Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit dem vergebenem ex rumgeknutscht......

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tinale1986, 17 Juni 2002.

  1. Tinale1986
    Gast
    0
    also....

    seit märz ist mit meinem ex schluss....er hat schluss gtemacht weil es einfach net geklappt hat zwischen uns!ewr ist dann wieder mit seiner ex zusammen gekommen,mit der er vor mir 2 jahre zusammen war!
    als wir mal auf ner party uns gesehn haben verstanden wir uns gut und da er etwas getrunken hatte hat er mich damals häftigst angemacht und angetanzt und so fast küssen wollen...habs aber net zugelassen!

    am freitag war da wieder party und er war auch da.....anfangs war alles normal,aber je später es wurde umso härter.....er hat mich irgendwann wieder angetanzt und es war schön....er kam immer näher nd schaute mir tief in die augen.....er hatte immer den versuch gestartet mich zu küssen.....ich dachte er macht nur scheiß,weil er ja vergeben ist.....und mein ex.......
    und irgendwann hab ich gemeint ich müsst gehn....er wollte das aber net!aber ich musst!er ist dann noch mit mir raus!als ich tschüss sagen wollt hat er mich an den hüften festgehalten1ICH HAB GEMEINT;DASS ICH GEHN MUSS UND ER MEINTE ICH SOLL DOCH:::WENN DU MICH FESTHÄLLST KANN ICH NET GEHN:::grin:A HAT ER MICH GEKÜSST1ES WAR ZWAR SCHÖN;HAB IHN ABER IRGENDWANN WEGGEDRÜCKT UND GEMEINT;DASS ES NET GUT WAR WAS EBEN PASSIERT IST(ups hab alusversehn die großschreibtaste gedrückt)

    da meinte,er dass es jetzt sowiso passiert ist und es scheiß egal sei!und ihm alles leid tut was damals passiert ist........dann haben wir weiter gemacht.ich musst aber dann wirklich gehn und er wollt mich net mehr loss lassen.
    als ich daheim war hatte ich die sache abgeschlossen!er schrieb mir ne sms:schatz wann sehn wir uns?

    ich hab ihm dann versucht zu erklären dass er das alles nur wegen dem alk gemacht hat und es seiner freundin gegenüber unfair ist,was passierte und es für mi9ch was einmaliges wär.er meinte er will mich und ich soll mir keine vorwürfe machen und er häötte kaum was getrunken.

    ich meinte dann nur,weil er kommen wollte,dass er erstmal drüberb schlafen sollte und wenn er will kann er dann kommen und wir reden NUR drüber was passiert ist.


    am nöchsten tag meinet er per sms dass es unter uns blöeiben soll!es ist jetzt darauf gegangen,dass er es wirklich wollte und wir aber seiner freundin nix sagen dürfen....was net klappt weil es zu viel mitbekommen haben!jetzt schreibt er die ganze zeit,dass es schade ist dass es zwischen und net geklappt hat damals und und und.....

    und ich hab gem,eint,dass ich auf "spaß" aus war und es immer noch bin!wenn er jetzt das nächste mal kommen würde und das gleiche wollte wie jetzt grad,dass ich net NEIN sagen würd.....


    jetzt zu euch.....ich weiß dass es total unfair der andren gegenüber ist,aber was sopll ich machen...?

    was soll ich machen,wenn sie schluss macht(wegen der sache)?

    sagt mir mal,was ihr püber die sache denkt und wie wir 2 verbleiben sollten und was ihr an meiner stelle machen würdet!
     
    #1
    Tinale1986, 17 Juni 2002
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hach jaa.. eigentlich dürfte ich hier nich antworten, weil ich da meine spezielle meinung hab, die die anderen nich gutheißen *gg*.. ich machs aber trotzdem: aaaaalso...

    du bist nicht mit ihr befreundet?? du willst ihn zurück?? du denkst, dass es diesmal klappen könnte und er es ernst meint?? wenn du diese fragen mit ja beantworten kannst, dann tu's! ich seh da keinen hinderungsgrund. wenn er mit ihr schluss machen will, dann soll er das tun, auch wenns wegen dir is.ich seh da nur ein problem, wenn ihr befreundet seid.. dann fänd ich es mies.. aber sonst...

    naja und was du machen sollst, wenn sie schluss macht?? gar nix.. so spielt das leben. ihm müsste eigentlich klar gewesen sein, was passiert, wenn es rauskommt, und er hat es trotzdem gemacht.

    wenn du ihn haben willst, dann kämpfe!!
     
    #2
    Beastie, 17 Juni 2002
  3. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    ich sehe es genauso wie beastie.

    wenn er bei ihr bleiben wollen würde hättest du eh keine chance, also bist du nicht schuld, wenn da was kaputt geht sondern er
     
    #3
    daedalus, 17 Juni 2002
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    haaaaaalt!!!!! mooooment!!!! da is jemand meiner meinung???*wunder*
     
    #4
    Beastie, 17 Juni 2002
  5. Girlie
    Gast
    0
    Tja, Beastie, wird dich überraschen, aber ich bin ebenfalls deiner Meinung..wird zwar wohl net gern gesehen...blablabla wie kannst du nur, er hat ne Freundin...
    :blablabla

    Aber ich sag mal, jeder ist doch für sich selbst verantwortlich.Du bist schliesslich niemandem eine Rechenschaft schuldig. Die ist höchstens dein Ex seiner Freundin, aber ansonsten?!
    Bin mir allerdings net so richtig schlüssig, ob du ihn überhaupt zurückhaben willst?Weil du betonst das es Spass war und es wieder passieren könnte...aber nach Beziehung hat sich des eigentlich net angehört..na weiss nicht, vielleicht hab ichs auch falsch verstanden.

    Aber egal was du nun von ihm willst, ne Beziehung oder nur "Spass"*gg*-mach halt was du für richtig hälst, denk halt in erster Linie an dich!
     
    #5
    Girlie, 17 Juni 2002
  6. Tinale1986
    Gast
    0
    puh....hab jetzt gedacht ich bekomm ne standpauke wie fies ich eigentlich bin....


    gut so....
    also ich bin wirklich NUR auf "spaß" aus,weil ne bezi überhaupt net klappen würde.....hat ja damals auch net geklappt.nein darauf hab ich echt null bock!

    nein,ich kenn siene freundin auch net,ich hab ihmn auch nur gesagt dass ich auf spaß aus bin und mehr keinen sinn hätte........
     
    #6
    Tinale1986, 17 Juni 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm dazu muss ich sagen ne zweite Chance hat eigentlich jeder verdient...
    Wenn ihr vielleicht erstmal klärt, was euch an eurer damaligen Beziehung gestört hat und was man besser machen müsste und ihr dann einer Meinung seid, steht nem Neuanfang doch nichts im Weg, oder?!
    So seh ich das jedenfalls.
    Nur müssen sich beide dann aber auch an die "Abmachungen" halten...
     
    #7
    Mieze, 17 Juni 2002
  8. Freeman
    Gast
    0
    ähm naja du bist nur auf spass aus ?? ich weiß jetzt ned was spass is aba ich denk mal :zwinker: wenn ned musst mir das schon erklären .... ich schließ mich sonst den vorrednerinnen an .... aba ob er was taugt also "normaler" Freund weiß ich ned ...... find es halt unfair was er so abzieht ich kenn ja jungs bin ja auch einer und evt will er ja bloß mal wieda abwechslung aba naja ich kenn euch ned :smile:
     
    #8
    Freeman, 17 Juni 2002
  9. Girlie
    Gast
    0
    Na dann fällt mir doch bloss noch ein: Viel Spass*gg* noch:grin:
    Ich meine, ich würde natürlich mit ihm klären das für dich definitiv Beziehung nicht hinhaut und du halt wirklich nur eins willst.Entweder er kann damit leben oder net.
    Wenn er allerdings nicht aufgibt und dich unbedingt zurückhaben will würd ichs eventuell doch lassen, weil ihm nun mit aller Macht wehtun ist auch scheisse.
    Aber vielleicht sieht er das ja ähnlich wie du, wenns halt keine Beziehung geben kann, dann halt wenigstens bissi Spass zusammen.
    Über seine Freundin musst DU dir echt keine Gedanken machen, das wäre nämlich eigentlich SEINE Angelegenheit!
     
    #9
    Girlie, 17 Juni 2002
  10. snot
    Gast
    0
    ich muß nur bedenken zur treue dieses typs anmelden.
    immerhin scheint er bedenkenlos das risiko einzugehen, seine jetzige "anvertraute" (und ich wähle bewußt dieses wort) zu hintergehen und die beziehung mit ihr zu beenden.

    wenn er es wirklich ganz ernst meinen würde, würde er schon längst mit ihr schluß gemacht haben und sich erst dann wieder an dich rangeschmissen haben.

    im übrigen geh ich auch mit beasties meinung konform.
    wenn hier einer ein fieses schwein ist, dann ER...
     
    #10
    snot, 18 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vergebenem rumgeknutscht
LaHermosa
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2016
7 Antworten
Lara1987
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
6 Antworten
sternchen1986
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 August 2009
44 Antworten