Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit dem Sexleben unzufrieden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ByteDigger, 1 November 2005.

  1. ByteDigger
    Gast
    0
    Hallo Leute,

    bin seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen und haben fast von Anfang an Sex. Aber in letzter Zeit bin ich mit dem Sex den wir haben, mehr und mehr unzufrieden. Ich versuche das mal kurz zu begründen:

    1. Die Intiative geht immer von mir aus. Ich find sie tierisch sexy und fall ab und an über sie her. Von ihr kommt da eigentlich gar nix. Manchmal bin ich am Zweifeln ob sie momentan überhaupt Sex möchte. Ich wünsch mir eben nur das sie mich auch ab und zu verführt und mir zeigt das sie auch mal heiß auf mich ist. blasen ist sehr selten angesagt, meist muss ich danach fragen und drum bitten. Im Gegenzug verwöhne ich sie oft oral, mach ich sehr gern. Ausser wenn sie mich nicht läßt und mich zurückpfeift.

    2. Meist kommt sie recht schnell und dann sollte ich nach Möglichkeit schnell fertig werden, bevor es unangenehm wird. Ich schalt dann komplett um und konzentrier mich darauf fertig zu werden. Und wenn ich fertig bin, fan ich an zu überlegen was ich heut noch so alles machen könnte.

    3. Ich würd auch mal was anderes probieren, im Stehen, mal nicht im Bett, in der Dusche oder einfach irgendwas anderes ausser StandardSex. Ich weiß aber das sie zu 90% nein sagt weil sie das nicht mag und einfach trauen tu ich mich auch nicht. Bin dann bloß traurig weils nicht klappte.

    Ich denke das wir sexmäßig gar nicht zusammenpassen. Wir haben unseren StandardSex den ich noch ein wenig variieren kann und wir haben uns aufeinander eingespielt aber sonst ist der Kick weg und bei mir eher der Frust da.
    Mit ihr darüber reden ist immer so ne Sache. Ich setze sie damit ja beim nächsten mal unter Druck und das störte sie beim letzten Gespräch darüber auch schon. Und irgendwie bin ich schon soweit das ich anderen Frauen stark hinterherschaue und mich frage ob die wohl auch alle so sind.

    Mich würd gerne eure Meinung dazu hören und für eventuelle Tipps wäre ich auch dankbar. Ach ich weiß auch nicht

    mfg ByteDigger
     
    #1
    ByteDigger, 1 November 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Sex ist ja nicht alles. Wie sieht eure Beziehung denn sonst aus? Ist da denn wenigstens alles in Ordnung?

    Versuch einfach mal eine Zeit lang nichts zu machen. Vielleicht kommt sie ja dann auf dich zu. Du kannst sie auch mal an ungewöhnlichen Orten verführen. Also einfach mal ein bisschen Pepp reinbringen.

    Und was ja immer hilft ist reden. Frag sie einfach mal was los ist und woran es liegt.
     
    #2
    Doc Magoos, 1 November 2005
  3. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    kazz sie kommt schnell? bin noch nie von alleine gekommen...bin ich unnormal???
    nunja...ich kenne das von mir und meinem ex freund...irgendwann hatte man alles mal durch und dann wurde es auch langweilig..für mich zählten mehr andere dinge wie zuwendung, aufmerksamkeit etc....sex ist am anfang echt geil und schön weil man alles neu ausprobieren kann aber mit der zeit...nunja....

    das du über sie herfällst find ich echt genial mein freund tut das nie eher ich :tongue:

    probiert doch einfach mal bischn rum. vll mal zusammen baden, in die saune vorher massagen und so...sei einfach mal bissl romantsich also ich fahre da voll drauf ab!
     
    #3
    windrose, 1 November 2005
  4. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Sex ist NIcht alles AAAAAAAAABer ein sehr wichtiger Teil einer Beziehung und wenn es da kaum klappt kann das schon extrem belasten.
     
    #4
    Tinkerbellw, 1 November 2005
  5. ByteDigger
    Gast
    0
    Danke für die Antworten bisher.

    Also unsere Beziehung läuft super. Streiten nie, passen gut zueinander. Also prima... Und mir ist Sex definitiv wichtig.

    Und sexmäßig haben wir vieles noch nicht ausprobiert weshalb eigentlich genug übrig bleibt um Pepp reinzubringen. Nur ich weis das ich manches gar nicht versuchen bräuchte, ich weis spontan gar nix was wir machen könnten wogegen sie nix einzuwenden hätte.

    Und was noch ist, wir studieren beide und haben eine Wochenendbeziehung, d.h. wir sehen uns im Schnitt alle 1,5 Wochen für ein Wochenende. Da fahr ich dann immer 2 h zu ihr. Nicht mal da scheint sie Bock auf mich zu haben.

    Romantisch bin ich auch, wir gehen oft miteinander duschen, baden, biete auch oft an sie zu massieren. Ich bin nicht egoistisch im Bett und hab auch nix gegen langes Vorspiel, nur kommt von ihr fast überhaupt nix und wenn ich nix mach, haben wir auch keinen Sex.

    Und was mich an mir extrem stört, ist, dass ich da sehr schnell mies drauf bin dann. Trage das irgendwie mit mir rum und wenn von ihr wieder nix kommt bin ich sofort schlecht drauf. Wir hatten auch an meinem Geburtstag und an unserem 4-Jährigen keinen Sex. Nicht mal da ^^

    Ich dank euch für eure Antworten und hoffe das weitere kommen.

    mfg ByteDigger
     
    #5
    ByteDigger, 1 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexleben unzufrieden
Fabi2007
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
2 Antworten
Maka
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2011
18 Antworten
Gamma
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2007
10 Antworten