte nicht so recht damit umgehen, wenn mir dabei jemand zusieht... vielleicht kann mich ja mein süßer irgendwann einmal umstimmen, aber im moment hätte ich damit ein problem...

    liebe grüße

    doofes ei :engel:
     
    #6
    Doofes_Ei, 24 Januar 2007
  7. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Hmmm, ich weiss ehrlich gesagt garnicht, wie mein Freund das fände. Allerdings, das Problem ist, dass er mit seinen fingern bei mir geschickter ist als ich selbst. :cool1:
    Wenn ich es mir selbst mache, dann ist das so ne halbe Sache, das macht mich garnicht sosehr an irgendwie, aber wenn er mich berührt dann bin ich innerhalb von Sekunden wie weggetreten :engel: :grin:
     
    #7
    User 69081, 24 Januar 2007
  8. CrazyCat
    CrazyCat (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Da kann ich Doofes Ei nur zustimmen. Hätte da auch so meine Probleme mit, wenn mein Freund mir dabei zusehen würde. Ich könnte mich wahrscheinlich gar nicht mehr auf mich konzentrieren und es nicht genießen.. Obwohl es natürlich einen großen Reiz ausmachen würde, da ich genau weiß, dass ihn das tierisch anmachen würde!! Naja, wir sind ja noch jung und können noch viel probieren :smile:
     
    #8
    CrazyCat, 24 Januar 2007
  9. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single

    Ja ich hoffe ganz doll, dass ich das schaffe und du dann dazu bereit bist. Ich hab doch schon so manche Ansicht von dir geändert.

    evil
     
    #9
    User 10015, 24 Januar 2007
  10. Doofes_Ei
    Doofes_Ei (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    ich könnte mich da auch nicht wirklich auf mich konzentrieren... wenn ich alleine bin und mich meinem körper widme, dann ist da nichts was mich ablenkt ich stehe nicht unter druck oder so... aber wenn mein freund mich dabei ansieht dann denke ich die ganze zeit darüber nach ob im das was ich tue grad gefällt, ob ich gut aussehe und so weiter... ich weiß nicht ob sich das irgendwann mal ändern wird...
     
    #10
    Doofes_Ei, 24 Januar 2007
  11. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ach weißt du, so ad hoc konnte ich das auch nicht (frontal z. b.). du kannst es aber wie ich langsam aufbauen: erst mal im dunklen, dann in seinen armen, wenn er so halb hinter dir sitzt/liegt, und dann mal schauen, ob es für dich und ihn auch so reizvoll ist, daß sich daraus in zukunft mehr ergibt, z.b. gleichzeitig sb oder einer nimmt sich zurück für den anderen, der dann mit dem herrlichen anblick tun kann was ihm gefällt. ich finde es ungeheuerlich intim! gerade weil es einen einblick in etwas ganz eigenes und normalerweise tabubehaftetes gibt.
     
    #11
    Lou, 25 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - allen Sinnen
Ruko
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Januar 2015
6 Antworten
banklimit
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 September 2004
22 Antworten
Spinetti
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 April 2002
8 Antworten
Test