Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit dem freund schon öfter zusammen.. hat das überhaupt noch sinn..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GanXtasLady, 26 März 2005.

  1. GanXtasLady
    0
    Hi..


    ich bin jetzt schon zum dritten X mit meinem freund zusammen..
    glaubt ihr das es überhaupt sinn macht das man öfter mit dem selben kerl/frau zusammen ist?

    bei mir war es so..
    das es beim ersten X echt total shice war.. schlimmer konnte es echt nicht laufen..
    beim zweiten X wars total schön, nur leider hat er schluss gemacht,weil er mir nicht vertrauen kann.. (beim ersten X wars der grund: ich kann mich nicht richtig in dich verlieben)..
    jetzt ist es also die dritte chance.. ich bin mir nicht wirklich sicher ob es noch was gibt.. aber beim zweiten X wars schon viel viel viel besser als beim ersten X

    er möchte das ich seine große liebe bin, bzw werde ...

    Was haltet ihr davon?
    Würdet ihr jemandem noch eine weitere chance geben?
    Habt ihr jemandem schon eine weitere gegeben, wie ist es dann gelaufen?
     
    #1
    GanXtasLady, 26 März 2005
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Glaube nicht, dass das noch was werden kann. Er hat dich bis jetzt 2x enttäuscht und du steigst nochmal drauf ein. Ich glaub auch nicht, dass er dir die wahren Gründe gesagt hat, warum er dich nicht mehr will, sondern irgendwas vorgeschoben hat...
    du bist fast wie ein Spielzeug, dass er sich nehmen kann, wenn er will. Das wird er also bestimmt auch noch öfter machen...
    Außerdem: Man kann nicht die Große Liebe werden bzw. zwanghaft eine sein, sondern man ist es einfach.
    Wünsch dir trotzdem viel Glück mit ihm, wenn du dich für ihn entscheidest!
    Vielleicht täusch ich mich ja auch gewaltig...kenn ihn ja nicht.
     
    #2
    Cinnamon, 26 März 2005
  3. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe mal jemandem eine zweite Chance gegeben, aber es wurde nie wieder so schön, wie vorher...
     
    #3
    MoonaLisa, 26 März 2005
  4. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    darf ich fragen wie alt ihr seid?

    also bei mir war es so, dass wenn ich mit jemandem schluss hatte, dann blieb es auch dabei. es kam zwar schon oft vor, dass wir danach nochmal was miteinander hatten, aber ein 2tes mal zusammengekommen bin ich mit denen nie.
    es gibt schließlich nen guten grund, warum man das erste mal schluss gemacht hat und warum sollte es danach besser sein?!
    wenn jdn zB irgendeine charaktereigeneschaft an dem anderen stört, dann wird er sich nach der trennung auch nicht verändert haben. und wenn einer fremdgegangen ist, dann fehlt meist das vertrauen...

    also ich könnte mir nicht vorstellen es ein 2tes mal zu versuchen bzw. wenn doch, dann ok, muss man halt einmal ausprobieren, aber wenn es DANN nicht klappt, dann war es das endgültig....
    das hat dann meiner meinung nach auch keinen sinn mehr.

    ne 2te chance hat jeder verdient, aber ne 3te, 4te oder sogar noch mehr?? nee....

    naja... das ist nur meine meinung.

    aber wenn du meinst, dass ihr euch jetzt gut versteht und dass es beim 3ten mal noch schöner ist... warum nicht?? probier es einfach aus... aber ich würd mir keine großen hoffnungen machen...

    alles gute,
    hottie
     
    #4
    hottie, 26 März 2005
  5. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    bei euch scheint es hoffnungslos zu sein.

    wie sieht es denn inzwischen aus`?
    kann er dir vertrauen? liebt er dich? liebst du ihn?
     
    #5
    SadNessie, 26 März 2005
  6. Riley84
    Riley84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    also ich würde meinem ex sicher eine zweite chance geben, je nachdem wie wir auseinander gegangen sind, aber wenns beim zweiten mal ni klappt, dann lasst es lieber ganz. er tut dir doch nur weh, jedes mal aufs neue. du vergeudest deine zeit. liebe kann man nicht ein- oder ausstellen. wenns nicht ist, dann kannst du oder er daran nichts ändern.

    glaub mir, irgendwo findest du jemanden, der dich wirklich liebt und andersrum. auch wenns nicht leicht fällt, du solltest aber besser von deinem ex loslassen oder denkst du wirklich, dass du so auf dauer glücklich wirst ???

    MFG
     
    #6
    Riley84, 26 März 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn er möchte, daß Du seine große Liebe wirst, klingt das ja schön, aber was willst Du ? Ich habe insgesamt zehn Ex, mit denen ich längere Zeit zusammen war, und eine ganze Menge Affären und Zufallsbekanntschaften hinter mir, und eine zweite Chance würd ich vielleicht zwei oder drei Frauen einräumen, wobei mir spontan niemand einfällt, der mir wirklich wichtig dafür ist - am allerwenigsten die Frau, mit der ich fast zehn Jahre in einer Ehe zusammengelebt und mit der ich drei Kinder aufgezogen habe.
    Werde Dir mal darüber klar, 1. was Du möchtest, und dann darüber, 2. was Dir an ihm jetzt gefällt, was vorher nicht der Fall war, dann 3. was dich an am ihm stört, und 4. dann was in den letzten Beziehungen mit ihm so gestört hat, daß es die Sache gesprengt hat. Wenn unterm Strich herauskommt, das alles beim Alten bleibt und nichts wesentlich Neues hinzu kam (etwas Positives) dann würd ich an Deiner stelle den Po zusammen kneifen und dankend ablehnen für Runde No 3. Du tust Dir selbst keinen Gefallen damit, unglücklich zu werden.
     
    #7
    Grinsekater1968, 27 März 2005
  8. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Alten Kaffee wärmt man nicht auf.

    cu Blue-Ice
     
    #8
    Blue-Ice, 27 März 2005
  9. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Bei meinem Ex und mir wars so, dass ich einmal nach knapp 1,5 Jahren Schluss gemacht habe. Wir kamen dann wieder zusammen und ich habe dann wieder Schluss gemacht und im Nachhinein festgestellt, dass die Gefühle bereits nach der ersten Trennung nur selbsteingeredet waren.

    Für mich klingt es bei dir so, als sei auch ein Mangel an Gefühlen da. Und aus eigener Erfahrung würde ich sagen, dass es keine letzte Chance geben sollte.
     
    #9
    Chérie, 27 März 2005
  10. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn man einmal zusammen war und Schluss war sollte man es auch dabei belassen, zumindest in so einem Fall wie Deinem.

    Er möchte das du seine große Liebe bist? Entweder du bist es oder du bist es nicht und du bist es auf keinen Fall!
     
    #10
    *Anrina*, 27 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund schon öfter
Alexlisa1509
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2015
17 Antworten
Livia228
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2014
66 Antworten
lalala2
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2014
31 Antworten