Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit bester freundin gestritten :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SuesseMausi, 21 Dezember 2004.

  1. SuesseMausi
    0
    Im moment is es grad ziemlich blöd...also meine beste freundin....naja wir reden im mom nicht miteinander liegt aber an mir...das problem ist, eine gute freundin von ihr ist aus dem ausland gekommen..sie ist dort erst seit 2 monaten und war vor kanpp 2 wochen shconmal hier...jetzt ist sie eben wieder hier und alle machen einen riesen aufstand deswegen...Klar kann ich es verstehen dass sich alle freuen...aber sie behandelt mich seit dem echt wie ***
    Nunja wir gehen eiegntlich immer zusammen weg und sie ruft auch oft an...nunja nun wollte sie neulich was wissen ich meinte sie kann ja gerne anrufen dann meinte sie total zickig das sie doch nciht weiss wann sie das ist da ja heute staatsbesuch XY ankommt und da sgeht natürlich vor....in der schule hängt sie jetzt wieder mit der ganzen clique rum ( weil die alle mit dem mädel was jetzt da is wa smachen....) ich steeh doof daneben keiner schließt mich in die gespräche mit ein was dann so endet, dass ich weggehe...naja kaum steht sie da alleine weil die anderen nicht da sind kommt sie wieder an...ich egeh darauf aber nicht ein und lasse sie stehen cih weiss ist doof abe rich bin wirklicu verletzt....aber auch nur deswegen weil sie meint, ihre ehemals beste freundin lässt sie hängen seit dem sie nen freund hat und vergisst sie total....das selbe macht sie nun aber mit mir...ich bin ein spielzeug wenn die andere weg ist mit dem man sich beschäftigt und es in die ecke stellt wenn die wieder da ist...sie weiss nichts davon aber haben seit tagen nicht geredet/telef0oniert...ich rufe SIE auch jedes mal an obwohl sie 4 freee telen kann...weiss echt nich was ich machen soll...was haltet ihr davon??
     
    #1
    SuesseMausi, 21 Dezember 2004
  2. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    hmmm, hab jetzt zwar nicht wirklich alles verstnaden, weil es etwas dureinander geschrieben ist, möchte aber trotzdem meinen senf dazu geben.

    hast du mit deiner freundin schon darüber geredet?
    wenn nicht, dann solltest du das schnell tun. sag ihr, dass sie dich mit deinem handlen verletzt.
    wenn ihr euch jetzt nur noch anschweigt, wird es garantiert nicht besser. dann kommt es bestimmt zum großen streit.
    sag ihr ganz einfach was sie stört. ihr seit doch beste freundinnen, da muss man auch miteinander reden können.
     
    #2
    Schätzchen84, 21 Dezember 2004
  3. SuesseMausi
    0
    nein habe es ihr nicht gesagt dachte vielleicht kommt sie da selber drauf weil ihr verhalten echt unter aller ** is..selber regt sie sich auf so behandelt zu werden aber macht es mit anderen (mir) genauso....s3lbst wenn ich es ihr sage sie wird es nicht verstehen...es ist ja der ,, hohe" besuch der soooo lange weg war....
     
    #3
    SuesseMausi, 21 Dezember 2004
  4. SchnapzZ-mauzZ
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm naja ist nur meine meinung, aber meiner meinung nach ist sie keine richtige freundin.... klar ist es toll, wenn ne ausländische freundin zu besuch kommt, die man lange nicht gesehen hat, aber das ist kein grund dich völlig fallen zu lassen....

    du bist für sie nur ein lückenbüßer, mit dem sie was machen kann, wenn andere leute (die anscheinend was besseres für sie sind als du) keine zeit haben.....
     
    #4
    SchnapzZ-mauzZ, 21 Dezember 2004
  5. SuesseMausi
    0
    ja hast recht...irgendwie suche ich mir immer die falschen leute aus was es noch schwiriger macht, zu neuen Kontakt /vertrauen aufzubauen..ich wurde shcon so oft verarscht und verletzt..das tut echt weh...
     
    #5
    SuesseMausi, 21 Dezember 2004
  6. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    da hilft trotzdem nur reden.
    wenn sie ignoriert, was du sagst und ihr egal ist, wie du dich fühlst, dann kann man meiner meinung nach auch nicht wirklich von bester freundin reden.
    vielleicht macht sie das auch rache, weil du irgendwas gemacht hast, was ihr nicht gepasst hat.
    frag sie einfach.
     
    #6
    Schätzchen84, 21 Dezember 2004
  7. SuesseMausi
    0
    nein wir haben uns noch nie gestritten..naja man kann hier auch nicht wirklich von streit reden..eher von enttäsuchung das sie etwas macht was sie selber sehr verletzt....sprich das selbe macht was ihre ehemals beste freundin mit ihr gemacht hat .....und ich bin wirklich ein liebenswerter mensch würde alles für sie machen ( als sie einaml so dolle gelenkschmerzen hatte wollte ich ihr abends noch eine creme vorbeibringen...immerhin nen stück mitm auto....)
    ich denke auch ich sage es ihr vll merkt sie dass sie etwas ändern muss und selber keins tück besser ist als ihre andere freundin...
     
    #7
    SuesseMausi, 21 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bester freundin gestritten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten
Test