Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit den Gefühlen spielen heutzutage "in"?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sonnenbrille, 7 Dezember 2007.

  1. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich hasse machspielchen...sie würden für mich ne beziehung mehr schlecht als recht machen.
     
    #21
    Decadence, 7 Dezember 2007
  2. Wutzelbert
    Wutzelbert (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Definitiv ja...
    Ich gerate oft in's Kreuzfeuer... Wenn ich auf Partys bin, dann sprechen mich schon mal Frauen an, um ihren Freund zu provozieren. :mad:
     
    #22
    Wutzelbert, 8 Dezember 2007
  3. americangirl
    0
    Ne absolut nicht. Ich finde jeder, der solche Spiele treibt, ist sowiso nicht reif genug für eine Beziehung. Hab ich noch nie gemacht, werde ich auch nie machen.
     
    #23
    americangirl, 8 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten