Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MelanieBecker
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2007
    #1

    Mit den Füssen

    Hallo ihr Lieben,

    wer hat Erfahrungen mit Footjobs ?

    Ich würde das gern mal probieren, da mein Freund bei meinen Füßen ziemlich abgeht. :zwinker:

    Hab ihn auch schon oft mit den Füßen verführt, war immer wahnsinnig geil.

    Daher möchte ich das auch mal mit den Füßen weitermachen.

    Wie genau macht man das (Stellungen, wie stark drücken...) ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Füße
    2. Füße...
    3. Fußsex
    4. Füße
    5. fußfeti
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    19 September 2007
    #3
    ....
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2007
    #4
    ich finds irgendwie voll unhöflich jemanden auf suchfunktion und die ergebnisse aufmerksam zu machen.und dann auch noch einfach so "wortlos".ihr wollt doch auch lieber n eigenen thread anstelle in den anderen zu lesen,oder?!

    @ts
    ich kann dir leider nicht wirklich tipps geben,aber vllt solltest du es einfach mal ausprobieren,was dir und deinem freund gefällt unso..?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    19 September 2007
    #5
    Off-Topic:
    find ich nicht... weil manche themen gibts echt schon 1000mal,... und nicht immer ist ein eigener Thread besser...


    Zum eigtl thema kann ich nichts sagen... Füße mag ich gar nicht... probiert haben wir das zwar schon mal... fand ich aber nicht besonders pricklend...
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2007
    #6
    okay,ich hab mich falsch ausgedrückt.
    es ist nicht unhöflich wenn man jemanden nett darauf aufmerksam macht . bsp-> " falls du antworten suchst kannste ja mal die suchfunktion verwenden ,da findest sicher paar ergebnisse die dir helfen können".
    unhöflich ist es aber meiner meinung nach, was zB ccfly macht.
    wortlos die links zu n paar topics zuschreiben.
     
  • *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2007
    #7
    Off-Topic:
    es ist unhöflich nicht die sufu zu nutzen.
    aber nur imho.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 September 2007
    #8
    :ratlos:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    19 September 2007
    #9
    Dito! :cool1:
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    19 September 2007
    #10
    hm weiß auch nicht ob es eine geile erfahrung wäre...aber was man nicht probiert hat kann man nicht bewerten...denk ich..
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    19 September 2007
    #11
    Füße=:wuerg:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 September 2007
    #12
    für sowas habe ich mich noch nie interessiert = keine erfahrung
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste