Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit dem Mund befriedigen!? WIe richtig!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Happyfreak, 10 Februar 2005.

1. Happyfreak
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Hi ihr...
    Hätte da mal eine frage da ich auf dem gebiet noch nicht so fortgeschritten bin naja.. Wie Befriedige ich meine Freundin richtig mit der zunge.. naja was muss ich da genau machen am kitzler oder.. keine ahnung.. kenne mich da noch nicht so aus..
    um eine antwort.. wäre ich euch sehr dankbar.. mfg
    danke euch schon mal

Happyfreak, 10 Februar 2005
  2. //ZuM-ZuM\\
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    //ZuM-ZuM\\, 10 Februar 2005
  3. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich als Frau finde es mega geil wenn mein Freund mich mit seiner Zungenspitze leckt.. Was ich mega abturnend finde ist, wenn einer mit der ganzen Zunge da rum macht... Fühlt sich an wie so n Waschlappen.. :tongue:

Springmausl, 10 Februar 2005
  4. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich sag nur ausprobieren wirst ja dann sehen wie und was genau deiner freundinn gefällt

Hackbraten, 11 Februar 2005
  5. starfield
    Gast
    0
    Junge

Hi,

Mensch Junge einfach drüberschlabbern. Mach die keine Gedanken. Die Frauen wollen das so. Vertrau mir ich hab da Erfahrung. Also du nimmst die Zunge raus, näherst dich deiner Freundin, der Freundin deiner Freundin, der Mutter deiner Freundin oder gar der Mutter der Freundin deiner Freundin und schlabberst einmal kräftig rüber. Und wieder zurück und vor zurück und vor zurück vor zurück vor. zur Übung kannst du mal sehen wie man mit einem Wischmob arbeitet. So ähnlich ist das.