Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit der Aidia in die Karibik

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Hackbraten, 1 September 2005.

  1. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    am montag wollten meine freundinn und ich eine 14 tägige reise mit der aida in diie karibik buchen. naja ich wollte gern mal fragen ob es jemmanden hier gibt der die reise schon mal gemacht hat und mir evtl. ein paar ratschläge geben könnte wie das zb abläuft wie viel taschengeld man braucht und und und..... naja meldet euch DANKEEE !!!!
     
    #1
    Hackbraten, 1 September 2005
  2. ..nimmst mich mit?

    Ablauf..
    Ihr kriegt Karten auf die alles gebucht wird - und das ganze wird dann normalerweise über deine Kreditkarte am Ende der Reise abgebucht.
     
    #2
    smileysunflower, 1 September 2005
  3. Lil Melly
    Gast
    0
    War mit ner Freundin auf der AIDAaura in Jamaika (Panama, Costa Rica...) also Winterroute 2004, aber total heiß dort!

    Taschengeld hatte ich 300€, weil man da viele Ausflüge machen kann, die leider sehr teuer sind! Handtücher fürn Strand braucht ihr zB. nicht, bekommt ihr da alles :zwinker: .. mhhh ansonsten solltet ihr euren teuren Schmuck im Safe lassen (der nichtmal Kaution kostet), da die Einwohner einem sonst ziemlich aufdringlich werden und hinterher laufen..
    Gutes Mobilfunknetz werdet ihr dort nicht unbedingt haben, vorallem nicht auf See.. An den "Seetagen" chillt euch bloß aufs Pooldeck und genießt die Poolbar und die Poolmusik..

    gibt 10000 Tips die ich noch geben könnte.. aber das reicht doch erstmal :zwinker: !!

    wünsch euch jetzt schonmal richtig viel Spaß,
    was geileres als AIDA gibts echt net, ihr werdet da von hinten bis vorne bedient und alles is einfach geil *Neid* :grrr: *g*..

    mfg
     
    #3
    Lil Melly, 1 September 2005
  4. glashaus
    Gast
    0
    Was bezahlt man denn eigentlich so für so eine Reise?
     
    #4
    glashaus, 1 September 2005
  5. ab ca 500 euro pp und woche zzgl flug
     
    #5
    smileysunflower, 1 September 2005
  6. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja wir werden wohl für 14 tage mit flug nach La Romana 2050 € ohne taschengeld bezahlen haben aber nur eine innenkabine außen kabine kostet locker nochmal 300-400 € mehr
     
    #6
    Hackbraten, 1 September 2005
  7. Lil Melly
    Gast
    0
    Ich hab nur 500 inklusive flug für eine woche bezahlt^^ zwar innenkabine, aber da hält man sich eh nicht oft auf...

    man muss dazu sagen, dass meine freundin (mit der ich da war) beziehungen zu aida hat und wir gespart haben dadurch.. außerdem bin ich 15 und hab wegem Alter auch noch rabatt bekommen^^


    mfg..

    wenn du noch fragen hast, frag mich ruhig :smile2:
     
    #7
    Lil Melly, 1 September 2005
  8. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich war auch schon auf der aida in der karibik und muss sagen es war traumhaft :smile: Nur wenn du jeden Tag irgendwelche Ausflüge machen willst, dann kann sehr ins Geld laufen. Vorallem weil man da nur solche Karten kriegt und immer wenn du was kaufst das nur über die abgerechnet wird....
     
    #8
    ping_pong, 2 September 2005
  9. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jepp die ausflüge habe gelesen das sie so zwichen 30-150 € kosten naja da werden wir wohl oder übel auf eigende achse was unternehmen müssen, solch eine karte ist scheisse du kaufst kaufst und am ende bekommste ne dicke rechnung hingelegt, ach was mich mal brennend interessiert die alko. getränke was kosten die auf dem schiff am tisch sollen die wohl umsonst sein und an der bar was kostet zb ein bacardi cola, bier oder caipi und muss ich für das theater extra bezahlen achhhhh was geht abends da so ab ist da ein club drin ???

    oh man kann es kaum noch abwarten

    @ping_pong was hast du für den urlaub bezahlt ??
     
    #9
    Hackbraten, 2 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aidia Karibik
ad Astra
Lifestyle & Sport Forum
15 Juli 2007
27 Antworten
Alvae
Lifestyle & Sport Forum
11 August 2006
8 Antworten