Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit Beziehungen und mir? Das klappt einfach nicht....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Nashy, 15 April 2009.

  1. Nashy
    Nashy (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    71
    31
    0
    in einer Beziehung
    Hi, ich habe mich vor kurzem erst angemeldet, habe allerdings ein Problem zu dem ich gerne eure Meinung hören möchte.

    Zuerst mal zu meiner Person ich bin 20 Jahre alt und Männlich.

    Da ich selber Mod. in einem Forum bin, habe ich erstmal die Suchfunktion benutzt, war damit aber nicht zufrieden.

    Mein Problem lässt sich sehr einfach beschreiben. Meine letzte Beziehung ist im August ziemlich genau 2 Jahre her. Zärtlichkeiten und auch Sex hatte ich seitdem mit 13, 14 vielleicht 15 Frauen, wobei letzteres mit 4.

    Ich gehe recht häufig feiern und da kommt es dann schon mal das man sich küsst ich spreche gerne Frauen an, flirte mit ihnen, auch wenn ich einen heftigen Verschleiß an Frauen habe, bin ich kein "draufgänger" oder ähnliches, ich bin auch nicht auf Sex aus oder ähnliches. ca. 90 % meiner Freunde haben mittlerweile eine feste Beziehung und entdecken das kochen, einkaufen und die komplette isolation von der Außenwelt für sich. Sprich, die Pfeifen sind so auf ihre Frauen fixiert das sie sich einfach kaum noch melden. Vielleicht ist das auch ein Grund warum ich endlich die Frau für eine Beziehung finden möchte. Allerdings merke ich wie gesagt beim Feiern gehen, dass es durchaus Mädchen gibt die Interesse an mir haben, allerdings nur als Abendflirt bzw. ONS.

    Das nervt mich langsam, vielleicht liegt es an mir, das ich auf die Frauen eingehe, aber jedes mal wenn ich ein Mädchen in der Disse küsse erhoffe ich mir das daraus mehr werden könnte, ich gebe den Frauen meine Handynummer höre aber in den seltensten Fällen jemalls wieder was von denen. Ich hab da kein Bock mehr drauf, es macht mich unglücklich. Ich will mal mit ner Frau ins Kino gehen, oder schick essen, sie verwöhnen, sie auf Händen tragen. Vielleicht ist es auch der falsche Weg beim Feiern.

    Zudem ist mir mehr und mehr aufgefallen das meine Kollegen fast alle ihre Frauen aus der Schule kennen, diese Möglichkeit hatte ich nicht da ich in einer reinen Jungenklasse war. Zudem gehen diese Mädels selten Feiern, das sind allesamt gute Mädels und in dem Punkt beneide ich meine Kollegen schon. Aber wie soll ich erkennen welches Kaliber eine Frau hat. Auf ausprobieren hab ich keinen nerv mehr....

    Ich hoffe mein Problem kommt einigermaßen verständlich rüber. Falls nicht, fragt ruhig nach!!

    Nashy
     
    #1
    Nashy, 15 April 2009
  2. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Ich denke da hast du leider schon den Nagel mit dem Kopf getroffen... Wenn man in eine Disco geht um bisschen Spass zu haben und dann rumknutscht oder vielleicht auch im Bett landet, gehört das alles zum Spass dazu und aus Spass wird selten ernst.

    Ich denke du solltest versuchen wo anders Frauen kennen zu lernen, auch wenn ich nicht sagen würde, dass es in der Disco unmöglich ist, die Frau fürs Leben zu finden, aber es ist schon alleine wegen der erschwerten Kommunikationsmöglichkeiten schon wesentlich unwahrscheinlicher.
     
    #2
    D-Man, 15 April 2009
  3. Nashy
    Nashy (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    71
    31
    0
    in einer Beziehung
    Aber wie schaut der andere Weg aus? Ich mache atm Zivi hab nen Nebenjob gehe trainieren. Hab echt relativ wenig Zeit. An Ideen eine Frau rumzukriegen mangelt es mir bei aller Liebe nicht. Mein Problem gestaltet sich ehr in der Tatsache das ich die richtige nicht kenne, zudem muss ich gestehen das der Alkohol mir in der Disse eig. immer ganz gut hilft und ich lockerer werde, ich will mich ja hier nicht von allem Freisprechen, hab natürlich auch immer einen gewissen Nervenkitzel wenn ich ne Frau anlaber.

    Ist alles etwas verzwickt. Im Prinzip muss ich nur mal ne andere Anlaufstätte neben der Disse haben, die aber wiederrum die Eigenschaften einer Disse bietet sprich, eine Ansammlung von Frauen die einfach Interlekt haben und kein bock mehr auf diese Rumhur...ei haben.

    Habt ihr nen Tipp? Ich bin echt für vieles offen und auch zu begeistern.
     
    #3
    Nashy, 15 April 2009
  4. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Natürlich kannst du in Discos Frauen kennen lernen. Ich versteh nicht, warum hier so viele eine Discophobie haben. Du solltest halt einfach beachten, dass auch ausserhalb vom Nightlife flirten erlaubt ist.
    Mach mit den Frauen ein Date aus! Dann lernt ihr euch auch richtig kennen mit allen charakterlichen Schönheiten und Macken. :zwinker:
    In Discos sind auch nicht nur aufgebrezelte "Huren", wie viele immer meinen. Das sehe ich als ein Vorurteil auf Grund von Frustration.

    Also: Mach Dates aus und hör auf Frauen abzuschleppen, wenns dir keine Freude macht. :zwinker:
     
    #4
    Luc, 15 April 2009
  5. User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    Ich persönlich mag Diskos überhaupt nicht und fühle mich da auch gar nicht wohl, deshalb ist das für mich ein völlig ungeeigneter Ort, um Leute kennen zu lernen. Der einzige, der mich dort anziehen würde, wäre jemand, der gelangweilt mit einem Bier in der Ecke stehen würde.

    Wenn DU allerdings Diskos magst, dann gibt es schon die Möglichkeit, dort jemand Gleichgesinntes zu finden, aber es stimmt schon: Viele sind nur auf einen Flirt oder netten Abend aus. Für viele gehört rumknutschen zum Feiern dazu. Das musst du im Hinterkopf behalten, damit du nicht zu enttäuscht bist, wenn nichts daraus wird.

    Ansonsten sehe ich bei dir keine größeren "Probleme". Sei nur nicht zu verbissen.
    Früher oder später wirst du eine finden, die dich umhaut - und die von dir umgehauen wird.
    Wenn dir deine Freunde fehlen, weil sie momentan viel Zeit in die Beziehung investieren, dann versuche neue Leute kennen zu lernen. Unabhängig von der Beziehungsschiene.
    Du sagst du gehst trainieren. Alleine? Vielleicht kannst du das auch in einer Gruppe machen.
    Was machst du nach dem Zivi? Studium, Ausbildung - so viele Möglichkeiten.
    Ich wünsche Dir viel Glück!
     
    #5
    User 36171, 15 April 2009
  6. Nashy
    Nashy (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    71
    31
    0
    in einer Beziehung
    Ich werde eine Duales Studium machen, das zieht meine komplette Zeit für mindestens 3 Jahre an sich. Wäre schön wenn sich vorher was festes Ergibt, weil in der Zeit kann ich keine Frustration gebrauchen.

    Ich denke auch das es für mich besser wäre weniger feiern zu gehen und vielleicht mal einfach mit nem Kumpel ins Café zu gehen und mal schauen wenn da wer interessantes sitzt höflich zu Fragen ob ich mich zusetzen darf. Wobei ich weniger Schiss davor hab das sie mich scheiße finden könnte sondern mehr das sie schon vergeben wäre. Verstehe ich auch irgendwie nicht:zwinker:
     
    #6
    Nashy, 15 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungen mir klappt
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
Chesapeake
Kummerkasten Forum
22 Oktober 2016
6 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
24 Oktober 2016
16 Antworten
Test