Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit ca. 12 cm Penis hinten anstoßen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von KellyK, 8 Mai 2008.

  1. KellyK
    KellyK (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    also ich hatte gestern zum ersten Mal etwas heftigeren Sex mit meinem Freund. Wir waren in der Reiterstellung und al er fest und tief gestoßen hat, hatte ich 3-4 mal so einen unangenehmes Gefühl. So ein kurzes Ziehen. Also ich muss dazu sagen, dass ich noch nie beim Sex Schmerzen hatte,also verkrampft oder so kann nicht sein . Frage mich halt jetzt nur ob es eventuell möglich sein, dasser doch hinten an den Muttermund angestoßen sein könnte, obwohl er einen eher kleinen Penis von so ca.12 cm hat?

    also es war auch kein schlimmer schmerz oder so, eher ein kurzes unangenehmes Ziehen.
     
    #1
    KellyK, 8 Mai 2008
  2. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Das kann schon sein, dass liegt mehr an der stellung als an der Penisgröße, wenn man anstößt
     
    #2
    Mauerrabe, 8 Mai 2008
  3. kloanes Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte auch ein bar mal das gefühl das mein freund hinten angestoßen ist aber ich denke nicht das das etwas mit der länge sonder eher mit der technik bzw, stellung zu tun hat.
     
    #3
    kloanes Luder, 8 Mai 2008
  4. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich denke das kann schon sein. Gerade in der Reiterstellung passiert das schnell mal.
     
    #4
    Rongo Matane, 8 Mai 2008
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Eine Pussy ist im "Normalzustand" zwischen 8 - 12 Zentimeter lang und wird nur bei fortschreitender Erregung größer, feuchter, weiter und schmerzunempfindlicher, was aber nicht heißt, dass nicht auch ein "kleinerer" Schwanz, besonders dann, wenn er nicht gerade reinstößt und seitlich an die Wände kommt, leichte Schmerzen verursachen kann.
    Auch der sensible Muttermund kann so mit 12 Zentimeter getroffen werden, weil dieser von oben in die Pussy hineinragt...besonders in den Stellungen, bei denen der Schwanz tief reinkommt bzw. frau sich oben befindet.

    Ich würde mal ein bisschen experimentieren und schauen, ob sich dieses Ziehen öfter einstellt...du kannst auch ruhig mal deine FÄ befragen...vielleicht ist ja auch deine Gebärmutter bisschen nach hinten statt nach vorne geneigt, was bei ungünstigen Winkeln schmerzhaft sein kann.

    Bei mir war es so, dass ich es jahrelang als unangenehm empfunden habe, wenn der Schwanz meinen Muttermund massiert hast...mittlerweile stehe ich total drauf und finde es sehr toll, wenn meine Erregung fortgeschritten ist, denn da kann ich richtige Schmerzen in Geilheit umwandeln.
     
    #5
    munich-lion, 8 Mai 2008
  6. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Obwohl ich es für die Reiterstellung etwas ungewöhnlich finde.

    Würde da eher sagen, dass er in der Missionarsstellung oder von hinten schon mal eher anstößt.
    Das könnt Ihr ja nochmal probieren.:smile:
     
    #6
    User 63483, 9 Mai 2008
  7. KellyK
    KellyK (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm also einer sagt, dass es gerade in der Reiterstellung ungewöhnlich ist wenn man hinten anstösst und der andere meint, dass es nichts ungewöhnliches ist beid er reiter hinten anzustoßen ?!

    alos ich dachte dass er bei der reiter schon recht tief reinkommt, ist das etwa nicht so, was meint ihr?
     
    #7
    KellyK, 9 Mai 2008
  8. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Also ich finde, man kommt da nicht extrem tief herein.
    Jedenfalls gehts in anderen Stellungen bewusster. :ratlos:
    Vielleicht lags ja doch auch irgendwie am Winkel oder so.
     
    #8
    User 63483, 9 Mai 2008
  9. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    das gleiche phänomen kenn ich aber auch ;-) mann braucht keine 18 cm
     
    #9
    KnightRider, 13 Mai 2008
  10. BadFemale
    BadFemale (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    Hm ich weiß nich, aber wenn mein Schatz mich von hinten nimmt fühlt es sich für mich am intensivsten an und ich merke dass er ab und an mal "zustößt":schuechte


    Aber...ich finds toll:drool:
     
    #10
    BadFemale, 13 Mai 2008
  11. baldan
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single

    im ernst? dann muss frau ja bei nem größeren pillermann immer schmerzen haben.

    alle die auf große zipfel stehen, stehen somit auf schmerz, oder wie hat man das zu verstehen^^


    wär ja schlimm wenn du nix merken würdest :grin:
     
    #11
    baldan, 13 Mai 2008
  12. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Quatsch. Es handelt sich beim Scheidenkanal um einen dehnbaren Muskelschlauch, der bei Erregung weiter bzw. aufnahmefähiger wird (wie munich-lion ja schon beschrieben hat). Noch dazu kommt es stark auf die stellung an, ob der Penis am Muttermund anstößt. Tendenziell ist es jedoch so, dass ein größerer Penis natürlich leichter anstoßen kann, was jedoch nicht jede Frau als unangenehm oder gar schmerzhaft empfindet.
     
    #12
    khaotique, 13 Mai 2008
  13. baldan
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    dann kann man ja davon ausgehen, dass dieser muskelschlauch trainierbar ist, somit könnte sich auch jede frau auf einen kleinen zipfel einstellen/trainieren, sodass der scheidenkanal kleiner und enger wird, einfach durchtrainiert...^^

    naja dann sind die, die auf große dinger stehen wohl eher etwas faul was das angeht... :grin:


    p.s. nicht so ernst nehmen :tongue:
     
    #13
    baldan, 13 Mai 2008
  14. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Die Scheidenmuskulatur ist trainierbar (z.B. durch Beckenbodentraining), das stimmt.
    Doch kann die Frau mit Sicherheit nicht die Länge ihrer Vagina beeinflussen - wozu auch?

    Bitte informieren! :zwinker:
     
    #14
    khaotique, 13 Mai 2008
  15. baldan
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    wozu? hab ich doch geschrieben. damit ein kleinerer pillermann größer wirkt und die mumu mehr ausfüllt ^^
     
    #15
    baldan, 13 Mai 2008
  16. BadFemale
    BadFemale (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    wär ja schlimm wenn du nix merken würdest :grin:[/QUOTE]


    Ich meinte damit das Anstoßen im Speziellen, natürlich merke ich wenn ich normal genommen werd:tongue:
     
    #16
    BadFemale, 13 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis hinten anstoßen
alter_Mann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2016
32 Antworten
EagleOne
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2016
11 Antworten
Meschel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Januar 2016
9 Antworten