Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit dem Mund befriedigen!? WIe richtig!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Happyfreak, 10 Februar 2005.

  1. Happyfreak
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Hi ihr...
    Hätte da mal eine frage da ich auf dem gebiet noch nicht so fortgeschritten bin naja.. Wie Befriedige ich meine Freundin richtig mit der zunge.. naja was muss ich da genau machen am kitzler oder.. keine ahnung.. kenne mich da noch nicht so aus..
    um eine antwort.. wäre ich euch sehr dankbar.. mfg
    danke euch schon mal
     
    #1
    Happyfreak, 10 Februar 2005
  2. //ZuM-ZuM\\
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    #2
    //ZuM-ZuM\\, 10 Februar 2005
  3. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich als Frau finde es mega geil wenn mein Freund mich mit seiner Zungenspitze leckt.. Was ich mega abturnend finde ist, wenn einer mit der ganzen Zunge da rum macht... Fühlt sich an wie so n Waschlappen.. :tongue:
     
    #3
    Springmausl, 10 Februar 2005
  4. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich sag nur ausprobieren wirst ja dann sehen wie und was genau deiner freundinn gefällt
     
    #4
    Hackbraten, 11 Februar 2005
  5. starfield
    Gast
    0
    Junge

    Hi,

    Mensch Junge einfach drüberschlabbern. Mach die keine Gedanken. Die Frauen wollen das so. Vertrau mir ich hab da Erfahrung. Also du nimmst die Zunge raus, näherst dich deiner Freundin, der Freundin deiner Freundin, der Mutter deiner Freundin oder gar der Mutter der Freundin deiner Freundin und schlabberst einmal kräftig rüber. Und wieder zurück und vor zurück und vor zurück vor zurück vor. zur Übung kannst du mal sehen wie man mit einem Wischmob arbeitet. So ähnlich ist das.
    Wenn ihr wieder mal Hilfe von einem professionellen wollt meldet euch kinder.

    Bis denne

    s.
     
    #5
    starfield, 11 Februar 2005
  6. Hamschta
    Hamschta (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    was bist du denn fürn gecko??? :grrr:
     
    #6
    Hamschta, 11 Februar 2005
  7. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    lol!!!
    Man sollte das Thema doch ernst nehmen!!!

    Mach es an mit der Spitze der Zunge :zwinker:
     
    #7
    Logonpower, 11 Februar 2005
  8. Stoke
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    103
    0
    Verheiratet
    Also ich würde dir raten es ganz nach deinem Gefühl zu machen. Lass dich von deiner besseren Hälfte ruhig etwas lenken, so wies ihr gefällt. Kann ja deinen Kopf nehmen und jenachdem an sich heran pressen oder weg drücken oder dir sagen mach schneller oder langsamer. Mach dir nicht so viele Gedanken, so verkrampfst du nur. Leck einfach locker daruf los, du hast ja nichts zu verlieren Hombre!!!! :bandit:

    Viel Spass

    PS: Kannst ja vorher an deinem handrücken die Intensität und das züngeln ein bischen üben!!!
     
    #8
    Stoke, 11 Februar 2005
  9. acima
    Gast
    0
    Also....ich kann Dir nur erzählen wie ich es mag, das soll aber nicht heißen, das es Deine Freundin genauso mag......
    Ich werde ganz wahnsinnig, wenn mein Freund erstmal ganz langsam anfängt. Nicht gleich auf meine Muschi, nein....erstmal zum Bauch, dann zu meinen Schenkelinnenseiten lecken, ich werde dann fast wahnsinnig vor Vorfreude. Wenn er sich dann langsam meiner Muschi nähert, dann erstmal ganz ganz zart mit der Zungenspitze entlang meiner inneren Schamlippen, von oben nach unten und umgekehrt, ohne sofort meine Klit zu berühren, wenn es dann für mich geiler wird, dann finde ich es gut wenn er meine Klit leckt, aber bitte nicht gleich so toll. Er merkt dann schon wenn ich erregter werde, dann darfs schon mal mehr an meiner Klit sein, wenn er dann auch noch ganz vorsichtig an ihr saugt....mmmhhh...dann geh ich ab wie eine.........Du machst es sicher nicht falsch, wenn Du erstmal ganz vorsichtig anfängst, und laß Dir viel Zeit. Ich fand es ganz süß, als mich mein Freund fragte, "Du ist das OK?" ich hab ihn dann auch geleitet, indem ich mehr oder weniger gestönt hab (was mir ganz leicht fiel) Viel Spaß beim üben.
     
    #9
    acima, 11 Februar 2005
  10. Happyfreak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    hm..

    das klingt wirklich gut..
    Aber woher weiß ich denn das sie überhaupt sowas mag.. könnte ja sein das sie auf sowas gar nicht steht oder gibts das nicht!?
    hm..
    Weiß ja nicht..
     
    #10
    Happyfreak, 12 Februar 2005
  11. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Wenn eine Frau überhaupt nicht auf lecken stehen würde, dann würde mich das sehr wundern.

    ICH liebe es und bei uns läuft es so ähnlich wie bei acima.
     
    #11
    Lhuna, 12 Februar 2005
  12. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich denke die Mehrheit aller Frauen steht drauf! :tongue:
     
    #12
    Powerlady, 12 Februar 2005
  13. Silberlöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Weißt Du ob Deine Freundin schon vor Dir sexuelle Erfashrungen gemacht hat? Dann frag sie, was ihr gefallen hat/gefallen würde. Kennt und mag sie lecken/saugen, wird sie es sicher aufzählen.

    Bist Du ihr erster Freund, dann sag ihr bei passender romantischer Gelegenheit, dass Du sie unglaublich gern küsst, liebkost etc. und sie sooo gerne auch mal im Intimbereich (wie immer ihr die Zone nennnt :grin: ) verwöhnen würdest. Ob sie Dir das wohl erlauben würde?

    Tu ruhig so als wärst Du "schüchtern" und traust Dich kaum sie zu fragen, zeig ihr das Du vor allem ihr Genuss bereiten möchtest. Sie soll sicher sein können, dass Du vorsichtig sein würdest und sie Dir voll vertrauen kann. Wenn sie es Dir erlaubt ist das ein großer Vertrauensbeweis!!!

    Hat sie es noch nie erlebt, geh so langsam vor, wie oben erwähnt, achte auf ihre Reaktion und lass Dich ruhig von ihr leiten, dass heißt nicht dass sie mit Dir unzufrieden ist, aber Du kannst von ihr nur lernen noch besser zu werden! Fortschritte wirst Du ganz eindeutig erkennen können.

    Sorgt vorher für die richtige Hygiene (gemeinsame Dusche/Bad, sie kann sich auch allein waschen wenn es ihr in Deiner Gegenwart unangenehm ist), sonst verliert sich die Lust schnell. Rechne damit, dass sie seeehr feucht wird :grin:



    Eventuell hat sie Hemmungen sich Dir so zu offenbaren, vor allem wenn sie unerfahren ist, kann aber auch bei erfahrenen Frauen noch vorkommen. Gib ihr immer wieder zu verstehen, wie schön sie für Dich ist, überall und besonders auch dort!
    Wenn sie es für schmutzig oder ähnliches hält, sorg für besonders gründliche Hygiene, versicher ihr, dass Du kein Problem damit hast und sie nicht schmutzig sei/stinkt oder schlecht schmeckt (nichts von alledem ist der Fall) und geh langsam genug vor, dass sie von sich aus nach mehr verlangt, sie muss ihre Hemmungen selbst über Bord werfen für diese umwerfende Sache. Überreden wirst Du sie nicht können, nur überzeugen. Aber das wird wenn sie Dich erst mal ran lässt, kein Problem sein.

    :tongue:

    Viel Glück und Spaß!
     
    #13
    Silberlöwin, 12 Februar 2005
  14. Evelyn
    Evelyn (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    Hmmm,

    eigentlich kann man da keine Anleitung geben, was ein Mann als schön empfindet ist doch individuell verschieden. Mein Freund mag es, wenn ich ihn dabei fordernd und lasziv anschaue, ihm am Bändchen und seine Hoden lecke, ihn tief in den Mund nehme und an den Seiten mit der Zunge vorbeifahre. Andere Männer mochten das wiederum anders. Einfach mal ausprobieren.....
     
    #14
    Evelyn, 12 Februar 2005
  15. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Du weisst nur ob sie es mag wenn du es probierst :zwinker:
    Glaub mir sie wirds mögen :zwinker:
     
    #15
    Logonpower, 12 Februar 2005
  16. acima
    Gast
    0
    das was "silberlöwin" sagte ist genau richtig, wenn ich mich an mein erstes Mal erinnere, dann kommt mir auch ein Gefühl der Unsicherheit in den Sinn. Ich habe mich gleich als erstes gefragt "oh Gott - ich hab mich nicht vorher unten gewaschen " aber mein damaliger Freund meinte gleich, als hätte er meine Gedanken gelesen "oh Du riechst wunderbar, das macht mich geil.......deine Muschi find ich so geil......" oder so ähnlich auf jeden Fall gab er mir sofort das Feedback, daß ich unten rum gut rieche; das hat mich dann sehr beruhigt und ich konnte mich dann auch fallen lassen und es genießen, auch wenn ich beim ersten Mal OV keinen Org bekommen habe, ich fand es einfach fantastisch. OK er war auch etwas erfahrener, als ich es damals war, aber er brauchte trotzdem mehere Einweisungen, was ich gut und was ich nicht so gut finde. Mach es, ich bin mir sicher deine Freundin wird es genießen.
     
    #16
    acima, 12 Februar 2005
  17. Happyfreak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    hm..

    hm.. ja.. wenn es meine freundin wäre.. *smile* sind beide solo und hatten eben schon ein paar mal was mit einander.. naja und ich glaube wenn es das nächste mal soweit kommt und ich einen schritt weiter gehen würde naja denke ich schon das mehr sein könnte.. und sie erwähnte eben mal als wir über sex sprachen das sie das geschlabbere da unten nicht mag.. aber dann haben sie das vielleicht ihre andern typen eben bisschen falsch gemacht oder nicht..
    weiß auch nicht
     
    #17
    Happyfreak, 13 Februar 2005
  18. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #18
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 13 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mund befriedigen richtig
SweetAle
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 März 2015
58 Antworten
slide
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Juli 2014
12 Antworten