Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit dem zug durch europa!?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von manuel_fr, 19 März 2006.

  1. manuel_fr
    Gast
    0
    hallo leute!
    ich würde gern mal wissen ob von euch scho mal jemand mit dem zug durch europa gefahren ist, wie es war, wo derjenige war, wie teuer usw. würde mich sehr interesieren, da mir soetwas zu machen schon seit langer zeit im kopf herumschwirrt. :zwinker:

    an die anderen: würdet ihr gern im zug durch europa oder was haltet ihr von der idee (die ja weißgott nicht neu ist). :drool:
     
    #1
    manuel_fr, 19 März 2006
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Achja, Interrail hatte ich schon öfter mal im Hinterkopf, weiß nicht, ob ich das je mal mache..

    Auf den Seiten der Bahn zu dem Thema gibts auch einige Infos/Tipps dazu und desweiteren auch einige Seite, wo man Gleichgesinnte oder Mitreisende finden/suchen kann.
     
    #2
    MooonLight, 19 März 2006
  3. manuel_fr
    Gast
    0
    hm, interrail? danke, werd ich mir gleich mal anschauen :smile:
     
    #3
    manuel_fr, 19 März 2006
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    #4
    MooonLight, 19 März 2006
  5. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    Ju habsch scho so halbwegs gemacht.

    DD-Budapest-Wien-Zürich-München-Stuttgart-Köln-Hamburg-St.Peter Ording-Stralsund und ab nach Haus.

    Musst halt sehen wie de die Zonen kombinierst.

    :smile:
     
    #5
    Utila, 19 März 2006
  6. Narcissus
    Narcissus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    88
    1
    vergeben und glücklich
    guck ma nach interrail auf bahn.de
    da steht alles zu den preisen, zeiten und zonen. hab das vor 2 jahren gemacht und es war genial. n kumpel und ich hatten 2 zonen für 22 tage für 290€ glaub ich. zone 1: frankreich, be-ne-lux; zone 2: schweiz und österreich (und deutschland, wos aber als heimatland keine freie fahrt gibt). waren hauptsächlich in frankreich unterwegs und n bisschen durch schweiz und ös.
    solltest auch mal nach interrail googlen, es gibt jede menge erfahrungsberichte online inclu Tipps zum packen, übernachten, ...
    is mehr oder weniger survival, wenn man nich so viel geld für restaurants und herbergen ausgeben will, dh. campingkocher und wildcampen. wird aber umso lustiger. hab insgesamt 700€ in den 3 wochen rausgehauen.
    und richte dich auch auf nen 20kg-rucksack ein.
    n tip: es gibt zwar auch das ticket 4 wochen für ganz europa, aber lass das lieber, denn du wirst in 4 wochen bestimmt nicht von oslo nach palermo und von lissabon nach budapest kommen.
     
    #6
    Narcissus, 20 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zug europa
Tahini
Off-Topic-Location Forum
8 Dezember 2016 um 10:44
67 Antworten
nepomuk
Off-Topic-Location Forum
3 April 2014
13 Antworten
Kevo0110
Off-Topic-Location Forum
19 Mai 2013
12 Antworten