Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit der besten Freundin

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von maveriz, 21 Juli 2004.

  1. maveriz
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    ----

    ----
     
    #1
    maveriz, 21 Juli 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    um ihr noch näher und vertrauter zu sein?!
    was isn das bitte für n grund?

    zum thema erstes Mal mit der ebsten freundin gibts hier schon einige threads, schau mal in die suchfunktion.

    ich halte nix davon.

    und wahrscheinlich wird sie denken, du bist in sie verknallt und wird etwas verwirrt/verwundert sein, wenn du sie fragst.
     
    #2
    JuliaB, 21 Juli 2004
  3. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    ich würd da glaub ich sehr komisch gucken, wenn mein bester Freund mir das vorschlagen würde. Ausserdem find ich Sex ohne Liebe scheiße, ich glaub ich kann das nicht trennen.....
     
    #3
    Deufelinsche, 21 Juli 2004
  4. Ich bin ziemlich sicher das soetwas die Beziehung zwischen mir und meiner besten Freundin auf die Grundmauern hin versauen würde.
    Folglich: Ich halte nichts von!
     
    #4
    Mister Nice Guy, 21 Juli 2004
  5. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    nicht das erste mal, aber....

    Ich hatte mit meiner besten Freundin damals zwar nicht das erste mal, aber immerhin doch irgendwann Sex. (Wir waren beide solo, und irgendwie wollten wir es beide.)

    Ist ungefähr einen Monat gut gegangen, dann war ich Hals über Kopf in sie verschossen, und konnte es eben nicht mehr trennen.

    In meinen Fall gut gegangen, wir sind jetzt seit (fast) vier Jahren zusammen, und so wies ausschaut, ist noch kein Ende in Sicht.

    Aber eines ist mal sicher: Das muss nicht so sein. Und nichts verändert eine Beziehung, und erst recht eine Freundschaft, so sehr wir Sex. Dann ist nichts mehr wir vorher. Darüber muss man sich im klaren sein.

    CU

    C0
     
    #5
    CountZero, 22 Juli 2004
  6. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würd das auch nicht wollen. ich willd och mein erstes Mal mit einem mann haben den ich liebe und nicht mit meinem besten freund um ihm näher und vertrauter zu sien das ist doch wirklich dumm
     
    #6
    Nakoruru, 22 Juli 2004
  7. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    find dieses idee auch ziemlich bescheuert...

    wird nur ein gefühlschaos auslösen, das kann ich dir versichern.
     
    #7
    Wetterhexe, 22 Juli 2004
  8. eisbärin
    eisbärin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab meinen besten Freund mal geküsst... und das hat schon einiges chaos angerichtet... wie würde das dann erst bei sex sein?
    mittlerweile ist wieder alles wie vorher... aber es war ja auch nur ein Kuss...
     
    #8
    eisbärin, 22 Juli 2004
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, ehrlich gesagt verstehe ich die begründung nicht so ganz....
    wieso willst du deiner besten freundin "näher und vertrauter sein"???...
    nähe und vertrauen wird doch nicht mit sex hergestellt...
    würde mein bester freund das vorschlagen, zumindest mit der begründung, würde ich das ablehnen...
    naja, auch ansonsten würde ich nicht mit meinem besten freund in die kiste steigen..er darf alles von mir wissen, aber alles von mir sehen und hören muss er deshalb noch nicht *gg*...
     
    #9
    Speedy5530, 22 Juli 2004
  10. schorsch66
    Gast
    0
    Von solchen Aktionen kann ich nur abraten. Der bisher "beste Freund" wäre das vermutlich nicht mehr lange. Auch kann ich den Sinn des Vorhabens überhaupt nicht verstehen. Da würde ich nochmals ganz genau drüber nachdenken.
     
    #10
    schorsch66, 22 Juli 2004
  11. tash
    Gast
    0
    naja, ich ganns ganz ehrlich anchvollziehen, wenn man wirklich so gut befreundet ist und sich im klaren darüber ist, dass danach nichts läuft idt das ok... und auch eine gute freundschaftm parallel mit sex zwischendurch kann auch gut laufen, denke ich
     
    #11
    tash, 23 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besten Freundin
19Jannis04
Das erste Mal Forum
26 Februar 2015
18 Antworten
xXMediaXx
Das erste Mal Forum
27 Dezember 2014
8 Antworten
chris15-k
Das erste Mal Forum
31 August 2014
7 Antworten