Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit den Gedanken woanders

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von marko18, 2 Juni 2007.

  1. marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    Ist das bei euch auch so wenn der Unterricht zu langweilig ist oder langweilig war das ihr dann mit den Gedanken dann ganz woanders seid?
    Also ich bin schnell mit meinen Gedanken in einer völlig anderen Welt und bekomme nichts mehr mit wenn der Unterricht zu langweilig ist.
     
    #1
    marko18, 2 Juni 2007
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Joa, das passiert schon öfter mal :zwinker:
     
    #2
    Jolle, 2 Juni 2007
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Tagträume....ach ja, das ist was feines. :smile:
     
    #3
    User 67627, 2 Juni 2007
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Passiert mir ständig:schuechte und dabei bin ich schon lange aus dem Schulalter draussen.:grin:

    In der Schule/Studium habe ich immer meine Hefte mit einem ganz bestimmten Muster vollgekritzelt, ich nannte diese Muster immer "Langeweilegeschwüre" und die konnten sich im schlimmsten Falle über die ganze Seite ausbreiten:grin: .
     
    #4
    User 71335, 2 Juni 2007
  5. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Auf jeden Fall, kommt aber bei mir zur Zeit immer seltener vor.
     
    #5
    User 39864, 2 Juni 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    na klar, ist doch immer wieder so :zwinker:
     
    #6
    User 37284, 2 Juni 2007
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ja, tagtraeumerei ist mein hobby. :zwinker:
     
    #7
    xoxo, 2 Juni 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    jupp, hatte ich früher im unterricht öfter.
     
    #8
    CCFly, 2 Juni 2007
  9. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Das passiert mir ständig, und nicht nur in der Schule
     
    #9
    Kakaokuh, 2 Juni 2007
  10. velvet paws
    0
    kann in einer langweiligen vorlesung durchaus vorkommen....mittlerweile schaffe ich es aber, trotz tagtraeumerei nebenbei die wichtigsten punkte mitzukriegen. ansonsten passiert mir das mit vorliebe, wenn mir eine bestimmte bekannte wieder detailliertest auch ihre langweiligsten aktivitaeten der letzten tage schildert. da kommt dann von mir alle paar minuten ein wohl getimetes "ach wirklich?", "ah ja, ich verstehe", "mmm..." und der inhalt zieht froehlich an mir vorbei weil ich gedanklich ganz woanders bin.
     
    #10
    velvet paws, 2 Juni 2007
  11. TheScientist
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    in einer Beziehung
    Bei mir ist es so:
    - Entweder ich bin hellwach/aufmerksam und kriege alles mit oder
    - Ich träume vor mich hin

    Oh ja das ist ein Fluch! Bei mir läuft fast ständig Musik im Kopf! Ich meine ich kann Musik (so wie sie auf CD läuft) in meinem Kopf abspielen und kann sogar die SängerInnen austauschen. Oder ich hab eine Liedidee und will sie behalten.

    Wenn ich wieder mal in "meiner" Welt bin krieg ich um mich rum nichts mit. In meiner Schulzeit war das manchmal schlimm.

    Aber mir merkt man das nicht an. Ich lauf jetzt nicht rum wie ein Zombie.
     
    #11
    TheScientist, 2 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gedanken woanders
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
25 März 2016
34 Antworten
SchafForPeace
Umfrage-Forum Forum
6 Mai 2016
87 Antworten
Nisi
Umfrage-Forum Forum
30 Dezember 2011
18 Antworten
Test