Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit anderen tanzen = Schlimm???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Wolverine, 10 April 2003.

1. Wolverine
    Gast
    0
    Hi Leute,

also ich hab da mehr oder weniger ein kleines Problem mit meiner Freundin. Und zwar war sie demletzt mit ihrer Freundin in einer Disco. Soweit so gut. Dort hat sie, aber mit einem Typ getanzt, den ich ziemlich gut kenne. Und die haben halt schon ziemlich eng aneinander getanzt und er hat seine Hände auch auf ihren Arsch gelegt und ist halt so ziemlich mit ihr abgegangen. Als ich das (aus zuverläsiger(?!) Quelle) erfahren hab, bin ich verständlicherweise wütend geworden und hab mich mit meiner Freundin gestritten. Ich hab auch mit dem Typ gesprochen, was da jetzt alles lief und der hat mir nicht all das, was er seinen Kumpels erzählt hat, gesagt. Dann hab ich seine Kumpels, die gleichzitig auch meine Freunde sind, gefragt, was da jetzt wirklich gelaufen ist. Daraufhin meinten sie, dass er ihnen gesagt habe, dass er die ganze Zeit seine Hände auf ihrem Arsch hatte und sein bestes Stück voll an ihrem Arsch gerieben hätte.
    Als ich das dann gehört habe, war ich natürlich stinksauer. Hab dann 2 Std. lang mit meiner Freundin telefoniert, wir haben uns auch zeimlich deftig gestritten...etc. Jetzt kommt, aber das was mich nachdenklich macht: Ihrer Ansicht nach reagiere ich total über und übertreibe das ganze maßlos!!!! Ich aber bin der Auffassung, dass ich vollkommen Recht hab, weil es ja wohl nicht gewöhnlich ist, dass da irgendeiner ankommt und sich an meiner Freundin aufgeilt und außerdem fand ich es auch voll scheiße von ihr, dass sie sich voll darauf eingelassen hat, anstatt ihm zu sagen, dass sie keine Lust hat zu tanzen, weil sie schließlich ja schon vergeben ist oder sonst was.
    Ok sie ist ja nicht fremdgegangen, sie hat ja nur getanzt, aber man muss halt darauf achten wie die beiden miteinander getanzt haben. Und das stört mich halt am meisten.
    Und nun zu meiner Frage: Wie würdet ihr die ganze Sache sehen???????
    -Würdet ihr sagen: Ist doch nix dabei! Die haben ja nur miteinander getanzt!!!
    oder
    würdet iht so ähnlich reagieren wie ich es tat????

Danke schonmal im Vorraus!
    Wolvi

Wolverine, 10 April 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Sie haben nur getanzt! Das find ich voll ok; gut ärgern würd ich mich an deiner Stelle auch und ich kanns nich ganz nachvollziehn dass sie da mitmacht wenn er sich an ihr reibt [​IMG] Aber ok... Solange sie nur tanzt und sonst nichts mit dem Kerl macht isses in Ordnung... Probiert mal ruhig ohne irgendwelche Streiterein darüber zu reden, sag ihr halt dass dir das nicht passt und wenn du Glück hast akzeptiert sies und hört auf damit...

kaninchen, 10 April 2003
  3. Wolverine
    Gast
    0
    Ja das hab ich schon gesagt, aber wie's aussieht möchte sie sich die "Freiheit" nicht nehmen lassen!
    Das mit dem Reiben hat sie anscheinend überhaupt nicht gemerkt.
    Danke für die Antwort

Wolverine, 10 April 2003
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich finde du hast recht.. da is doch schon ein unterschied zwischen tanzen und tanzen....
    und nichgemerkt?? mit verlaub, deine freundin muss ganz schön naiv sein, des nich zu merken.. ich nehms ihr jedenfalls nich ab

Beastie, 10 April 2003
  5. Wolverine
    Gast
    0
    So irgendwie glaub ich ihr auch nicht alles, was sie mir erzählt hat!
    Am Anfang hat sie gesagt, dass er seine Hände garnciht auf ihrem Arsch hatte, dann hab ich ihr gesagt, dass ich da was anderes gehört hätte und schon gab sie zu, dass er doch vielleicht mal kurz seine Hand drauf hatte!!! Also ich weiß garnicht mehr wem ich jetzt glauben soll?!?!! Ich glaube schon dass sie die Sachen geschickt verdreht, damit sich das ganze nicht so anhört, wie's in Wirklichkeit war.

Wolverine, 10 April 2003
  6. Praz
    Gast
    0
    Ich gehöre auch zu der sehr eifersüchtigen Sorte. Ich gebe selber zu, dass meine Eifersucht manchmal ziemlich schlimm ist, schlimmer noch sind dann die Folgen die das für den jenigen hat, der sich da an meine Freundin ranmacht.

Da hatte ich schon ordentlichen Stress. Ein Kerl hat sie mal nach der Handynummer gefragt, und sie "Ich habe nen Freund, kein Interesse". Und er: "Das muss ja voll der Asi sein ...".

Naja, dann habe ich ihn ordentlich zusammenhauen lassen, was natürlich nicht ok ist ...

Deshalb. Wenn sie es wirklich nicht einsieht, dann solltest du deine Eifersucht lieber verstecken will ich damit sagen. Weil wenn du es rauslässt, dann könnt ihr das nicht gefallen und du machst alles kaputt.

Sei einfach gaaanz lieb zu ihr, dann macht sie sowas vielleicht auch nicht wieder. Und auf eigene Verantwortung: bring sowas auch einfach mal, mal schauen wie sie reagiert.

Praz, 10 April 2003
  7. Antares
    Gast
    0
    Meiner Meinung nach machst Du viel zu viel Wind.

Wenn sie von dem Typ mehr gewollt hätte, dann hätte sie sich das "mehr" auch sicher genommen.
    Hat sie aber nicht!
    Wo ist also das Problem? Sie ist nicht Dein Eigentum und wenns ihr Spass macht, dann solltest Du ihn ihr gönnen. Warum warst denn Du nicht in der Disco dabei? Soll sie immer einen Schritt hinter Dir stehen, wenn andere Männer in der Nähe sind?
    Es war wohl einfach eine schöne Stimmung und dann tanzt man auch mal so. Und langt Ihr mit den Händen an den Arsch und lässt sie ne Weile drauf.

Ich finde da überhaupt nix dabei. Ab und zu kommt das auch bei mir vor, dass ich meinen Arm um ein Mädel lege, obwohl sie einen Freund hat.
    Und ich denke mir nichts dabei. Und man merkt ja, ob sie etwas dagegen hat. Wenn ja, dann wandert mein Arm wieder zu mir, wenn nein, dann lasse ich ihn etwas länger dort.
    Und ich mache das nicht um dieses Mädel flachzulegen, oder sie dem Typ auszuspannen. Das ist überhaupt nicht die Intention davon. Sowas macht manchmal einfach Spass. Und nix weiter.

Antares, 10 April 2003
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    antares: ich glaube du hast nich richtig gelesen.. warum streitet sie es denn erst ab, wenn da doch nix war.. ich würd mich auch gar nich mehr darauf verlassen, dass da nix weiter war, als tanzen....
    und auch tanzen kann eine art sex sein (jaaaaaa ich weiß, er steckt da nix rein)

Beastie, 10 April 2003
  9. Mrslove
    Gast
    0
    Ich kann dich ja irgendwie verstehen... aber glaubst du nicht, es könnte auch sein, dass deine Freundin es einfach genossen hat, Aufmerksamkeit von dem Typ zu bekommen und dass sie sich einfach begehrt gefühlt hat? Männer wollen doch auch gelegentlich ihren "Marktwert" testen.
    Und dass sie es zuerst abgestritten hat, kann einfach daran liegen, dass sie genau weiß, wie eifersüchtig du bist und keinen Streit riskieren wollte. Vertrau ihr einfach, dann klappt das schon wieder!

Mrslove, 10 April 2003
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    deine freundin verbirgt dir eindeutig noch was..
    wenn da nix gewesen wär, hätte sie ja auch keinen grund gehabt, es zu leugnen, das sie mit ihm so getanzt hat..

Mieze, 10 April 2003
  11. thats_life
    Gast
    0
    Mit anderen tanzen ist ok, an den Ar*** fassen nicht!
    Ich würde von meiner Freundin aber auch erwarten, daß sie sowas nicht mitmacht, sie würde es ja sicherlich auch nicht toll finden, wenn ich andere Mädels anfasse!

thats_life, 10 April 2003
  12. Antares
    Gast
    0
    @Beastie
    ich habe das schon gelesen. Du hast auch recht, dass das anfängliche Abstreiten komisch klingt und dämlich von ihr ist. Aber vielleicht kennt sie ihren Freund Wolverine und das war der (etwas schwache) Versuch das Thema kleinzuhalten. Vielleicht ahnte sie, dass es dann ein 2 Stunden-Streit-Telefonat geben könnte, wenn sie etwas in dieser Richtung zugibt.
    Dein Punkt "Tanzen kann auch ne Art von Sex sein" triffts sehr gut.
    Nur bin ich der Meinung, dass dieser Sex erlaubt sein muss.

Und nochmal, er KANN sich natürlich gar nicht drauf verlassen, dass nix weiter war. Das ist Vertrauenssache.
    Wenn man will, dann kann doch jeder ohne weiteres fremdgehen. Das ist doch keine Kunst. Ok, ich gehe da von einer gewissen Grundintelligenz des Menschen aus. Wenn sie so blöd ist und vor den anderen mit dem Typ rummacht und sich dann auch noch von dem vernaschen lässt, dann isse wirklich wahnsinnig blöd und der Ärger von Wolverine ist absolut berechtigt.
    Ich würde aber davon ausgehen, dass sie es schon schaffen würde mit dem Typ zu Poppen, ohne dass es jemand mitkriegt.
    Und sowas kann eben niemand verhindern. Das muss jeder für sich selber wissen und verantworten.
    Da bringt streiten herzlich wenig.

@Wolverine
    Was habt Ihr Euch eigentlich 2 Stunden am Telefon gestritten?
    Deine Kernaussage kann doch nur gewesen sein: "Süsse, ich finde das ziemlich Scheisse, was Du da gemacht hast." Daraufhin kann sie Deiner Meinung sein, oder nicht.
    Und die restlichen 119 Minuten?

Wie gesagt, sag Ihr, dass Du das nicht toll findest. Habe Vertrauen und beobachte genau. Wenn sie das Vertrauen missbraucht, dann gib ihr vielleicht noch eine letzte Chance, sonst hau sie zum Teufel.

Vielleicht bin ich einfach naiv und habe zu den Leuten zu viel Vertrauen. Bisher wurde ich aber noch nicht entäuscht. Vielleicht sehe ich deshalb das ganze etwas lockerer.

Antares, 10 April 2003
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja hassu schon recht (eigentlich mit allem), außer das mit dem: es muss trotzdem erlaubt sein

denn wenn ich es erlauben muss, dass mein mann seinen schwanz an einer anderen reibt, dann kann ich ihm auch gleich erlauben, die andere zu poppen.. klar, es muss jeder wissen, wie weit er seinen partner gehen lässt, aber mir ginge das zu weit.....
    mit anderen tanzen is ja völlig ok, aber 'wie' is eben die frage und ich wäre mit sicherheit sauer gewesen.... es wäre für mich wahrscheinlich kein grund schluss zu machen, aber wenn die fronten geklärt sind und er weiß, ich möchte es nich, und macht es trotzdem, dann würde ich schluss machen..
    dieses jemand anderen aufgeilen, anheizen und sich vielleicht noch an ihm reiben (sie hat ja , ich sag mal mitgerieben, denn sonst hätt sie gesagt, er soll es lassen) is für mich ein vertrauensbruch und kommt schon ziemlich ans fremdgehen ran, denn es is was körperliches, was da ausgetauscht wird.. verstehst, was ich meine?

Beastie, 10 April 2003
  14. Nicole
    Gast
    0
    hi

also tanzen ist ja in ordnung, haette ich jedenfalls nichts dagegen , aber wenn dann gefummelt, oder gerieben wird und mir wuerde einer erzahelen das, er/sie/es nicht gemerkt hat na dann aber hallo.

hatte das erst u fassnacht da waren meine eltern da und wir sind weggegangen und meine mutti hatte da auch mit anderen maennern getanzt und mein paps ist voll ausgerastet, und das war wirklich NUR tanzen, also ich fand das nicht ok das er da son aufstand gemacht hat.

Ciao Nic

Nicole, 10 April 2003
  15. Since1887
    Gast
    0
    also ich bin auch einer dieser sehr eifersüchtigen typen.Und mir wäre das was du geschrieben hast ganz schön gegen den strich gegangen und ich hätte mich mit dem Kerl mal ernster unterhalten (nur verbal).Auch das sie es nicht gemerkt hat nehme ich ihr nicht ab.Für sie war es warscheinlich so ne art Btestätigung.Wenn das aber einer bei meiner süssen machen würde hätte er schnell ärger am Hals wenn es mir zu weit geht.

Ich weiss auch das diese art aus der sicht von meiner Freundin und einigen anderen zu krass ist aber so bin ich nunmal.Und für mich gibt es ja auch noch einen unterschied zwischen tanzen und dem was der Kerl da mit deiner Freundin gemacht hat. Beim ersteren kann ich mich noch zusammenreissen, beim zweiten nicht:angryfire :angryfire

@Praz
    Du hast ihn zusammen hauen lassen?? kannst sowas nicht alleine klären oder hab ich das falsch verstanden.

Since1887, 10 April 2003
  16. *BlackLady*
    0
    Nein, wenn mein Freund mit einer anderen tanzen würde, wäre es überhaupt nicht schlimm. Nur wenn es eng wäre, so wie er es mit mir macht, dann hätte ich ein Problem, oder wenn der Tanz mehr einem Fruchtbarkeitstanz ähneln würde.

*BlackLady*, 10 April 2003
  17. succubi
    Gast
    0
    für mich isses vollkommen verständlich das du so reagierst, wolverine - ich würd genauso reagieren... ich wär mehr als sauer... und für mich isses auch schon - wie bei beastie - knapp am fremdgehen.
    noch dazu wird das ganze meiner meinung nach verschlimmert, weil deine freundin dir net mal die wahrheit gesagt hätte. hätten deine kumpels dir nicht vorher schon erzählt was gelaufen is, hättest du von deiner freundin keine ehrliche antwort erwarten können - sie hätte dich beinhart angelogen.

ich bin mir sicher, dass du deinen kumpels glauben kannst - was hätten sie davon dich anzulügen?!

außerdem denk ich, dass deiner freundin das auch spaß gemacht haben muss, denn zum tanzen und zum reiben gehören ZWEI. hätte sie gesagt "nimm die hände von meinem hintern & hör auf deinen schwanz an mir zu reiben", dann hätte es mit sicherheit anders ausgesehen. - und dann hätte sie dir das ja auch so erzählt und es nicht geleugnet. zumindest seh ich es so.
    zum aneinander reiben und zum arsch grabschen gehören nun mal zwei personen... eine die's macht und eine die mit macht (bzw. es sich zumindest gefallen lässt).

ich wär sehr verletzt und würd mit sicherheit mal drüber nachdenken, ob ich mit so jemandem zusammen sein will, der sich hinter meinem rücken so verhält und mich dann auch noch anlügt wenn ich ihm drauf komm...

edit: und eigentlich würd es mich persönlich auch schon stören, wenn mein freund normal mit einer andren tanzen würde... kann sowas net leiden.

succubi, 10 April 2003
  18. Wolverine
    Gast
    0
    Erstmal danke für eure Antworten !!!
    Also dass da nicht mehr als Tanzen war, da bin ich mir sehr sicher!
    Aber trotzdem finde ich es unehrlich von ihr, dass sie es nicht zugegeben hat, als ich sie z.B. wegen der Hand auf dem Arsch gefragt hab. Er hatte nämlich definitiv seine Hände auf ihrem Arsch und das hat sie aber erst nach langem Nachhaken zugestanden.
    Ich hab ja auch nicht gesagt, dass sie nicht mit anderen Jungs tanzen darf, aber wenn dieser sie am Arsch greift und sich an ihr reibt, dann finde ich das doch ein bisschen übertrieben. Und genau ab dem Punkt, wenn er sich an ihr aufgeilt, sprich sie am Arsch greift usw. hätte sie meiner Meinung nach abwehren sollen.
    Und genau dies hat sie nicht gemacht, was mich doch ziemlich enttäuscht.
    @Antares
    Es besteht schon ein kleiner Unterschied darin, ob ich meinen Arm um ein Mädchen lege oder ob ich sie am Arsch greife bzw. meine Lanze an ihr reibe (so sehe ich das jedenfalls).
    Als Fremdgehen bezeichne ich das zwar auch nicht, dennoch beschäftigt mich das sehr, weil ich es nicht ganz so harmlos ansehe wie du oder andere.
    Wegen dem Telefonieren: Ich hab auch noch nie in meinem Leben solange am Stück telefoniert, aber wenn so ein Konflikt entsteht, dann nimmt er unerwartet größere Ausmaße und breitet sich wie ein Lauffeuer aus, sodass man dann jede Kleinigkeit, die man von den Freunden gehört hat über den Abend akribisch untersucht, hinterfrägt und auswertet.

Greets
    Wolvi

Wolverine, 10 April 2003
  19. succubi
    Gast
    0
    du brauchst es nicht nur unehrlich finden - es war UNEHRLICH. sie hätte dir beinhart ins gesicht gelogen, so sieht's aus.

succubi, 10 April 2003
  20. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Also ich würde wohl auch seeehr sauer sein! Das ist für mich ebenfalls an der Grenze zum Fremdgehen! Ich meine Tanzen ist schön und gut aber so.. Nein!

Mithrandir, 10 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...