Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • webfighter
    webfighter (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    21 September 2006
    #1

    Mit Blinddarm oder Ohne?

    Weil Dreamerin es sol wollte Starte ich jetzt einfach mal diese Umfrage *g*

    PS: Du hast es so gewollt :zwinker:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    21 September 2006
    #2
    Oh, lustiger Hintergrund für eine Umfrage.

    Ich hab meinen noch, aber das ist eher Zufall. Eine Einweisung fürs Krankenhaus hatte ich schon, weil der Blinddarm oft Probleme macht, aber bisher habe ich mich immer geweigert. Ich möchte weder eine Woche im Krankenhaus liegen noch eine Narbe haben.

    Ach huch, es ging um den Freund... lol, naja, dazu fällt mir auch nichts ein.
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    21 September 2006
    #3
    Interessante Umfrage :zwinker:

    @Maria88: Gibts denn da heute noch eine Narbe? Ich dachte, das wird jetzt mit so winzigen Löchern gemacht?
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    21 September 2006
    #4
    Wenn du sowas in der Art wie die Laparoskopie meinst: Ich hab das einige Male gesehen und eine wirkliche Narbe bleibt nicht zurück, aber sehen tut man es schon.

    Genau informiert habe ich mich darüber nicht, weil ich immer noch hoffe, dass ich das nie erleben muss.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 September 2006
    #5
    ahahahaha .... mir total egal
     
  • User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    21 September 2006
    #6
    Ja, meine ist gute 6 cm lang und tut bei Wetterumschwung auch schön weh :rolleyes:

    Wenn es um dein Leben geht haste da nicht mehr so die Entscheidungsmöglichkeit :rolleyes:
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    21 September 2006
    #7
    dieser Fred ist mein Favorit für die sinnloseste Umfrage in diesem Monat
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    21 September 2006
    #8
    Off-Topic:
    Ich wollte das so? :ratlos: Ich find nur die Umfrage, ob man lieber nen Beschnittenen hat oder nicht doof. Das ist für mich genauso n medizinischer Eingriff wie eine Blindarm-OP.


    Na okay, ich finds besser, mein Freund hat seinen Blindarm noch :grin:
    Aber nur weil ich ihn auch noch hab.
    Und wenn meiner mal raus muss, muss er sich seinen aus Solidarität auch rausmachen lassen :zwinker:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 September 2006
    #9
    Mein Freund hat seinen noch (wusste ich gar nicht, ich hab grade mal nachgefragt). Hm, wie soll ich das finden?
    Okay, ich sag mal, ich finde es gut, weil ich meinen auch noch hab. Jezt können wir wetten, wer seinen länger behalten kann.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    21 September 2006
    #10
    Mein Freund hat seinen noch, ich nicht mehr. Und ich wünsche es auch keinem, dass er raus muss.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    21 September 2006
    #11
    Wir haben beide unseren noch und es ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, ob er denn noch hat oder nicht. Hatte schon freunde ohne :zwinker:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 September 2006
    #12
    Aber jetzt weißt du, woran es gescheitert ist :tongue:.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    21 September 2006
    #13
    Alle meine Freunde hatten ihren Blinddarm noch. Ich hab meinen auch noch.

    Aber heißt es nicht eigentlich, Gegensätze ziehen sich an?! :eek: :tongue:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    21 September 2006
    #14
    Wir haben beide noch unseren Blinddarm. Und mir ist es ziemlich wurscht.
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    21 September 2006
    #15
    Mein Ex hatte seinen nicht mehr.
    Aber solange alles andere noch dran war...:tongue:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    21 September 2006
    #16
    Ich will lieber einen mit Blinddarm. Wenn, dann ordentlich :jaa:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    21 September 2006
    #17
    Ich habe meinen Blinddarm noch, mein Freund auch. Ist mir sowas von egal.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste