Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit dem Freund der Freundin zusammen sein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bombay, 20 Juli 2006.

  1. bombay
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Ich hatte für einige Zeit lang einen Freund, war aber in einen Jungen namens Jony verknallt. Er wollte mit mir zusammen sein, jedoch hatte ich ja zu diesem Zeitpunkt schon einen Freund, den ich halt nicht geliebt habe.

    Ich hatte mit meinem Freund schluss gemacht, damit ich endlich mit Jony zusammen komm. Jedoch glaubte er, dass ich nur meinen Ex vergessen wollte. (Das stimmt aber gar nicht!!!!)
    Jony war aber sehr verliebt in mich. Das hat er mir auch gesagt, nur hatte er eben Zweifel an meiner Liebe zu ihm.

    Nun nach längerer Zeit, ist er nun mit meiner besten Freundin in Kontakt gekommen, durch MSN. Jony hat immer über mich geredet, dass er mich liebt usw....

    Jony hat die Hoffnung aufgegeben und meiner besten Freundin nun gesagt, dass er sie liebt. Jetzt sind die beiden zusammen.

    Er telephoniert aber ab und zu noch mit mir und sagte, dass er nur mit ihr zusammen gekommen ist um mich zu vergessen :kopfschue

    Wir chatten ja auch ab und zu noch und er ist wie ein guter Freund, aber ich empfinde ja auch noch etwas für ihn und er anscheinend für mich.

    Soll ich ihn jetzt treffen obwohl er mit meiner besten Freundin zusammen ist?..Wäre es betrug?Er hatte ihr ja gesagt, dass er mich noch liebt...:geknickt:

    Anscheinend weiß meine Freundin jedoch nichts mehr davon. Ich will ihr auch nicht wehtun aber ich liebe ihn nunmal.
     
    #1
    bombay, 20 Juli 2006
  2. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    wie alt seid ihr?

    wie schwer können menschen es sich machen? er liebt dich du liebst ihn und deswegen ist er mit deiner besten freundin zusammen.

    hmmm rede mit ihm?
     
    #2
    Reliant, 20 Juli 2006
  3. VooDooSlider
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Dem Text und der Situation nach zu Urteilen 14, max 15 :kopfschue
     
    #3
    VooDooSlider, 22 Juli 2006
  4. [BcB]Titan
    [BcB]Titan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs wenn ihr versucht ihr zu helfen? :cool1:

    Ist doch ne blöde Situation, wobei ich's schon komisch finde, wie der Typ sich in deine beste Freundin verliebt, nur um über dich hinweg zu kommen. Jetzt sind sie zusammen (er sollte also dadurch über dich hinwegkommen) und lieben tut er dich trotzdem! Alles sehr heikel hier..

    Wenn er seine jetzige feste, also deine beste Freundin (reimt sich das?) nicht wirklich liebt, sollte er ihr das irgendwie klarmachen!
    Liebt sie ihn schon länger? Oder liebt sie ihn überhaupt? Ich meine.. kann es sein, dass sie vllt. auch nur über jemanden hinweg kommen will? Falls ja, würden sie sich beide nicht lieben, sie könnten sich "problemlos" und ohne schlechtes Gewissen trennen und du und er ihr könntet zusammen kommen, da ihr euch - anscheinend ?! - liebt!

    Lieben Gruß :zwinker:
     
    #4
    [BcB]Titan, 22 Juli 2006
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja komisch. Ich würde meiner besten Freundin was husten wenn sie mit meinem Ex zusammen kommen würde, den ich noch liebe :mad:
    Und auf so ein Theater hätte ich auch kein Bock, sich nur wen zu angeln um wen anders zu vergessen usw.
    Vielleicht solltest du deinen Freundeskreis mal überdenken.
     
    #5
    Mieze, 22 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund Freundin zusammen
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten
Freddy-Go
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2014
173 Antworten