• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit anderen tanzen = Schlimm???

W
Benutzer Gast
  • #1
Hi Leute,

also ich hab da mehr oder weniger ein kleines Problem mit meiner Freundin. Und zwar war sie demletzt mit ihrer Freundin in einer Disco. Soweit so gut. Dort hat sie, aber mit einem Typ getanzt, den ich ziemlich gut kenne. Und die haben halt schon ziemlich eng aneinander getanzt und er hat seine Hände auch auf ihren Arsch gelegt und ist halt so ziemlich mit ihr abgegangen. Als ich das (aus zuverläsiger(?!) Quelle) erfahren hab, bin ich verständlicherweise wütend geworden und hab mich mit meiner Freundin gestritten. Ich hab auch mit dem Typ gesprochen, was da jetzt alles lief und der hat mir nicht all das, was er seinen Kumpels erzählt hat, gesagt. Dann hab ich seine Kumpels, die gleichzitig auch meine Freunde sind, gefragt, was da jetzt wirklich gelaufen ist. Daraufhin meinten sie, dass er ihnen gesagt habe, dass er die ganze Zeit seine Hände auf ihrem Arsch hatte und sein bestes Stück voll an ihrem Arsch gerieben hätte.
Als ich das dann gehört habe, war ich natürlich stinksauer. Hab dann 2 Std. lang mit meiner Freundin telefoniert, wir haben uns auch zeimlich deftig gestritten...etc. Jetzt kommt, aber das was mich nachdenklich macht: Ihrer Ansicht nach reagiere ich total über und übertreibe das ganze maßlos!!!! Ich aber bin der Auffassung, dass ich vollkommen Recht hab, weil es ja wohl nicht gewöhnlich ist, dass da irgendeiner ankommt und sich an meiner Freundin aufgeilt und außerdem fand ich es auch voll scheiße von ihr, dass sie sich voll darauf eingelassen hat, anstatt ihm zu sagen, dass sie keine Lust hat zu tanzen, weil sie schließlich ja schon vergeben ist oder sonst was.
Ok sie ist ja nicht fremdgegangen, sie hat ja nur getanzt, aber man muss halt darauf achten wie die beiden miteinander getanzt haben. Und das stört mich halt am meisten.
Und nun zu meiner Frage: Wie würdet ihr die ganze Sache sehen???????
-Würdet ihr sagen: Ist doch nix dabei! Die haben ja nur miteinander getanzt!!!
oder
würdet iht so ähnlich reagieren wie ich es tat????


Danke schonmal im Vorraus!
Wolvi
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Sie haben nur getanzt! Das find ich voll ok; gut ärgern würd ich mich an deiner Stelle auch und ich kanns nich ganz nachvollziehn dass sie da mitmacht wenn er sich an ihr reibt
bootyshake.gif
Aber ok... Solange sie nur tanzt und sonst nichts mit dem Kerl macht isses in Ordnung... Probiert mal ruhig ohne irgendwelche Streiterein darüber zu reden, sag ihr halt dass dir das nicht passt und wenn du Glück hast akzeptiert sies und hört auf damit...
 
W
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Ja das hab ich schon gesagt, aber wie's aussieht möchte sie sich die "Freiheit" nicht nehmen lassen!
Das mit dem Reiben hat sie anscheinend überhaupt nicht gemerkt.
Danke für die Antwort
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #4
ich finde du hast recht.. da is doch schon ein unterschied zwischen tanzen und tanzen....
und nichgemerkt?? mit verlaub, deine freundin muss ganz schön naiv sein, des nich zu merken.. ich nehms ihr jedenfalls nich ab
 
W
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
So irgendwie glaub ich ihr auch nicht alles, was sie mir erzählt hat!
Am Anfang hat sie gesagt, dass er seine Hände garnciht auf ihrem Arsch hatte, dann hab ich ihr gesagt, dass ich da was anderes gehört hätte und schon gab sie zu, dass er doch vielleicht mal kurz seine Hand drauf hatte!!! Also ich weiß garnicht mehr wem ich jetzt glauben soll?!?!! Ich glaube schon dass sie die Sachen geschickt verdreht, damit sich das ganze nicht so anhört, wie's in Wirklichkeit war.
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Ich gehöre auch zu der sehr eifersüchtigen Sorte. Ich gebe selber zu, dass meine Eifersucht manchmal ziemlich schlimm ist, schlimmer noch sind dann die Folgen die das für den jenigen hat, der sich da an meine Freundin ranmacht.

Da hatte ich schon ordentlichen Stress. Ein Kerl hat sie mal nach der Handynummer gefragt, und sie "Ich habe nen Freund, kein Interesse". Und er: "Das muss ja voll der Asi sein ...".

Naja, dann habe ich ihn ordentlich zusammenhauen lassen, was natürlich nicht ok ist ...

Deshalb. Wenn sie es wirklich nicht einsieht, dann solltest du deine Eifersucht lieber verstecken will ich damit sagen. Weil wenn du es rauslässt, dann könnt ihr das nicht gefallen und du machst alles kaputt.

Sei einfach gaaanz lieb zu ihr, dann macht sie sowas vielleicht auch nicht wieder. Und auf eigene Verantwortung: bring sowas auch einfach mal, mal schauen wie sie reagiert.
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Meiner Meinung nach machst Du viel zu viel Wind.

Wenn sie von dem Typ mehr gewollt hätte, dann hätte sie sich das "mehr" auch sicher genommen.
Hat sie aber nicht!
Wo ist also das Problem? Sie ist nicht Dein Eigentum und wenns ihr Spass macht, dann solltest Du ihn ihr gönnen. Warum warst denn Du nicht in der Disco dabei? Soll sie immer einen Schritt hinter Dir stehen, wenn andere Männer in der Nähe sind?
Es war wohl einfach eine schöne Stimmung und dann tanzt man auch mal so. Und langt Ihr mit den Händen an den Arsch und lässt sie ne Weile drauf.

Ich finde da überhaupt nix dabei. Ab und zu kommt das auch bei mir vor, dass ich meinen Arm um ein Mädel lege, obwohl sie einen Freund hat.
Und ich denke mir nichts dabei. Und man merkt ja, ob sie etwas dagegen hat. Wenn ja, dann wandert mein Arm wieder zu mir, wenn nein, dann lasse ich ihn etwas länger dort.
Und ich mache das nicht um dieses Mädel flachzulegen, oder sie dem Typ auszuspannen. Das ist überhaupt nicht die Intention davon. Sowas macht manchmal einfach Spass. Und nix weiter.
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #8
antares: ich glaube du hast nich richtig gelesen.. warum streitet sie es denn erst ab, wenn da doch nix war.. ich würd mich auch gar nich mehr darauf verlassen, dass da nix weiter war, als tanzen....
und auch tanzen kann eine art sex sein (jaaaaaa ich weiß, er steckt da nix rein)
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Ich kann dich ja irgendwie verstehen... aber glaubst du nicht, es könnte auch sein, dass deine Freundin es einfach genossen hat, Aufmerksamkeit von dem Typ zu bekommen und dass sie sich einfach begehrt gefühlt hat? Männer wollen doch auch gelegentlich ihren "Marktwert" testen.
Und dass sie es zuerst abgestritten hat, kann einfach daran liegen, dass sie genau weiß, wie eifersüchtig du bist und keinen Streit riskieren wollte. Vertrau ihr einfach, dann klappt das schon wieder!
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #10
deine freundin verbirgt dir eindeutig noch was..
wenn da nix gewesen wär, hätte sie ja auch keinen grund gehabt, es zu leugnen, das sie mit ihm so getanzt hat..
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Mit anderen tanzen ist ok, an den Ar*** fassen nicht!
Ich würde von meiner Freundin aber auch erwarten, daß sie sowas nicht mitmacht, sie würde es ja sicherlich auch nicht toll finden, wenn ich andere Mädels anfasse!
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
@Beastie
ich habe das schon gelesen. Du hast auch recht, dass das anfängliche Abstreiten komisch klingt und dämlich von ihr ist. Aber vielleicht kennt sie ihren Freund Wolverine und das war der (etwas schwache) Versuch das Thema kleinzuhalten. Vielleicht ahnte sie, dass es dann ein 2 Stunden-Streit-Telefonat geben könnte, wenn sie etwas in dieser Richtung zugibt.
Dein Punkt "Tanzen kann auch ne Art von Sex sein" triffts sehr gut.
Nur bin ich der Meinung, dass dieser Sex erlaubt sein muss.

Und nochmal, er KANN sich natürlich gar nicht drauf verlassen, dass nix weiter war. Das ist Vertrauenssache.
Wenn man will, dann kann doch jeder ohne weiteres fremdgehen. Das ist doch keine Kunst. Ok, ich gehe da von einer gewissen Grundintelligenz des Menschen aus. Wenn sie so blöd ist und vor den anderen mit dem Typ rummacht und sich dann auch noch von dem vernaschen lässt, dann isse wirklich wahnsinnig blöd und der Ärger von Wolverine ist absolut berechtigt.
Ich würde aber davon ausgehen, dass sie es schon schaffen würde mit dem Typ zu Poppen, ohne dass es jemand mitkriegt.
Und sowas kann eben niemand verhindern. Das muss jeder für sich selber wissen und verantworten.
Da bringt streiten herzlich wenig.

@Wolverine
Was habt Ihr Euch eigentlich 2 Stunden am Telefon gestritten?
Deine Kernaussage kann doch nur gewesen sein: "Süsse, ich finde das ziemlich Scheisse, was Du da gemacht hast." Daraufhin kann sie Deiner Meinung sein, oder nicht.
Und die restlichen 119 Minuten?

Wie gesagt, sag Ihr, dass Du das nicht toll findest. Habe Vertrauen und beobachte genau. Wenn sie das Vertrauen missbraucht, dann gib ihr vielleicht noch eine letzte Chance, sonst hau sie zum Teufel.

Vielleicht bin ich einfach naiv und habe zu den Leuten zu viel Vertrauen. Bisher wurde ich aber noch nicht entäuscht. Vielleicht sehe ich deshalb das ganze etwas lockerer.
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #13
ja hassu schon recht (eigentlich mit allem), außer das mit dem: es muss trotzdem erlaubt sein

denn wenn ich es erlauben muss, dass mein mann seinen schwanz an einer anderen reibt, dann kann ich ihm auch gleich erlauben, die andere zu poppen.. klar, es muss jeder wissen, wie weit er seinen partner gehen lässt, aber mir ginge das zu weit.....
mit anderen tanzen is ja völlig ok, aber 'wie' is eben die frage und ich wäre mit sicherheit sauer gewesen.... es wäre für mich wahrscheinlich kein grund schluss zu machen, aber wenn die fronten geklärt sind und er weiß, ich möchte es nich, und macht es trotzdem, dann würde ich schluss machen..
dieses jemand anderen aufgeilen, anheizen und sich vielleicht noch an ihm reiben (sie hat ja , ich sag mal mitgerieben, denn sonst hätt sie gesagt, er soll es lassen) is für mich ein vertrauensbruch und kommt schon ziemlich ans fremdgehen ran, denn es is was körperliches, was da ausgetauscht wird.. verstehst, was ich meine?
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
hi

also tanzen ist ja in ordnung, haette ich jedenfalls nichts dagegen , aber wenn dann gefummelt, oder gerieben wird und mir wuerde einer erzahelen das, er/sie/es nicht gemerkt hat na dann aber hallo.

hatte das erst u fassnacht da waren meine eltern da und wir sind weggegangen und meine mutti hatte da auch mit anderen maennern getanzt und mein paps ist voll ausgerastet, und das war wirklich NUR tanzen, also ich fand das nicht ok das er da son aufstand gemacht hat.


Ciao Nic
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
also ich bin auch einer dieser sehr eifersüchtigen typen.Und mir wäre das was du geschrieben hast ganz schön gegen den strich gegangen und ich hätte mich mit dem Kerl mal ernster unterhalten (nur verbal).Auch das sie es nicht gemerkt hat nehme ich ihr nicht ab.Für sie war es warscheinlich so ne art Btestätigung.Wenn das aber einer bei meiner süssen machen würde hätte er schnell ärger am Hals wenn es mir zu weit geht.

Ich weiss auch das diese art aus der sicht von meiner Freundin und einigen anderen zu krass ist aber so bin ich nunmal.Und für mich gibt es ja auch noch einen unterschied zwischen tanzen und dem was der Kerl da mit deiner Freundin gemacht hat. Beim ersteren kann ich mich noch zusammenreissen, beim zweiten nicht:angryfire :angryfire

@Praz
Du hast ihn zusammen hauen lassen?? kannst sowas nicht alleine klären oder hab ich das falsch verstanden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
ja, ja, ist ja gut, haut nur alle auf mich ein. :smile:
Nein, jetzt mal ernst.
Ihr habt alle in grossen Teilen recht. Aber es war keiner von uns dabei und wir wissen alle nicht, wie sie getanzt haben.
Hände am Arsch. Ok, grenzwertig, kann ich verstehen, wenn man da sauer reagiert. Es kommt aber drauf an, wie lange.

Ich sehe das wohl immer noch etwas lockerer wie ihr (ihr alle?). Aber gut, dass er seinen Schwanz an ihr gerieben hat, hatte ich überlesen. Hmm, naja. Kommt auch drauf an, wie lange.
Aber - wenn ich mir den Beitrag genau lese - der Typ hat seinen Freunden erzählt, dass er seinen Schwanz daran gerieben hat. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das nur Prahlerei war und nicht der Wahrheit entsprechen muss.

Ich finde es eben trotzdem, dass beim Tanzen auch engerer Körperkontakt durchaus erlaubt ist. Ebenso, dass es nicht schlimm ist, wenn ein anderer mal die Hände auf ihren Hintern legt.
Stichwort: mal drauflegen. Wenn diese Körperhaltung den ganzen Tanz andauert, dann ists was anderes.
ABER, es war keiner von uns dabei.

Was natürlich total dämlich ist, ist die Tatsache, dass sie Wolverine angelogen hat. Aber siehe dazu meinen Kommentar von gestern.

@Succubi - warum bist Du Dir sicher, dass seine Freunde die Wahrheit sagen? Vielleicht mögen sie den Typ nicht und wollen ihm eine reinwürgen indem sie bewusst übertreiben? (Muss nicht sein, es ist aber nicht auszuschliessen) Es war keiner von uns dabei. Alles sind Aussagen aus zweiter oder dritter Hand.
Meiner Meinung nach muss man die Aussagen von beiden Seiten mit etwas Vorsicht geniessen. Die Wahrheit wird sicherlich in der Mitte liegen (vielleicht nicht genau in der Mitte, aber bestimmt nicht nur auf der einen, oder anderen Seite. Schwarz weiss gibts nicht, es ist alles grau, mal heller mal dunkler).

@Praz, Calibra und sonstige Leute die Nebenbuhler verhauen...
Spinnt ihr denn?
Was soll das, dass ihr die Typen verhaut?
Zum Tanzen gehören immer noch zwei.
Und es sind ja wohl keine Vergewaltigungen gewesen. (Dann könnt Ihr anrufen und ich haue mit).
Aber hier wars doch so, dass es dem Mädel eindeutig Spass gemacht hat. Was gibt Euch das Recht jemanden zu verhauen, der jemanden etwas Schönes tut? Das finde ich ganz ganz scheisse.
Eifersucht hin oder her. Das ist nicht in Ordnung. Dem Mädel hats gefallen. D.h. sie hat sich was geholt, zu dem Ihr anscheinend nicht in der Lage wart es ihr zu geben. Jungs, da habt Ihr versagt. Und dann ists meiner Meinung nach nicht Schuld des Typs, sonder Eure oder die Schuld des Mädels.

@Wolverine
Übrigens - äh, ich wars nicht, der mit Deiner Freundin getanzt hat. Langsam muss ja der Eindruck entstehen, dass ich es war, oder?
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #28
@ antares: du musst aber in jeden thread davon ausgehen, dass es so war, wie beschrieben.... ich nehm die sache einfach als gegeben hin, denn sonst könnt ich nirgendwo drauf antworten, denn du bist bei keiner situation dabei
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
@beastie
Dein Zitat: "du musst aber in jeden thread davon ausgehen, dass es so war, wie beschrieben.... "
Nein, das finde ich nicht.
Es KANN so sein, wie er beschreibt. Und das ist ja genau das Problem. Was war denn jetzt genau und wie soll er reagieren?
Es KANN sein, dass die Beschreibung von Wolverine die Situation in der Diso richtig beschreibt.
Es KANN aber auch sein, dass er ein paar Sachen falsch verstanden hat, dass die Freunde übertrieben haben etc.
Und FALLS die Freunde übertrieben haben, dann sollte Wolverine das Mädel NICHT zur Sau machen.
FALLS die Freunde untertrieben haben, dann sollte er sie zum Teufel hauen.
Aber nachdem wir alle nicht genau wissen, was passiert ist, ist das alles nicht so einfach.
So wie ich seine Beschreibung lese ist da schon eine grosse Unsicherheit, was jetzt genau passiert ist. Das mit dem Schwanz an ihrem Arsch reiben hört sich meiner Meinung nach nur nach blöder Prahlerei seitens des Typs an. Und das ist ja auch ein Teil des Problems. ICH glaube, dass es Prahlerei ist. DU und Wolverine nicht. Wir wissen es aber alle drei nicht. Aber Ihr könnt nicht sicher ausschliessen, dass ich recht habe. Möglich ist es, das müsst Ihr doch zugeben.

Ich schreibe meine Kommentare so, wie ich sie einem Freund geben würde. Nach besten Wissen und Gewissen. Egal ob thread oder Freund, es gibt immer zwei Seiten. Und solange ich die andere Seite nicht kenne, würde ich einem Freund oder Thread raten ein bisserl entspannter zu sein und erstmal den Blutdruck zu senken, bevor irgendwelche Aktionen folgen, die er vielleicht später wieder bereut.
Er hat alles nur von seinen Freunden gehört.
Deshalb finde ich, dass man differenzieren muss und nicht einfach das was der Thread (oder Freund) von sich gibt für 100% wahr nehmen.

So, und jetzt ist Wochenende.
Ich wünsche Euch allen schöne Tage und vielleicht bis Montag!?!
Antares
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
@antares
ich habe doch geschrieben (verbal) oder?
Zweitens habe ich nicht gesagt das ich gleich zuhaue sondern erst rede (bzw. Präsenz zeige)
95% aller Stresssituationen zwischen zwei männlichen Personen sind nur gebälle da passiert nix
und als letztes weiss ich selber das das nicht in ordnung ist aber ich bin nunmal so und werde auch immer so bleiben.


Meistens reicht es schon wenn ich zeige das sie meine Freundin ist dann verzieht sich der Nebenbuhler.Wenn er aber trotzdem weiter meine Freundin angräbt bekommt er eben Probleme!:angryfire

Und in dem Fall hier wäre ich sauer auf meine Freundin und auf den Kerl denn natürlich gehören zwei dazu, nur das ich meiner Freundin nie was tun würde egal was sie tut und wenn er einfach drauf scheisst das sie mit mir zusammen ist und ein Gespräch mit ihm nix bringt dann kann ich auch anders.
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #31
Les' dir lieber erst mal durch was ich geschrieben habe. Er hat nicht akzeptiert das sie einen Freund (mich) hat und ihm nicht ihre Nummer geben will.

Da ist nix mit "konnt ihr was nicht geben".

Man, manchmal ist 'nen Schlag auf den Mund besser als 10000 Worte. Manchmal!
 
W
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
Danke Leute für eure Antworten.
So jetzt ist alles wieder im Butter mit meiner Freundin. Wir haben uns ausgesprochen und uns wieder vertragen.:loch:
Die Welt ist wieder in Ordnung! :cool:
Greets Wolvi
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #33
du bist aber leicht zu besänftigen... :rolleyes2
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #34
@ succi: find ich auch

@ antares: dann kannst du hier aber keine ratschläge geben, denn du hörst hier in den seltensten fällen, die zweite seite....
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #35
@beastie
Das verstehe ich jetzt nicht.
Ich glaube, wir reden grade aneinander vorbei.

Klar hört man die zweite Seite nicht. Aber man kann doch versuchen den anderen (hier Wolverine) drauf zu bringen die Sache auch von einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
In einer solchen Situation, wie Wolverine beschreibt, ist man doch erst mal total sauer. Ich würde in einem solchen Moment nicht draufkommen, dass es anders sein kann. Wenn ich richtig sauer bin, bin ich IMMER sicher, dass ich recht habe. (Sonst müsste ich ja nicht sauer sein.)
Wenn man die Sache einfach als gegeben hinnimmt, wie Du letztens vorgeschlagen hast, dann finde ich, dass Du Dir das zu einfach machst.

Ich weiss nicht, ob Du überhaupt noch Lust hast drüber zu diskutieren, aber vielleicht sollten wir unsere Diskussion nicht in diesem Thread fortführen?
Schönen Gruss auf jedenfall!
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #36
axo, ja kar, des kann man machen.. aber nichts desto trotz enden zumindest meine beiträge mit: aber wenn es so war, dann würde ich des und des machen,....

klar, hinweisen, kein problem.. aber die frage is ja doch: das und das is passiert, was soll ich machen?
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #37
Hi Beastie,

genau, das und das ist passiert, was soll ich machen.
Und was passiert ist war, dass er gehört hat, dass etwas passiert sein soll (Zitat: "aus zuverläsiger(?!) Quelle")
IHR habt alle das Ausrufezeichen hinter dem "zuverlässig" betrachtet und ICH das Fragezeichen.
Und das war mein Punkt. Ich wollte ihm nur sagen: "wie sicher bist Du Dir bei den ganzen Sachen, die Du gehört hast, dass sie auch wirklich passiert sind?"

Nun gut. Dazu kam dann auch noch, dass ich das alles a bisserl entspannter sehe als Du.
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #38
Bhoalosa...da würds bei mir jo Granader spielen!
Da würd ich mir einerseits denken, entweder meint sie es nicht so ernst wie ich mit ihr...weil wenn ich ein Mädel voll gern habe mit ihr auf fest zusammen bin dann tanz ich mit keiner anderen Alten weil ich es erst gar nicht dazukommen lasse...und auch nicht zu Verdächtigungen, Gerüchten, und solchen Stress. Nein danke.
Aber mithrandir hat schon recht, da würde ich eher auf meine Freundin sauer sein dass sie da mitmacht bevor ich auf den Kerl spinne...weil die Freundin kann doch weggehen, ihn wegschupfen oder ihn verbal deutlich machen dass sie sowas nicht macht wnen sie einen Freund hat den sie liebt.

Darum wenn ich eine gern habe und mit der auf fest zusammengehe, schaue ich immer ob sie es gleich ernst meint mit mir wie ich mit ihr...und von vornherein mach ich dann mit meiner Freundin, Regeln aus...die man nicht haben muss dass sie der andere macht...wo sich dann auch beide daran halten sollen...weil ich finds besser wenns von vornherein abgesprochen ist inwieweit man sich beiderseiten die Beziehung vorstellt und das mit dem Freirraum mit flirten, tanzen, baggern usw....weil wenn ich mich dann sporadisch aufregen muss weil hier und da was passiert...was mir gegen den Strich geht ist mir zuviel darum mach ich das immer gleich von Anfang an aus...dass es nachher wegen diesen Themen zu keinen Streitereien kommt...vorausgenommen es bricht sie keiner. Ich finde bescheissen sowieso nicht ok in fester Beziehung, aber in einer festen Beziehung meiner Ansicht nach gehören auch solche Sachen nicht hin...und wenns bei mir so wäre dass sie der Ansicht ist dass das doch sein soll, bzw. dass sie das braucht...dann schick ichs gleich wieder...weil sowas würd mi ned interessieren.

WOW - wenn ich solche Geschichten höre...und mir dann denke dass ich auch wieder mich wegen solcehr Sachen aufregen müsste und streiten und mir den Mist antue...da hab ich ehrlich gesagt glaub ich nie mehr Bock auf meine Beziehung, weil so hab ich keine Verspflichtungen und brauch auch nicht nachzudenken ob die andere Person die Verpflichtungen, abgesprochenen regeln einhaltet.
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #39
hihi @ antares.. lassen wirs *gg*
 
W
Benutzer1416  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Aaalso das ist wieder mal ein gutes Thema für mich, bin auch ziemlich eifersüchtig *g*.

ABER ich denke es ist hier auch angebracht. Klar soll man in einer Beziehung seine Freiheiten haben und das heißt auch Tanzen gehen dürfen. Und natürlich darf man auch seinen "Wert" testen und schauen wie man bei anderen ankommt.

DENNOCH gibts wie die anderen sagten beim Tanzen Unterschiede. Entweder tanzt man um des Tanzens willen *g* oder um andere anzubaggern - die Disco ist doch meist DIE Baggergrube überhaupt (nur für mich nie *g*). Deshalb wars auch okay, dass deine Freundin da tanzen ging, nur find ich es nicht gut, wenn sie sich auf so "Bagger-Erotik-ich-reib-meine-intimsten-Teile-an-deinen-Tänze" anspringt. Wollte sie ihre Attraktivität testen, geht das auch mit chic anziehen und schauen, wer herschaut z.B.. Nur geht das hier einen Schritt zu weit.
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #41
@Beastie: Ok. :smile:
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Mit anderen tanzen = Schlimm???", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren