Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit dem rauchen aufhören!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Gothic, 19 September 2004.

  1. Gothic
    Gast
    0
    also will nun auch mit dem rauchen aufhören hab nurnoch ma eine frage :
    stimmt es das man viel zunimmt wenn man mit dem rauchen aufhört??
    weil das wär dann nicht grad so toll da ich ja grade abnehmen will :frown:
     
    #1
    Gothic, 19 September 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, wenn du anstatt der zigarette schoki oder chips zu dir nimmst, ist es ja klar daß du zunimmst...
    aber alleine vom "nicht rauchen" nimmst du nicht zu...
     
    #2
    Speedy5530, 19 September 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Soweit ich weiß, nimmt man zu, weil man anstatt zu rauchen eben zum Essen greift (quasi als Ersatz).
    Wenn du also mit dem Rauchen aufhörst und auf deine Ernährung etc. achtest, sollte es eigentlich unwahrscheinlich sein, dass du zunimmst.

    Falls ich jetzt kompletten Mist geschrieben hab, lass ich mich gerne verbessern :grin:

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 19 September 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Stimmt schon. Die kleinen Schokoriegelchen haben mir auch nich so gut getan...*grml*
     
    #4
    glashaus, 19 September 2004
  5. Gothic
    Gast
    0
    achso naja dann is ja gut :zwinker:
     
    #5
    Gothic, 19 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test