Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit dem freund meines "freundes" rumgeknutscht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von scannydisk, 28 April 2005.

  1. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Verlobt
    Ich brauche unbedingt
     
    #1
    scannydisk, 28 April 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    liegt dir den noch was an deinen freund /romanze...wenn du nämlich den mitbewohner lieber magst dann schaff klar verhältnisse...da du deine bezehung nicht mal direkt Beziehung nennst wäre ne trennung vllt schon längst fällig gewesen...also das ist jetzt denen chance .

    gruß schaky
     
    #2
    Schaky, 28 April 2005
  3. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Verlobt
    Es liegt mir noch sehr viel an meinem "freund" / Romanze ich find es bloß schade das er wie am anfang nicht soviel zeit mehr hat wegen zivi und so gut wir sehn uns dreimal die woche aber hm...

    Auch falls mir an meiner romanze nix mehr liegen würde (was aber nicht so ist) kann ich doch nicht glei mit dem Mitbewohner rummachen oder meintest du das so falls das jetzt auffliegt ich dann schluss machen kann??neeee das möcht ich nicht ach alles mist
     
    #3
    scannydisk, 28 April 2005
  4. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    zwei sachen...
    erstens: sorry, aber schreib mal "vernünftig"!! das dauert ja jahre bis man das entfriemelt hat... mal ein komma, mal ein punkt würde schon viiiiel helfen ;-)
    zweitens: bei einer affäre hat man an sich keine gefühle, die du anscheinend ja schon hast... würde vor allem mal mit ihm klären was das nun genau ist bei euch...
    und sonst, immer ehrlich bleiben, denn das wird in jedem fall raus kommen (hallo, es ist sein mitbewohner!!) und hinterm rücken ist immer scheiße, dann hast du ihn sicher verloren...
     
    #4
    schnittchen, 28 April 2005
  5. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Verlobt
    ja schon möglich aber wenn ichs ihm auch erzähle dann kloppt er ihn bestimmt erstmal um weil auch was mit seiner schwester hatte die an dem beasgten zeitpunkt 15 war und er 19,
    ausserdem wohnen die beide miteinander
     
    #5
    scannydisk, 3 Mai 2005
  6. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    warum tust du auch sowas wenn du ihn liebst... ??? Und du brauchst seinen Freund doch nicht zu schüten, der ist schließlich 19 und wenn ihm die Freundschaft nichts bedeutet dann muss er selbst die konsequenzen tragen...
    Sags ihm und schau was du noch retten kannst..
    ALso ich wär weg
     
    #6
    kamikazeritter, 3 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund meines freundes
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016
14 Antworten