Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Stawdice
    Stawdice (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    23
    nicht angegeben
    29 Januar 2009
    #1

    Mit bestem Freund/bester Freundin in die Badewanne...

    Die meisten haben zwar zuhause nur sehr kleine Badewannen, doch soll es trotzdem schon Leute gegeben haben, die gerne baden.

    Meine Frage:
    Habt ihr schon mal mit dem/der (gleichgeschlechtlichen) Freund/Freundin gebadet?
    Oder anders: Wäre sowas vorstellbar?
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    29 Januar 2009
    #2
    ....
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    29 Januar 2009
    #3
    Mit einem guten Freund des gleichen Geschlechts? Kaum das ging nicht gut:engel: Aber mit ner guten!!Freundin..joa wieso nicht, fänd ich nicht schlimm
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    29 Januar 2009
    #4
    Mit dem gleichen Geschlecht? Niemals. Ich habe keine homosexuellen Neigungen und ansonsten würde mir kein Grund einfallen, warum ich mich mit meinem Kumpel in die Badewanne quetschen sollte!?
     
  • tobi85
    tobi85 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2009
    #5
    ich passe kaum selbst in die badewanne. von daher nicht.
    nach dem sport (basketball) dusche ich natürlich mit meinen kumpels anschließend. da ist das ganz entspannt. alle nackt, man unterhält sich. aber keine annäherungsversuche. da würd ich auch abblocken.:kopfschue

    so viel zum thema gleiches geschlecht.

    mit nem mädel zusammen baden? naja, bin wie gesagt, recht groß. badewannen sind meist recht klein... wenn ein whirlpool oder so zur verfügung stände, sehr gern:smile:
    geduscht hab ich mal mit nem mädel im studiwohnheim. das war super schön... sie war hübsch, ich mochte sie, sie mochte mich:herz: einfach toll...

    aber das war wohl nicht das, was du wissen wolltest... also baden in ner kleinen wanne mit dem gleichen geschlecht: nein, kein interesse.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    29 Januar 2009
    #6
    Ja, habe ich (als ich solo war) mehrmals gemacht. Da lief aber nie was.
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.339
    133
    25
    Verheiratet
    29 Januar 2009
    #7
    Wieso sollte ich? Quatschen kann man auch bequem auf dem sofa. Bedürfnisse danach, meine Freunde nackt zu sehen hab ich nicht.
    Und am Zeitmangel wird es wohl auch nciht liegen, dass wir uns gleichzeitig in der Badewanne sauber machen wollten. :grin:


    also: halte ich für total sinnlos, deshalb [x] never.
     
  • schroecki
    schroecki (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    29 Januar 2009
    #8
    Ich finde schon dem Partner zusammen baden eher blöd, ist doch total unbequem.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    29 Januar 2009
    #9
    :ratlos: habt ihr so ne enge Badewanne oder was ist daran blöd?
     
  • schroecki
    schroecki (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    29 Januar 2009
    #10
    Wirklich groß ist die wohl nicht. Wenn ich mich da reinlege, ist die einfach voll :tongue: ohne das ich jetzt besonders dick wäre. Wenn ich mich in die Wanne lege, will ich entspannen, zum kuscheln und mehr gibts doch auch ein Bett.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    29 Januar 2009
    #11
    genau so schauts aus.:smile:
     
  • federviech
    federviech (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    113
    20
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2009
    #12
    Hab ich vor einiger Zeit schonmal gemacht, mit einer Freundin. Lief auch noch was hinterher... Ist aber bestimmt schon 2 Jahre her und einmalig geblieben.
     
  • claudi*84
    claudi*84 (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    31
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2009
    #13
    Nee, viel zu eng und unbequem....:kopfschue
     
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    876
    Single
    29 Januar 2009
    #14
    Da gleichgeschlechtlich in Klammern steht, beziehe ich es mal auf beide Geschlechter. Passiert ist in keiner Hinsicht was...zur Theorie:

    Mit einer Freundin könnte ich mir das vorstellen. Peinlich wäre es mir nicht. Mit einem Freund nicht...das wäre mir doch unangenehm.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    29 Januar 2009
    #15
    Ob ich das schon gemacht habe?

    Ähm ja.... allerdings waren wir da ziemlich klein. So um die 3 Jahre alt oder so. Wurd von unseren Eltern öfters gemacht, war halt im Osten so - fand & find ich nicht schlimm!

    Wenn ich das jetzt machen würde... 1. is die Wanne zu klein & 2. möchte ich das nicht sehen & 3. wären wir wahrscheinlich eh sehr betrunken :grin:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2009
    #16
    Mit meiner besten Freundin würde ich sofort in die Wanne gehen :smile:
    Ich gehe auch regelmäßig mit ihr in die Sauna!
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    29 Januar 2009
    #17
    nieeeemals :-D
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    29 Januar 2009
    #18
    Baden, nackt, in so einer engen Zweimann-Badewanne: Nein!

    Aber da einer meiner guten Freunde im Besitz eines relativ geräumigen Jacuzzis ist, im Garten, mit Heißwasser und so, haben wir schon relativ häufig zu 4-5 Mann, allerdings aus Gründen des Anstandes mit Badeshorts bekleidet, gemeinsam im Hot Tub gesessen und uns an Bier und schlechten Witzen erfreut. Kommt gut, besonders in einem so kalten Winter wie diesem!
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 Januar 2009
    #19
    Machen wir öfters unter Freundinnen bei Männlichen Freunden würd ichs net machen.
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    29 Januar 2009
    #20
    Als ich klein war, hab ich oft mit meiner Nachbarin gebadet und wir hatten immer viel Spaß mit Schiffchen, Enten und co. :grin:
    Und mit ner anderen Freundin hab ich auch schon zusammen gebadet, da war ich allerdings auch grade mal in der Grundschule. :smile:

    Ansonsten wüsste ich wirklich keinen Grund mit einer Freundin baden zu gehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste