Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit dem Küssen anfangen...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von tröt, 5 Juli 2004.

1. tröt
    tröt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    hi erstmal,
    mal eine Frage, wenn ihr ein Mädchen(oder junge je nach dem) trefft und ihr euch gut unterhaltet, eventuell ein zweites mal trefft und ihr mehr wollt wie geht das bei euch meistens so los?

Ist das eher so dass ihr erst mal mündlich klarstellt was Sache ist und dann mit dem Küssen usw. anfangt, oder wie macht ihr das sie zum Küssen zu bringen? einfach mal drauf los und hoffen?

Ich kann mir das irgendwie schlecht vorstellen hatte erst eine engere Beziehung und da hat sie hal einfach angefangen und ich hatte nix dagegen :zwinker:

Bin nämlich in so ner Situation dass ich ein Mädchen bald auf nem Fest treffe und nicht so wirklich den Plan hab wie ich das anstellen soll ...

wenn ihr selber nicht genau wisst wie das bei euch imemr so abläuft,d ann erzählt einfach mal wie es schon mal bei euch war ^^

tröt, 5 Juli 2004
  2. sunny-taeter
    0
    beispielsweise wenn sie redet und redet und due sie anschaust, ganz tief in die Augen siehst, sie das merkt und dann aufhört zu reden, ihr beide gar nichts mehr sagt, dann ist einer der Besten Zeitpunkte dafür.
    Umgekehrt geht das denke ich mal genauso :zwinker:

sunny-taeter, 5 Juli 2004
  3. Kaneda
    Gast
    0
    Klarstellen was Sache ist... *lol* BLOß NICHT!!!

Irgendwann ergibt sich das so mit dem Küssen, das kommt von ganz alleine. In einem stillen Moment wenn ihr nebeneinander sitzt, euch in die Augen seht und dann passierts einfach. Mach dir keinen Druck sondern warte auf die passende Gelegenheit.

Kaneda, 5 Juli 2004
  4. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

Wenn ich jemanden küssen will, dann gucke ich mir vorher ganz genau an, ob er daran auch nicht abgeneigt wäre. Sowas sieht man am Verhalten und auch an der Art, wie er (bzw. in deinem Fall sie) mit dir redet. Wenn die Person Interesse an dir zeigt und noch dazu deine Nähe sucht, dann kannst du dir sicher sein, dass ein Kuss hier nicht falsch ist. Bei mir war es so, dass ich sowieso nicht vor dem dritten Treffen jemanden geküsst habe (hat sich halt so ergeben), einfach um denjenigen erstmal genauer kennenzulernen (und mich nicht an den Erstbesten zu "verschwenden") und zu gucken, ob derjenige auch an mir interessiert ist. Bis jetzt haben allerdings sowieso die Jungs die Initiative übernommen (oder wollten es und ich nicht :tongue: )...

Liebe Grüße,
    Lia

LiaCat, 5 Juli 2004
  5. Fr33Cl@w
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    hätsnicht besser vormulieren können :smile:
    LiaCat=WOW WOW :smile:

Fr33Cl@w, 5 Juli 2004
  6. Beyce
    Gast
    0
    das merkst du dann schon, wenn der richtige zeitpunkt gekommen ist, lass es einfach auf dich zukommen

Beyce, 6 Juli 2004
  7. Richiii
    Gast
    0
    "vormulieren" ....MUHAHAHAHAHAH :grin:

Richiii, 7 Juli 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hätte es nicht besser sagen können...

man merkt das halt einfach... wenn man sich tief in die augen sieht, dann kommt bei interesse des gegenübers eigentlich schon ne gewissen spannung auf...naja, dann müssen halt jm mut beweisen und den kopf so langsam in richtung des anderen bewegen :zwinker:

hm, auch küssen will :zwinker:

~°Lolle°~, 7 Juli 2004
  9. repent
    Gast
    0
    Wie gesagt, einfach in die augen schaun, man merkts :smile:

Aber bei mir speziell is das dann wiedermal auch nich so einfach.. ich kann garnichmer zählen wie oft ich in einer solchen situation war und ich immer feige davongelaufen bin...

mfg repent

repent, 9 Juli 2004
  10. Peter-Pan
    Peter-Pan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    schaust in ihr in die augen. wartest aber kurz so das ein art "magischer moment" entsteht. streichelst ihr dann leicht über die wange und gehst mit der hand zum hinterkopf/nacken.
    spätestens da wird sie merken was sache ist. falls sie es nicht möchte wird sie es sagen oder zeigen.

Peter-Pan, 10 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...