Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit dem einem zusammen - in den anderen Verliebt - und nu ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blumenkindw, 17 September 2005.

  1. blumenkindw
    0
    ich habe da ein großes Problem und ich hoffe man kann mir hier weiter helfen :frown:

    ich fang mal von vorne an..

    und zwar war ich mit meinem freund zusammen (1 Jahr) und verliebte mich in meiner Ausbildung in einen mit-Azubi..
    Wir machten viel mit anderen Freunden und so.. ich merkte das ich nicht genau weiß.. für wen ich mich nun endscheiden sollte.. für meinen Freund oder den Azubi.. naja.. ich endschied mich für den Azubi und machte mit meinem Freund schluss.. wobei dann mit dem Azubi gar keine Beziehung kam, weil er nich so richtig wusste ob er will.. -.-
    Da er auch gerade ne Trennung hinter sich hatte..

    nach knapp 4 Monaten endschied er sich dann doch für seine Ex wieder..

    Mit meinem (Ex)Freund hatte ich aber in der Zeit weiteren Kontakt.. und irgendwie kamen wir dann wieder zusammen..

    Mittlerweile wurden ich und der Azubi sehr gute freunde, und wir machten auch viel mit Freunden wieder!

    Nun hatten wir vor kurzem eine Studienfahrt mit dem Betrieb (also nur die Azubis mit den Ausbildern) und ich und der Azubi kamen uns wieder näher...
    Küssen.. händchen halten.. etc..
    irgendwie halt voll verliebt!

    Ich hörte dann von anderen das er mit seiner Freundin schluss gemacht hat... und irgendwer meinte auch das er das wohl diesmal ernst mit mir meinen würde.. bloß.. ob ich das glauben kann.. wer weiß.. (und er weiß nichts von meinem freund)

    Meine Freundinnen empfholen mir.. mit meinem Freund schluss zu machen, weil ich anscheinend doch was für den Azubi empfinden würde.. aber..
    ich bekomm das nich hin.. schluss zu machen is net leicht, das wissen bestimmt einige..

    Wahrscheinlich gibts eh keine andere Lösung.. mh..

    Alles scheiße :frown:
     
    #1
    blumenkindw, 17 September 2005
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich würd mit deinem Kerl drüber reden.


    Es ist eindeutig eine Gefährdung eurer Beziehung, was du jetzt gemacht hast.
    Das schlimmste, was du tun kannst, ist noch mehr probleme dabei zu holen.
    Also sprich mit ihm.
    Versuch ihm in ruhe alles zu erlkären.

    Entweder versteht er, oder nicht. Das weiß ich nicht... Aber wenn du in den anderen verliebt bist, musst du dir mal gedanken machen.
    Was für dich besser ist.
    naja.. soviel dazu.

    Ich hoffe, du bekommst keinen von beiden.
     
    #2
    LiebesPessimist, 17 September 2005
  3. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Hm... Eine schwierige situation. ich würds ihm so schnell wie möglich sagen!je länger du wartest, umso härter wird es....
     
    #3
    US-Girl, 17 September 2005
  4. theEternity
    0
    hey grüß dich,

    also 1. mal wenn in eurer Beziehung alles in ordnung wäre würdest du dich nie in einen anderen vergucken können.
    2. finde ich das der azubi mit dir spielt!! am anfang wusste er net recht was er wollte, dann wieder zu seiner ex zurück, jetzt ist wieder schluß dann fällst ihm du wieder ein?? hmmm finde das seltsam!!
    denk mal darüber nach!!
    bleib bei deinem freund, er bedeutet dir nur noch was sonst würde dir es auch nicht so schwer fallen schluß zu machen!!
    überstürze nichts und denke in ruhe darüber nach was du willst!

    warum weiss der azubi nichts von deinem freund? du verheimlichst ihn?
    das ist nicht gut!!!

    liebe grüße
    sabi
     
    #4
    theEternity, 17 September 2005
  5. tojak
    tojak (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde es das letzte was du da abziehst. vielleicht versteh ichs auch nich weil ich ein kerl bin. und wenn ich höre: "meine freundinnen haben mir geraten ..." dakommt mir echt die galle hoch. warum müssen weiber immer mit ihren freundinnen über sowas reden anstatt mal mit dem eigenen freund klartext zu reden. als kerl ist es immer ein geiles gefühl wenn man dann keine chance hat weil nich mit einem geredet wird und die achso guten freundinnen dann tips geben. was wissen die freundinnen was in der beziehung abgeht? die beziehung spielt sich zwiosschen dir und deinem freund ab. deine freundinnen hamm damit mehr oder weniger nix zu tun.

    und mal nochwas anderes? warum seid ihr wieder zusammengekommen wenn du den anderen liebst? hattest du angst davor alleine zu sein?

    was is aus den lieben treuen mädchen geworden :ashamed:(
     
    #5
    tojak, 17 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zusammen anderen Verliebt
tobi1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2013
5 Antworten
hj94
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2012
46 Antworten
iminheaven
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 März 2012
8 Antworten