Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit Bester freundin rumknutschen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von F-Jay, 12 Juni 2007.

  1. F-Jay
    F-Jay (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hey ihr,

    ich brauch mal euren rat und zwar war ich am sontag bei meiner bester freundin und sie ist auch gleichzeitig meine ex freundin und wir haben uns unterhalten dabei sind wir uns wieder näher kommen, haben uns getreichelt etc. und dann kam es zum kuss. Als es passiert war waren wir beide von uns geschockt und haben darüber geredet wie es weiter gehen soll. Sie ist der meinung das ich jemanden besseres verdient hätte weil sie angst hat mich zu verletzten. (wir haben uns danach immer wieder geküsst an dem abend) ich würde wieder was mit ihr anfangen auch wenn dieses risiko besteht! sie ist jetzt bis samstag im urlaub und ich weiß einfach nicht was ich danach machen soll.....:flennen:
     
    #1
    F-Jay, 12 Juni 2007
  2. Nixe.
    Nixe. (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu,
    du solltest dir überlegen, was du an ihr hast, was sie dir bedeutet und wie es für dich weiter gehen soll..
    Ich denke mal es wäre auch sinnvoll einfach mal mit ihr zu reden, warum sie glaubt, dass du was besseres verdient hast.
    Ich weis ja nicht was bei euch passiert ist, dass es auseinander gegangen ist, am besten über das geschehene nachdenken und dann mit ihr drüber reden was ihr besser machen könntet, damit es nicht wieder auseinander geht. :smile:
    Falls es dich tröstet, hab ähnliches durchgemacht war mit meinem ersten Freund 1 1/2 Jahre zusammen und nachdem wir uns getrennt hatten, blieben wir trotzdem gute Freunde.. Halbes Jahr nach der Trennung sind wir uns doch nochmal näher gekommen. Das ganze hatte sich aber bei uns dann so aufgelöst, dass wir es als einen schönen Abend abgestemplet hatten. War auch gut so, denn ne Woche später war er mit meiner besten Freundin zusammen und ich erfuhr, dass er schon ne ganze Weile was von ihr wollte :ratlos:

    Lg Nixe
     
    #2
    Nixe., 12 Juni 2007
  3. F-Jay
    F-Jay (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    hey danke für deine antwort! ich war schon 3 mal mit ihr zus. ! letzte mal hat sie schluss gemacht weil sie nicht "genug" gefühle für mich hat! sie denkt wenn ich mit ihr wieder zus. komm und dann irgendwann schluss macht das sie mich dadurch verletzt und sie möchte mich nicht traurig sehen
     
    #3
    F-Jay, 12 Juni 2007
  4. Nixe.
    Nixe. (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    *g* also du bist mit dem Prob wirklich nicht allein xD ne gute Freundin war mit ihrem Ex 7x neu zusammen gekommen nachdem Schluss war..
    Ich denke es ist wirklich am besten mal offen mit ihr zu reden wie es mit den Gefühlen steht und wie es für und mit euch beiden weiter gehen soll. Also nichts überstürtzen (im Sinne: Nachdem Urlaub von ihr gleich auf sie stürtzen)
    Vielleicht hilft es ja wirklich, wenn ihr diesmal einfach drüber redet und wenn ihr beide zu dem Schluss kommt, dass ihr es noch mal versuchen wollt, solltet ihr es auch versuchen. :zwinker:

    lg Nixe
     
    #4
    Nixe., 12 Juni 2007
  5. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich finds absolut lächerlich, ich finde, sie verarscht dich nur. Ich würde mir das nicht gefallen lassen! Merkst du nicht, dass sie anscheinend nur mit dir spielt?
     
    #5
    Zoey', 12 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bester freundin rumknutschen
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
Cerox
Kummerkasten Forum
17 September 2016
10 Antworten