Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit dem Handballen zum Höhepunkt?!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von swisspacha, 15 Dezember 2004.

  1. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    Als ich letzten Samstag neben meiner "Freundin" (wir sind noch nicht zusammen, wenn überhaupt mal..) lag, hab' ich sie gefragt, ob ich
    ihr beim Onanieren zusahen darf... Erst zögerte sie sehr, doch dann hat
    sie angefangen, sich zu streicheln! Ich weiss nicht, wie ich das beschreiben soll... sie hatte die ganze rechte Hand fest auf die Muschi gedrückt und ihren Kitzler nur durch hin- und herbewegen des Handballens verwöhnt.. also weder hat sie sich gefingert, noch mit den fingern am Kitzler gespielt! Nur mit der ganzen Hand resp. dem Handballen... Ich fragte sie dann, ob sie nicht mit den Fingern will und sie meinte:" nein, mit den Fingern macht es mir keinen Spass..!"

    Auf jeden Fall hab' ich ihr dann noch zugeguckt, aber sie hat es nicht
    hingekriegt, zu kommen! Sie kam nicht zum Höhepunkt und das OBWOHL
    sie mir auch zuschauen durfte, wie ich es mir besorgte...
    schon komisch oder?! Also wenn die schon Mühe hat, zu kommen, wenn sie sichs alleine macht, dann wird die ja niemals zum Orgasmus kommen...
    Hab' mir dann natürlich Vorwürfe gemacht, dass sie ab meinem Anblick zu wenig geil wird etc. was ich mir ABSOLUT nicht vorstellen kann ehrlich gesagt! :grin: würde mich sehr verwundern... :zwinker:

    Ich finde das auch seeeehr seltsam, dass sies nur mit dieser oben beschriebenen Technik macht! Hmm....
     
    #1
    swisspacha, 15 Dezember 2004
  2. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single

    Vielleicht war sie nur aufgeregt wegen der neuen SItuation und sie wollte ja eigentlich nicht.
     
    #2
    LongDingDong, 15 Dezember 2004
  3. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Die Technik hat damit gar nichts zu tun. Wenns ihr so gefällt, denn soll sies halt so machen. Kann auch einfach sein, dass sie aufgeregt war oder dich nicht enttäuschen wollte, denn wenn sie nicht wissen würde, wie sie sich selber zum Orgasmus bringen kann, würde sie dich gar nicht erst zuschauen lassen.
     
    #3
    BloodY_CJ, 15 Dezember 2004
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Hattest du nicht auch den Thread wo es darum ging das du bei deiner Freundin nicht eindringen konntest ? Ist das dieselbe ?

    Du hast doch (lt. anderem Thread) einen richtigen "Bolzen" in der Hose. Und dann kommt sie nicht obwohl sie dir doch zusehen durfte... Dann steht die bestimmt nicht auf dich wenn die auch bei deinem Anblick nicht geil wird...

    :rolleyes2
     
    #4
    Chabibi, 15 Dezember 2004
  5. swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    971
    0
    1
    Single
    grins @chabibi!

    jepp, diesen thread hab' ich gestartet! und es ist dieselbe frau...
    na genau deshalb war ich ja n'bisschen verblüfft, dass es nicht geklappt
    hat! :grin: spass bei seite... is schon n'bisschen doof!
     
    #5
    swisspacha, 15 Dezember 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :eek: was?! nee, ne? die ist ja nicht normal!

    [/ironieoff]

    "die"? "nicht hingekriegt"?

    oh mein gott.... du bist ja n ganz einfühlsamer, was?
    daran is überhaupt nix komisch.
    wie schon jemand meinte liegt das sicher auch daran, dass ihr jemand zuguckt dabei.

    "ey, willste nichtmal den finger nehmen?"
    wie abtörnend ist das denn?
    dass du was zur technik sagst, während sie sich selbstbefriedigt...
    und dabei soll sie kommen?


    und selbst wenn sie auch so schwierigkeiten hat zu kommen: na und?
    haben viele frauen.

    findet sie sicher auch nicht toll, ist ja nicht, dass sie sich das vornimmt oder bewusst entscheidet, dass sie nicht kommen kann.
    und nur weils einmal so war muss es noch lange nicht immer so sein.


    schwachsinn.
    ich komm besser und leichter, wenn ich nicht sb mache, sondern jemand anders mich verwöhnt.


    no comment... :rolleyes2


    naja, is doch egal, was sie am kitzler stimuliert, n finger, n penis, n handballen...
    vielleicht ist der direkt druck eines fingers z.b. ihr zu intensiv?
    wenn sie den ganzen handballen nimmt verteilt sich der druck besser..?
     
    #6
    JuliaB, 15 Dezember 2004
  7. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich denke nicht, dass ICH bei SB kommen würde, wenn mir da wer zuguckt. ich würde mich einfach zu beobachtet fühlen..
     
    #7
    bleistift_, 15 Dezember 2004
  8. swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    971
    0
    1
    Single
    ich hab' das schon sooo oft gemacht und bis anhin fand' das jedes Mädchen toll! Sich gegenseitig zugucken, zu spannern etc. Ich zöger' es dann immer raus und sag' ihr, sie soll Bescheid sagen, wenn sie kommt.. dann kommen wir gemeinsam! Finde das wunderschön.... Macht Spass
     
    #8
    swisspacha, 15 Dezember 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    sicher machts spaß, aber die meisten mädels brauchen da vertrauen in denjenigen.

    und wenn ihr noch nicht mal zusammen seid...
    könnt ich mich wahrscheinlich nicht so sehr entspannen.

    das is für mich was sehr intimes, was erst ziemlich spät dran ist.
     
    #9
    JuliaB, 15 Dezember 2004
  10. MicrowaveDave
    0
    @swisspacha: Mann mann mann, das arme Mädel kann einem fast leid tun, ausgerechnet an Dich geraten zu sein...

    Tu ihr und uns nen Gefallen und schalte nen Gang zurück, und dann gehst Du bitte nochmal in den Biologieunterricht der 7. Klasse, aber diesmal ohne 3/4 der Stunden zu schwänzen.

    Solches Halbwissen ist nämlich nicht nur extrem abturnend, sondern in Sachen Sex auch nicht mehr zeitgemäß, wie Du hier feststellst.

    So, und wenn Du _ernsthaft_ an DEINEM Problem arbeiten möchtest, dann sei auch Dir das Buch "Der perfekte Liebhaber" von Lou Paget empfohlen. Wenn Du's durchhast, und immer noch das meinst, was Du da oben geschrieben hast, dann hast Du's nicht verstanden und musst es leider so oft lesen, bis sich das ändert...

    Viele (verständnislose) Grüße von Dave
     
    #10
    MicrowaveDave, 15 Dezember 2004
  11. swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    971
    0
    1
    Single
    @microwavedave

    ich ignoriere jetzt deine beleidigenden bemerkungen einfach mal, denn sie
    passen hier nicht hin.
     
    #11
    swisspacha, 15 Dezember 2004
  12. MicrowaveDave
    0
    @swisspacha: Sorry wenn Du das als Beleidigung verstanden hast. Gemeint war es als konstruktive Kritik.

    Ich bleibe dabei. Viel Spaß noch...
     
    #12
    MicrowaveDave, 15 Dezember 2004
  13. Benny112
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Manno Mann

    Wie kann man bloss so sein meine Freundin kommt auch nicht immer wenn sie es sich selber macht und ganz selten kommt sie wenn sie es vor mir macht. Jede Person macht es sich auf eine andere Art und weise Selber wenn sie es mit dem Handballen macht wird es ihr wohl so besser gefallen und dann musst du das so nehmen wie es ist den es ist nicht ungewöhnlich den du hast doch bestimmt am Anfang bei deiner SB auch ausprobiert wie es am besten ist und hast jetzt auch bestimmt eine Technik gefunden so wie das Mädchen die Technik mit dem Handballen hat.

    und ich schliesse mich MicrowaveDave der Konstruktiven Kritik an.
     
    #13
    Benny112, 15 Dezember 2004
  14. swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    971
    0
    1
    Single
    tut mir leid Jungs, genau DESHALB, weil ich ja was neues erfahren möchte und mich Eure Meinung interessiert, bin ich ja Mitglied in diesem Forum!
    Bin wirklich verdammt froh darüber, zu hören wie es anderen ergeht etc.
    Ich hab' mich nur so verdammt gewundert, weil bis jetzt JEDE, der ich dabei zugesehen hab', es sich mit den fingern besorgt hat und ich sowas noch nie gesehen hab', ist halt Neuland für mich! PS. Vielen Dank für die konstruktive Kritik! Ich nehme das an und werde versuchen meine Lehren draus zu ziehen!
    Möchte doch nur das wir gemeinsam Spass haben können...
     
    #14
    swisspacha, 15 Dezember 2004
  15. Benny112
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    vergeben und glücklich
    okok

    Ich gebe dir ein oder zwei Tipps ob du sie annimmst ist deine sache.

    1. Gib ihr die Zeit und Dränge sie nicht dazu.

    2. Wenn sie es sich selber macht dann Starre sie nicht so sehr an den das blockt nur ab und sie wird dann recht unwarscheinlich zum Orgasmus kommen das sie sich ja beobachtet fühlt.

    MFG Benny
     
    #15
    Benny112, 15 Dezember 2004
  16. swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    971
    0
    1
    Single
    vielen dank, benny! das sind gute Tipps, die ich mir bestimmt zu herzen nehmen werde! man muss ja net gleich am 1. abend alles zusammen ausprobieren! thanx
     
    #16
    swisspacha, 15 Dezember 2004
  17. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    du kritisierst ihre art sich zu befriedigen?? das find ich shcon hart!

    ich komnm auch nciht wenn mein feund mich dabei anglotzt!
     
    #17
    keenacat, 15 Dezember 2004
  18. swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    971
    0
    1
    Single
    ich glaube ich muss hier mal so langsam was berichtigen: ich habe sie IN KEINER WEISE kritisiert oder angegriffen! meine güte... das wäre ja total taktlos und daneben! ich wollte ihr nur einen tipp geben, wie sie es doch auch mal probieren könnte.. hab' sie so quasi gefragt, ob ihr das anders nicht noch mehr spass bringen könnte... that's it!
    nur ein gut gemeinter ratschlag!
     
    #18
    swisspacha, 15 Dezember 2004
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    okay, dann sind ja alle klarheiten beseitigt :zwinker:
     
    #19
    JuliaB, 15 Dezember 2004
  20. swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    971
    0
    1
    Single
    ich werde mich allem Anschein nach wahrscheinlich morgen und/oder am Samstag mit ihr (Tanja) treffen! Bin sehr gespannt, wie sich das Ganze entwickelt.. aber ehrlich gesagt, hab' ich keine Ahnung mehr, wie ich mit ihr umzugehen habe, wie ich sie zu behandeln habe, nachdem was "passiert" ist... Ich hab' halt noch nie ne Jungfrau entjungfert etc...
     
    #20
    swisspacha, 16 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Handballen Höhepunkt
Boyyyy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
12 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Mai 2016
15 Antworten
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten
Test