Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit andern Mädels...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Cheela, 27 Dezember 2003.

1. Cheela
    Gast
    0
    Hi ihrs!
    Also, ich sag gleich mal, was los ist :smile:
    Mein Freund hat mir zu Weihnachten schöne Unterwäsche geschenkt und ich hab mich natürlich auch drüber gefreut *gg*
    Jetzt hat er mich gefragt (die Wäsche ist mit Spitze) ob mich das nicht stören würd, weils kratzt oder so. Ich meinte so, nee mich störts net, warum fragst du, so ungefähr... Naja, er meinte dann, dass ihn beim kauf zwei Mädels angesprochen hätten, dass die es wohl stören würd, wenn Spitze dran ist.
    Warum erzählt er mir sowas? Zu mal da er weiß, dass ich sehr eifersüchtig bin.
    Das macht mich irgenwie voll fertig.
    Achja, der BH is jetzt kein Pushup, aber doch so in etwa, also mit Schalen. Und ich hab nicht grade viel Busen.
    Wieso schenkt er mir dann sowas? Ich bin voll traurig.... :cry:
    Und ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll.

Cheela, 27 Dezember 2003
  2. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Nich traurig sein, Cheela! :traurig: *tröst* Push-Up-BHs haben nunmal eine schöne Form, trage die auch, obwohl ich Körpchengröße C habe. Bestimmt wollte er Dir nur sexy Unterwäsche kaufen, findet Dich bestimmt hübsch, wie Du bist. Hattest schließlich auch noch nicht mehr Oberweite, als Du ihn kennengelernt hast, oder?! Und dass die anderen Mädchen ihn angesprochen haben, kann mehrere Gründe haben. Vielleicht fanden sie einen Jungen in der Unterwäscheabteilung einfach witzig. Oder hat er sie vielleicht sogar angeredet, um nach Rat zu fragen? Wär doch nich schlimm.... Genießt die Dessous zusammen...

Kathi1980, 27 Dezember 2003
  3. Cheela
    Gast
    0
    Danke, dass er das schön findet, weiß ich ja, ich find PushUps ja auch seeeerh schön an mir :zwinker:
    Von daher hab ich mich sehr gefreut.
    Schon möglich, dass dies einfach nur witzig fanden... *seufz*

Cheela, 27 Dezember 2003
  4. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jaja... das Unterwäsche-Problem... in allen Programmen im TV ist kurz vor Weihnachten davor gewarnt worden.
    Aber anscheinend hat kein Kerl zugeguckt.

Ich denke mal, Jungs verstehen das nicht.

Mach dir nicht so viele Sorgen...

Wetterhexe, 27 Dezember 2003
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    fällt dir was auf??..erst freust du dich tierisch über dieses Geschenk und dann nicht mehr..
    aber erst, nach dem du von den beiden mädels erfahren hattest..
    daß er dir das erzählt hat, zeigt doch daß er sich absolut nichts dabei gedacht hat..
    und diesen schalen-bh hat er bestimmt nicht ausgesucht, weil er dich ärgern oder kränken wollte...
    freu dich doch lieber darüber, daß er sich überhaupt die mühe gemacht dir hübsche unterwäsche zu kaufen...
    hast du denn ansonsten bh`s mit schalen??..vielleicht hat er sich daran orientiert...

und was du machen sollst??..naja, dich über das geschenk freuen :clown: ...

Speedy5530, 27 Dezember 2003
  6. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ich seh das wie speedy.

würde da echt nicht zu viel hinein interpretieren. vielleicht hat er die beiden einfach um ihre meinung gebeten, weil er sich sicher sein wollte und dir nix falsches kaufen wollte. ist doch süß!!:smile:

My_secret, 27 Dezember 2003
  7. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

Sehe ich genauso. Er wollte dir bestimmt nur eine Freude bereiten und hat gar nicht so darauf geachtet, was man da vielleicht alles reininterpretieren kann. Also mach dir mal keinen Kopf darüber und freue dich lieber, dass er dir sowas schönes geschenkt hat. :smile:

Liebe Grüße,
    Lia

LiaCat, 27 Dezember 2003
  8. atrix
    Gast
    0
    Hi!!!

Also ich denke mal net das das ein Grund ist eifersüchtig zu sein.
    Er wollte bestimmt nur sicher gehen das er dir auch das richtige geschenkt hat und du diese wäsche auch gern trägst.
    Und das mit dem BH würde ich Ihm auch nicht für übel nehmen , er sicher noch nicht oft unterwegs und hat Damenunterwäsche gekauft.
    Woher soll er denn wissen was" frau" so trägt???????
    Vieleicht könnt ihr das nächste mal ja mal zusammen losziehen und dir unterwäsche suchen........

MfG

atrix

atrix, 28 Dezember 2003
  9. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Ich frage auch gern erfahrene Leute, wenn ich was kaufe, von dem ich nicht wirklich viel Ahnung habe.
    Auch gern Mädels, ob die Unterwäsche für die Freundin Trendy ist .

Was ist so schlimm daran ?
    Genau ... nix :clown:
    Ist nur lustig ...
    Meist bleiben die Beteiligten aber doch ernst, denke ich ...

Meine Ex hatte auch so nen BH von mir gewollt.
    War damals Top in !
    Vielleicht haben ihn die 2 Mädels ja dazu ermuntert ?

emotion, 28 Dezember 2003
  10. manuela014
    manuela014 (28)
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    nicht angegeben
    mach dir keine Gedanken. Er hat sich bestimmt nix dabei gedacht. Ist doch gut, wenn er sich Rat geholt hat. Stell dir mal vor er hätte die Wäsche heimlich anprobiert um zu wissen ob´s kratzt und du hättest Ihn dabei erwischt. Ich glaube dann wärst du auch irgenwie verunsichert... :cool1:
    also keine Sorge..

manuela014, 29 Dezember 2003
  11. anna_19
    Gast
    0
    sehe ich genau so wie die anderen, ich wollt einem Freund auch mal eine Freude machen und bevor ich etwas falsches kaufe frage ich lieber andere Männer um Rat, das war genau das Richtige von deinem Freund. An deiner stelle würd ich mich voll geehrt fühlen und mich einfach über diese Aufmerksamkeit freuen. Mach dir net so viele Gedanken :smile:

anna_19, 29 Dezember 2003
  12. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich kann den anderen auch nur beipflichten!Er hat sich dabei nichts gedacht als er von den Mädels sprach....

Also mach dir keine Gedanken und genieße die schöne Unterwäsche mit deinem Freund.

Hexe25, 29 Dezember 2003
  13. Big_Dipper
    Big_Dipper (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich sehe es genauso.

V.a. das Argument daß wenn da wirklich was gewesen wäre mit diesen beiden Mädels im Geschäft,dann hätte er Dir wohl kaum von den beiden erzählt,bzw. die eben gar nicht erwähnt,sticht meines Erachtens.

Big_Dipper, 29 Dezember 2003
  14. Cheela
    Gast
    0
    Ok :grin:
    Dankeschön nochmal.
    @Speedy5530:
    Ich hab alles mögliche an Unterwäsche *gg*

Cheela, 31 Dezember 2003
  15. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    und stehst da nun drüber und freust dich über das Geschenk oder bist immer noch ein wenig "grummelig"??..

Speedy5530, 31 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...