Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit dem FInger eindringen, brauche Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von the_Rock7, 4 Februar 2004.

1. the_Rock7
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

ich habe eine etwas peinliche Frage, aber stelle sie mal. Eines Tages wollte ich meiner Freundin den Finger geben, fand auch ein "Loch", jedoch das falsche! Und auch bei den letzten 2 mal fand ich den "EIngang" nicht! Könnt ihr mir einmal kurz beschreiben, wie ich mit dem Finger in sie hineinkomme? Ich wäre euch echt dankbar!! :bier:

the_Rock7, 4 Februar 2004
  2. nimbus_2001
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Welches Loch hast du denn gesucht?
    Also so schwierig ist das doch net (find ich).
    Die Scheide ist vorne, After hinten, bzw. wenn sie auf dem Rücken liegt S. oben, A. unten.
    Ich versteh nicht was da das Problem sein soll.
    Hat sie so ne extreme Schambehaarung dass du den Weg net gefunden hast?
    Vielleicht lässt du dich einfach von ihr mal etwas lenken, dann kommst du auch zum Erfolg.

nimbus_2001, 4 Februar 2004
  3. the_Rock7
    Gast
    0
    Nein sie ist rasiert! Klar ist es eigentlich nicht schwer, aber schaffe es trotzdem nicht! :cry:
    Ich komme einfach nirgends mit dem Finger hinein, ich weiss schon wo ich "sollte". Man kann ja nicht einfach einfach gerade hinein. Kannste mir mal erklären? Auch wenn es peinlich ist..?!

4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Lass es dir doch am besten von deiner Freundin zeigen :zwinker:

Juvia

User 1539, 4 Februar 2004
  5. CreamPeach
    Gast
    0
    vielleicht bist du n wenig zu sanft. man muß schon n kleines bissi drücken, damit da was reingeht *g*. teufelsbraut sagte mal irgendwo, daß männer denken, wir würden immer mit ner riesigen öffnung rumrennen- in der absicht, es kommt mal was vorbei ;-). in der realität ist die öffnung aber eher klein und wird erst durch drücken/dehnen größer. die scheidenöffnung ist nämlich von nem strafferen muskelring umgeben als es innen der fall ist.

CreamPeach, 4 Februar 2004
  6. the_Rock7
    Gast
    0
    klar könnte ich mir es vcn ihre zeigen lassen, aber ich möchte es lieber alleine schaffen. ich meine, wenn es einmal klappt, hat man keine Probleme mehr später! Aber ich möchte es nun endlich schaffen!

Es kann gut sein, dass ich zu sanft bin, muss ich denn mit dem finger an die Scheide, miit dem Finger hinauf und drücken? Sorry wenn ich nerve!

7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *CreamPeachzustimm* Nicht zu sanft sein...

Außerdem erst erregen, so dass sie feucht ist, sonst ist das mit dem Eindringen noch schwieriger. Dann kannst ja mit dem Finger langsam zwischen ihren Schamlippen nach unten streicheln, bis Du spürst, wo Du hin musst, und dann einfach mal etwas fester "reindrücken". Wenn sie zurückzuckt, hast Du entweder zu lange fingernägel und tust ihr weh oder Du bist falsch... *lach*

SottoVoce, 4 Februar 2004
  8. CreamPeach
    Gast
    0
    wie soll man das erklären. am besten fährst du zw. ihren kleinen schamlippen von ganz oben nach ganz unten...da ist so n winziges löchlein *g*. und genau da mußt du drücken (aber nich zu arg) und sie sich entspannen. sonst geht da nix.

edit: *löl*@sottovoce...da hatten wir wohl den gleichen gedanken, aber du warst schneller

9. nimbus_2001
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie wäre die Idee, dass du mal hinschaust wo du gerade rumfingerst.
    Lasst doch das Licht an und du siehst sie dir mal da unten genau an. Wenn es für sie okay ist, denn ich glaube du hast kein Problem mit dem Anblick :smile:
    Dann zieh einfach mal die Schamlippen auseinander, dann siehst du schon wo du hin musst.
    Viel Erfolg!

10. the_Rock7
    Gast
    0
    Danke ihr seid super! Ich denke, ich werde zuerst mit ihr kuscheln, ziehe sie aus, dann werde ich mal ihre innenschenkel lecken, mit den Lippen die Scheide abtasten, die zunge spielen lassen, dann sollte sie wohl schon ein bisschen "fecht" werden. Dann wäre es eigentlich ein Kinderspiel, EIGENTLICH. ODer?

11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    EIGENTLICH müsste es dann klappen... Berichte dann, ob Du mit Deiner Expedition Erfolg hattest! :tongue:

SottoVoce, 4 Februar 2004
  12. nimbus_2001
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Stell ne Webcam auf, und setz nen Kopfhörer auf, wir helfen dir...
    Quatsch mit Soße, du schaffst das.

13. "Stevè0*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    erstmal sagst du du willst das alleine schaffen, fragst aber hier im forum :gluecklic

aber ich kenne das, bei meinem ersten finger versuch musst ich auch scho bissel suchen, obwohl sie heftig feucht war :tongue: ich dachte immer nur, "man ey habs scho so oft gesehen auf fotos usw. aber jetzt bin ich echt zu blöde, aber ich denke das is normal! Ich rat dir auch einfach zu fragen! was dir vielleicht noch helfen kann, wenn sie dann nun aufmrücken liegt und du sie fingern willst, geh einfach mit deinem fingern an den schamlippen entlang, damit verteilst du son bisschen die flüssigkeit (falls sie feucht ist) und dann musste am untermende der schamlippen mal nen bisschen langarbeiten bis du dann ma endlich was findest!!!

Dann such ma schön... :bandit:

"Stevè0*, 4 Februar 2004
  14. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Glaub wohl eher hier sind wieder einige Fakes unterwegs...

SunsetLover, 4 Februar 2004
  15. the_Rock7
    Gast
    0
    Das ist kein Fake!

Muss ich auch etwas beachten wenn ich z.B ihre Scheide etwas auseinanderdehne? ja ich hoffe, dass ich es schaffe!

16. CreamPeach
    Gast
    0
    da kann nix passieren- ist ja ein muskelschlauch. ganz elastisch, das teil *g*. allerdings solltest du vielleicht auf ihr jungfernhäutchen achten, wenn se denn noch eins hat.

17. joo
    joo
    Gast
    0
    beginne mit dem finger deiner wahl am besten in der hähe des afters (vorausgesetzt, sie liegt auf dem rücken) und gleite mit hilfe eines kleinen drucks richtung bauchnabel... nach wenigen cm verschwindet der finger pötzlich... :tongue: da gibts aus meiner sicht keinen grund, ihre scheide auseinanderzudehnen.

wenn du denn eingang mal gefunden hast; pass bloss auf, das du ihr keine schmerzen zufügst. es ist ein ziemlich beschissenes gefühl, wenn sie dir im nachhinein sagt, dass es ihr vor allem weh getan hat... ich red aus erfahrung :cry:

joo

joo, 4 Februar 2004
  18. the_Rock7
    Gast
    0
    Habe es noch nicht probieren können!

the_Rock7, 5 Februar 2004
  19. the_Rock7
    Gast
    0
    Hallo! Ich melde mich mal wieder! :ashamed:)

Also, es verlief alles SUPER! Die ersten male habe ich sie mit den fingern befriedigt und gestern endlich auch mit der Zunge, ich habe si gleich 2 mal verwöhnt, und sie war so etwas von feucht. es war wunderschön! :bier:

Jetzt eine andere frage, habt ihr tips wie man am besten eindringen kann? Wir wollen es in der Missionarsstellung machen und möchte eben wissen, ob es einfach ist, oder ob es darauf ankommt?!?

Grüsse

the_Rock7, 18 Februar 2004
  20. the_Rock7
    Gast
    0
    ?????

the_Rock7, 18 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...