Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit dem Schwanz an Pussy und Nippel reiben

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von munich-lion, 28 Dezember 2007.

1. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich gebe zu, dass ich ein kleines Spielkind bin und seinen Schwanz gerne auch für andere Dinge "missbrauche". :grin:

So schnappe ich mir schon hin und wieder sein steifes gutes Stück (inklusive netter Freudentröpfen) und reibe damit an meinen Nippeln (die sich vor Freude darüber ebenfalls hübsch aufrichten) oder auch an der Pussy damit herum, weil ich das sehr erregend finde und so ein "Schwanz-reibt-Klit-Orgasmus nicht zu verachten ist. :drool:
    Mir gefällt es im Gegenzug aber auch, wenn er das für mich tut und wenn ich dabei auch noch zuschauen kann, dann bin ich völlig zufrieden und glücklich.

Mich würde jetzt interessieren, ob ich mit dieser Vorliebe allein da stehe oder es noch andere "Fanatiker" gibt...plaudert doch zahlreich aus dem Nähkästchen, damit meine Neugier befriedigt wird. :grin:

munich-lion, 28 Dezember 2007
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    oh ja das liebe ich auch...besonders wenn ich dann noch zugucke...ist einfach geil...bin auch schon dadurch gekommen...und er liebt das auch...macht er geren auch um mich hinzuhalten...wenn ich bettel das er mich fickt und er dann nicht gleich eindringt sonders erst an meiner pussy reibt...rrrr

kagome, 28 Dezember 2007
  3. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    mit dem Schwanz

Echt geiler Beitrag. Da kommt Man(n) ja sofort auf andere Gedanken !:zwinker:
    Hab bei ner Ex-Freundin von mir auch mal gemacht, also nur so mit dem Schwanz über Ihre Ti.... gestrichen bis zum spritzen.
    Megageil !!!!!!
    :smile:

MarisT, 28 Dezember 2007
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :jaa: :drool: Gestern Abend noch gemacht :engel:

Ich mag das sehr gerne!!!

User 75021, 28 Dezember 2007
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Das Ganze klingt nach einer sehr netten Idee *Notizen mach*
    Allerdings glaube ich nicht, dass ich meiner Freundin damit einen größeren Gefallen tun könnte; sie steht eher nicht so auf externe Penisaktionen, um es mal so zu formulieren :zwinker:
    ...
    Aber, dennoch, ich schreibe es auf die to-try-Liste.

many--, 28 Dezember 2007
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Oh, das ist aber schade...dabei kann es doch auch "lustig" sein! Wenn ich ihm z. B. einen blase oder Hoppe-Hoppe-Reiter mache, dann beuge ich mich zur Abwechslung gerne über seinen steifen Schwanz und versuche mit meinen Nippeln seine Eichel zu "treffen", damit die Zwei nett miteinander spielen können. (mancher Schwanz steht ja auch nicht senkrecht auf...da ist es eine schöne Herausforderung, ihn mit den Brüsten passend aufzurichten) :zwinker:

munich-lion, 28 Dezember 2007
  7. kuchenfee
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich finds auch sehr erregend wenn ers bei mir macht, gekommen bin ich davon aber noch nicht. Ist ein ganz schönes Vorspiel.

kuchenfee, 28 Dezember 2007
  8. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Mag ich auch sehr gerne, aber bis zum Orgasmus halt ich das nicht durch, da steck ich ihn dann doch lieber rein :-D

So long -
    MFG Katja

User 16418, 28 Dezember 2007
  9. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    bis zum Orgasmus hab ich das mit der praktik jetzt noch nicht geschafft aber ja, doch.. ist schon äußerst geil.:drool:

Piccolina91, 28 Dezember 2007
  10. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    an meinen Nippel find ichs nicht so klasse.. sind nicht allzu empfindlich die 2 :smile:

aber an meiner Pussy.. hrurhrhrhr :grin: :herz: Immer wieder gerne.
    Vlt ja schon heute Abend... :cool1:

babyStylez, 28 Dezember 2007
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    an die nippel reiben habe ich noch nicht ausprobiert, pussy finde ich geil, meist kurz vor dem eindringen oder während dem sex als teaser eingesetzt ... treibt mich in den (positiven) wahnsinn. orgasmus hatte ich aber meines erachtens deshalb noch nie. hm ...

xoxo, 28 Dezember 2007
  12. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich mache das auch immer wieder zwischendrin mal, ich finde es ganz lustig bzw. in unteren Regionen auch recht heiß :drool: und meinen Freund macht es total an, wenn ich ihn als Spielzeug "mißbrauche" und er sich das anschauen darf...

Leider mag er es nicht, wenn ich - um die Reiterstellung ein bißchen zu variieren :zwinker: - mich zwischendrin an seinem Schwanz reibe, vorzugsweise natürlich meine Perle! Das tut ihm wohl weh - seeeehr schade! :ratlos:

Itzibitzi, 28 Dezember 2007
  13. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Darüber kann man nich meckern :zwinker: allerdings nie bis zum Ende also nur so zwischendurch so das es nie hät zum Orgasmus kommen können

Verwirrter'85, 28 Dezember 2007
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Mag ich auf jeden Fall!!! :drool:
    Zum Orgasmus hat es mich noch nicht gebracht, aber missen möchte ich es trotzdem nicht.

krava, 28 Dezember 2007
  15. Also an der Pussy habe ichs seeeeeehr gerne, aber an den Nippeln noch nie probiert. Aber das kann man dann wohl auf die Pending-Liste setzen. :grin:

Chosylämmchen, 28 Dezember 2007
  16. Augen|Blick
    0
    Deine Neugier zu befriedigen wäre wohl eine Sisyphos-Aufgabe, aber mit dem Nähkästchen habe ich zum Glück kein Problem. Mit den Brüsten ist es so eine Sache, meine Freundin hat da ihre Komplexe, sie hat halt mal ein Kind gestillt und hält sie selbst für häßlich. Eine Ansicht die ich zwar weder teile, noch objektiv verstehen kann, aber mit meinem Schwanz da rumzuspielen hätte da immer etwas verklemmtes von ihrer Seite. Bei der Klit sieht es anders aus, ich liebe es, auch wenn wir beide eigentlich überhaupt nicht mehr können und ich beim besten Willen keinen mehr "hoch" bekommen würde.

Sofern sie nicht völlig tot und wund ist - und sie ist da doch sehr viel strapazierfähiger als ich - liebe ich es, sofern sie rein zufällig breitbeinig vor mit liegt, mit meinem Schwanz da herumzuspielen. Und meistens wird sie dann doch wieder schwach. Feucht genug ist sie eh von den vorherigen Eskapaden und um an der Klit herumzuspielen, braucht es auch keinen Ständer, im Gegenteil, gerade das softe scheint dann so ein eigener Kick zu sein.

Es reicht jedenfalls, um sie wieder so wieder scharf zu machen, dass sie relativ willenlos wird und auch wenn ich nicht mehr kann, 2-3 Finger können ja immer. Und die Kombination aus beidem, sie rundherum zu Befriedigen und eine Frau zu haben, die darum bettelt sich revanchieren zu dürfen, es kann ein Vergnügen sein, Außenstände zu haben. Und ihre Art Schulden zu begleichen, ich werde immer dafür Sorgen, dass da irgendwas offen ist.

Was ich auch verblüffend finde, dass ich dann oft doch noch kann, wenn sich eine Frau vor Lust vor einem räkelt und nicht nicht mehr ein oder aus weiß, hat durchaus eine Wirkung, selbst wenn man sich noch so tot glaubt. Und mit der eigenen Hand, bringt man ja doch immer noch mehr zustande als die wohlwollenste Liebhaberin.

Die Kombination aus beidem, als Süchtiger kann ich derzeit nicht objektiv anworten, aber Hölle, es ist verdammt geil. :engel:

LG

Augen|Blick, 28 Dezember 2007
  17. Tokee
    Tokee (35)
    Benutzer gesperrt
    326
    43
    11
    Verheiratet
    Also meine Frau "missbraucht" meinen Schwanz auch öfters um ihn an sich zu reiben. Ich finde das auch sehr erregend.

Tokee, 28 Dezember 2007
  18. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Gehör dann wohl auch zu den Spielkindern *g* Hab ich auch sehr gerne )

Kat

Sylphinja, 28 Dezember 2007
  19. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich liebe es, wenn sein Penis über meine Muschi reibt und darüberglitscht. Als Vorspiel genieße ich das sehr und meine Geilheit wird dadurch auch gesteigert. Aber einen Orgasmus hat das bei mir noch nciht ausgelöst. Dazu haben wir es auch einfach zu kurz bis jetzt getrieben.
    Über die Nippel reiben mag ich mit seinem Penis dann wieder garncht. Denn in seinem Pimmel hat er nicht das nötige Feingefühl, mit dem ich an den Nippeln nur berührt werden möchte. Das ist für mich eher unangenehm.

schnuckchen, 28 Dezember 2007
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    an den brustwarzen bin ich zu empfindlich, nach ner zeit muss er da auch mit fingern und mund weggehen. aber untenrum ist es ganz schön, den penis zu spüren. ich fass da aber dann nicht mit der hand hin, das macht er allein. ist in der letzten zeit aber nicht so häufig vorgekommen.

CCFly, 29 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...