Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit dem Freund in Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mrshoney, 29 Mai 2006.

  1. mrshoney
    mrshoney (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin 7 Monate mit meinem Freund zusammen und auch sehr glücklich mit ihm.
    Wir wollten im Sommer 1 Woche nach Polen fahren, weil er von dort kommt, dort noch ein Haus hat und viele seiner Verwandten noch da leben. Das Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß ob das so gut ist, weil meine Bindung gegenüber seiner Familie dann vielleicht zu groß wird. Sie sind sehr traditionell und östlich eingestellt, nehmen unsere Beziehung also sehr ernst (z.B. können sie sich eventuell eine Hochzeit vorstellen oder auf jeden Fall etwas sehr ernstes, lang andauerndes) worüber ich mir jetzt noch keine Gedanken mache. Wir würden dann in der Woche in dem Haus leben und seine ganze Familie wäre immer um uns rum. Ich weiß nicht ob die Anforderungen für mich dann vielleicht zu hoch sind und sie sich zu viel davon versprechen,wenn mein Freund dann mit seiner Freundin vor der ganzen Familie auftaucht, ich fühle mich dann so sehr verpflichtet.
    Das ich dann da mithelfen muss (kochen etc.) ist bei denen sowieso verständlich, weil das eine Frau nun mal macht und etwas für den Mann kocht, etc. mein Freund ist da sowieso total verwöhnt...
    Ich weiß nicht ob es gut für mich oder unsere Beziehung ist, wenn ich mit meinem Freund mitgehe!
     
    #1
    mrshoney, 29 Mai 2006
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also ich denke, das ist ja doch schliesslich Sinn der Sache, eine Beziehung als etwas ernstes anzusehen (?) Oder was stellst Du denn darunter vor, Deiner Meinung nach?
    Ich jedenfalls hatte bei Beginn einer Beziehung stets konkrete Pläne/Vorstellungen, also auch langfristig/Hochzeit/Familie.

    Oder bin ich mit dieser Vorstellung altmodisch?

    Ich bin der Meinung, Du solltest mit Deinem Freund mitgehen.
     
    #2
    User 48403, 29 Mai 2006
  3. Nachtlicht
    Gast
    0
    Also ich denke auch, dass man ei einer Beziehung anfängt über etwas längerfristiges nachzudenken, ich meine, wenn man von Anfang an sagt das ist jetzt mal nen paar wochen und dann hol ich mir was neues, würde es für mich keine "richtige" Beziehung sein.

    Ich denke auch, wenn du gern mit deinem Freund zusammen bist und nicht jetzt schon davon ausgehst, dass das nur zum spaß ist, dann geh doch mit ihm mit.
    Du brauchst dich deswegen nicht verpflichtet zu fühlen, es kann in keinster Weise an der Familie liegen ob ihr zusammen bleibt oder nicht.

    Außerdem ist es doch wunderschön, wenn die Familie von deinem Freund die Beziehung ernst nimmt und dich dann so freundlich in die Traditionen einführt, mich persöhnlich würde das freuen.

    Wenn du allerdings nicht so gerne möchtest, weil du dich dort unwohl fühlen würdest, gerade weil du diese Traditionen mitmachen musst und die Familie immer um euch rum ist, dann geh nicht hin, wenn man Urlaub mit seinem Freund macht, dann sollte dieser für beide schön sein und die Familie des anderen kann man auch noch nach einem Jahr besuchen Fahren :zwinker:

    lieben gruß...dasNachtlicht
     
    #3
    Nachtlicht, 29 Mai 2006
  4. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    also ich versteh mrshoney shcon bissl..... ich glaube nicht, dass sie vorhat, bald wieder schluss zumachen, ich glaube, sie ist einfach realistisch genug, um zu wissen, dass manche beziehungen nicht ewig halten. bezeihungsweise weiß sie vielleicht noch nicht, wie sie sich ihre zukunft vorstellen soll mit ihrem freund... ich denke mal, sie fühlt sich einfach überfahren....
    und wenn die familie des freundes dann wirklich so traurig wäre, wenn es doch nix wird... ich weiß nicht...
    unter den bedingumngen würde ich vielleicht nicht fahren.... oder zumindest dafür sorgen, dass man dort im urlaub irgendwo alleine ist (pansion oder so)
     
    #4
    eine_elfe, 29 Mai 2006
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    vllt. lässt sich ja auch ein kompromiss finden. ihr könntet ja eine woche bei seinen verwandten bleiben und eine woche woanders hin, z.b. in ein hotel in der nächsten großstadt. so hat er was von seiner famile und du hast auch mal zeit mit ihm alleine unterwegs zu sein. oder du kommst eben nicht mit, wenn es dir wirklich so unangenehm ist. der sommer ist ja noch lang und ihr könnt immer noch gemeinsam irgendwo hinfahren. das bringt jas auch nichts wenn du mitfährt und dich da nicht wohlfühlst. aber andererseits würde es mich interessieren, wie seine verwandten so leben und woher er kommt.
    bin mit meinem freund nächste woche 8 monate zusammen und wir wollen auch zusammen in urlaub. 2-3 wochen türkei, wobei wir eine woche in ner großstadt verbringen (da sind wir für uns alleine) und 1-2 wochen in der ferienwohnung seiner familie im dorf seiner verwandten. die sind auch noch so traditionell eingestellt, aber ich freue mich, dass mein freund mich gerne dahin mitnehmen will. das zeigt mir, dass er es genauso ernst meint wie ich mit ihm :smile: nächstes jahr gehts dann zu meiner family nach italia :tongue:
     
    #5
    betty boo, 29 Mai 2006
  6. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    es kann sehr schön sein
    mit meinem ersten freund ging es danach langsam in die brüche..mit meinerm anderen freund war es verdammt greil so geilen sex und so viel wie da hatte ich nie wieder !!es kann aber auch nervig sein. so lange auf engem raum zusammenzuhocken...
    bei meinem anderen habe ich ihn als wir zu hause waren aber derbe vermisst...ging ga nix mehr ohne ihn
    also genieße es#


    für mich gibt es diesen sommer endlich SOLOURLAUZB JAAAAAAA
     
    #6
    kleineUlknudel, 29 Mai 2006
  7. mrshoney
    mrshoney (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sehe die Beziehung als etwas ernstes an, wir sind ja jetzt auch schon ein bisschen länger zusammen und nicht nur ein paar Wochen, trotzdem kann man ja nie wissen was in der Zukunft kommt.

    Wir hatten auch vor eine Woche mit Freunden zum Zelten zu gehen, also auch Urlaub ohne Familie zu machen
     
    #7
    mrshoney, 29 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund Urlaub
Cupcake1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
10 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Februar 2016
21 Antworten
CookieLin99
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2015
5 Antworten