Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

... mit der Bitte um Rat ;)

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von tech84, 26 Juli 2006.

  1. tech84
    tech84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Guten Abend! ;-)

    Ich bräuchte da mal euren Rat..


    ich habe kürzlich durch eine Freundin ein wirklich nettes Mädel kennengelernt...

    Auf jeden Fall habe ich an´m Abend die Nummer ergattert und fing daraufhin das texten an. Die ersten Nachrichten verliefen irgendwie etwas monoton, das hat sich allerdings mittlerweile gelegt und sie schreibt mir nun auch ohne Aufforderung ;-)

    Nach der anfänglichen Texterei hab ich sie letzten Freitag eingesammelt, haben uns schön in ne art "eleganten" Biergarten gesetzt und einfach nur geredet. Dabei war die Beteiligung an dem Gespräch wirklich 50/50! War ein wirklich super Abend!
    An dem darauffolgenden Samstag haben wir (in großer Runde) privat gefeiert. Dort "musste" ich ihr auch versprechen, dass wir am nächsten we gemeinsam raus gehen (wollten wir ursprünglich nach der privaten Runde - wurde allerd zu spät)

    Später habe ich sie nach Hause gebracht. Sie hat mir später dann sogar ne sms á la "Danke das Du mich nach Hause gebracht u mir zugehört hast, bin froh Dich zu kennen" geschrieben, was ich schon ziemlich süß fand...

    Nun habe ich mit ihr abgesprochen, dass wir morgen entweder zusammen zum See schwimmen fahren oder/und später zu so nem "StrandDeck" ( 100t Sand aufm Parkhausdach/ Liegen/ Palmen/etc.) fahren! Sie war - vor allem von der 2. Überlegung - wirklich positiv angetan. Ich muss nur mal schauen, was ich letztendlich mache - das Deck ist ca 50km entfernt...


    Nun wollte ich mal fragen, was ihr so von der ganzen sache haltet!? Ich finde, das hört sich doch garnicht so schlecht an, oder? Ich habe sie ja nun schon besser kennengelernt - ist wirklich super nett, clever und sieht super aus! Ich möchte nur nichts überstürzen/falsch machen, da sie wirklich super zurückhaltend/schüchtern ist und ihr ex sie wohl gut runter gemacht hat.. :-(

    Wie würdet ihr nun weiter vorgehen? Wieviel würdet ihr riskieren? Und wohin soll ich sie am besten morgen ausführen, oder erst paddeln, dann aufs Parkdeck? :zwinker:

    Ich bin da irgendwie n bisschen hin- und hergerissen. Auf der einen Seite möchte ich absolut nix überstürzen, aber auf der einen Seite es auch nicht unnötig in die Länge ziehen. Wir haben ja jetzt in der kurzen Zeit schon viel gemacht, ggf fahren wir auch am Donnerstag mit mehreren in´ne Disse (Semesterferien/Urlaub hrhr)
    Nicht das ich hinterher lediglich der "nette Freund" bin...

    Ich freue mich über jede Antwort ;-)


    Gruß, tech
     
    #1
    tech84, 26 Juli 2006
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wenn du nicht der nette freund sein willst, dann hör auf ihr in den Arsch zu kriechen.

    Bring sie mal nicht nach Hause, oder hol sie mal nicht ab....

    oder lach mal nicht über ihre witze.. oder sei mal gegen einer Meinung von ihr.. spiel mit ihr rum.. was sowas angeht.
    So lernst sie mal von der anderen Seite kennen...

    Stell dir vor, alles is schön und toll und so und in der Beziehung passt dir was nicht und sie tickt aus.. oder hat sonst was, wovon du nix wusstest.

    verstehste?

    Schreibst ihr sofort eine sms zurück, wenn sie geschrieben hat?
    Wenn ja.. lass das... warte mal 2h. Mach was anderes... Bier trinken.. Sonne tanken.. Buch lesen.. blabla.. und dann schreibst ihr zurück.
    Wenn du sms z.B. undeutlich ist.. oder ohne ein Frage stellung:
    "Hey, war schön gestern... würde das gerne wiederholen.. Naja, bis demnächst.. Gute Nacht!"
    dann nicht zurück schreiben...

    Natürlich manchmal auch schreiben... wobei ich persönlich und jetzt kommt es wieder.. Totaler-Anti-SMSler bin.
    Ich schreibe mit den Mädls so gut, wie garnicht. Wenn sie 2 sms am Tag schreibt, ruf ich nach der 2ten an, wenn ich Zeit habe.. was zurzeit leider so ist.

    Naja, mein Leben!

    Also, wenn du das so machst, merkt sie, dass du nicht von ihr abhängig bist und nicht alles für sie tun wirst.
    Sowas ist vllt kurzzeitig nett, aber lange? Neee...

    Verstehste?
    Sms von ihr:
    "Heyho, pardey heute abend? Ich hätte lust.. kannst mich dann evtl nach Hause fahren?"
    sms von dir:
    "Joo, pardey auf jeden fall, mache aber wahrscheinlich länger Pardey als du... deswegen wirds wohl nix mit dem nach Hause fahren. Aber PARDEY!"

    Blabla... Sinn verstanden?
     
    #2
    LiebesPessimist, 26 Juli 2006
  3. tech84
    tech84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    hehe, ja ich verstehe wie Du das meinst! Ich hab mit den Antworten auch teilweise schon länger gewartet, so ist´s nicht...
    Ich sag ja immer, die Frauen stehen auf "quasi Arschlöcher" - aber irgendwie fällt mir das so schwer so fies zu sein ;-) Die würde mir glaub ich sowas wie "bringste mich nach Hause" nie schreiben, das kam eher von mir... da kam von ihr eher ein "brauchste aber nicht etc"! Aber ich lasse da "meine" ladies ungern um 5uhr morgens allein nach hause latschen....
    aber im Prinzip hört sich das ganze doch nicht so schlecht an, ne? Ich weiß nur noch nicht was ich morgen genau mit ihr unternehmen soll...
     
    #3
    tech84, 26 Juli 2006
  4. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    :anbeten: hallelujah :anbeten:
     
    #4
    Karotte902, 26 Juli 2006
  5. tech84
    tech84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Ja, also ich sage lange nicht zu allem "Ja und Amen" - so ist´s ja nicht ;-) Sie wollte sich bspw letzens mit´m Taxi nach Hause bringen lassen, da hab ich auch klar gesagt, dass ich das über so ne kurze Distanz unsinnig finde u das man mit dem Geld viel bessere sache machen kann..
    Genauso hab ich gesagt, dass ich am Donnerstag (Disse) auf keinenfall Fahren werde, weil ich mir was trinken möchte... (sie fährt zwar auch nicht) aber hab meine Pos klargemacht....

    Genauso wie ich am Sa auch nicht ewig auf ihrer Pelle gehockt hab, auch mit meinen anderen Kollegen gelabert/rumgealbert... denke man darf sich da nicht zu "günstig" verkaufen..

    Aber denke dieses "Arsch" sein muss schon in´m Gewissen Rahmen bleiben,ne? Wenn ich mir so manche Vögel mit ihren Freundinen anschaue - denke ich, dass Du mit Deiner Theorie garnicht mal so verkehrt liegst....

    wäre vllt mal ganz interessant ne weibl. Einschätzung zu meiner sache zu bekommen? :zwinker:

    Also nach meinem Empfinden läuft das bisher ganz gut, denke sonst hätte sie auch keine Lust mit mir groß was zu machen... ok ok muss dann wohl noch etwas fieser werden :eek:
     
    #5
    tech84, 26 Juli 2006
  6. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Weibliche Einschätzung? :grin:

    "Kein Arschgekrieche" heißt noch lange nicht dass du dich wie ein Rashcloch verhälst - das verwechselt unser lieber LiebesPessimist immer etwas. :engel:

    Mach alles soweit mit, wie es dir gefällt und wenn es dir gegen den Strich geht, dann sagste was dagegen - das machst du shcon ganz richtig so.

    Ansonsten ... ihr ward (meiner Meinung nach) schon oft genug unterwegs ... ist da jetzt auch körperlich was gelaufen? (vielleicht hab ich das ja auch übersehen)
    Wenn nicht, dann solltest du vielleicht mal diesen Schritt einleiten ... ich bin da halt eher ein Mensch der auch auf Körperkontakt steht. :smile:
    (Ich rede vom Küssen - nicht von Sex)
     
    #6
    bett-poster, 26 Juli 2006
  7. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja LP hats wieder ma ganz schön krass formliert :zwinker: aber im prinzip hat er recht!

    jedoch verwechseln viele arschlochsein mit gesundem selbstbewußtsein!! und vermasseln es dadurch....

    deswegen versuch ein kompromiss zwischen gentleman (nach hause bringen is i.d.r. ok finde ich) und selbstbewußtem mann zu finden, dann klappts sicher - bis jetzt hört sich deine story jedenfalls recht positiv an.
     
    #7
    Argy-Bargy, 26 Juli 2006
  8. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    :jaa:
     
    #8
    bett-poster, 26 Juli 2006
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich finde in meinem Beitrag auch nirgends etwas, was sagt, er soll ein Arschloch sein....

    Ich meinte nur, er soll ihr nicht in den Arsch kriechen und habe halt aufgelistet, was er stattdessen machen kann.

    Naja... wird schon
     
    #9
    LiebesPessimist, 26 Juli 2006
  10. tech84
    tech84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    hey, vielen Dank für eure Antworten ;-) Nene, ich habe den LP schon verstanden - aber ich bin ohnehin noch nirgends hingekrochen, nur das "abends nach Hause bringen" gehört für mich irgendwie dazu...
    Körperlich bin ich ihr noch nicht sonderlich nahe gekommen, deshalb meinte ich ja auch "will da nix überstürzen" weil sie halt so schüchtern/zurückhaltend ist..
    möchte nicht, dass sie irgendwie Angst kriegt und das, was ich mir so mühsam aufgebaut habe, stürzt wie´n Kartenhaus zusammen :grin:
    Aber ich denke, irgendwann muss ich da schon auf "Attacke" umschalten...
    Das wird nur nicht so einfach, da ich selber auch nicht gerad der Gigolo bin - und mir es generell (ok is auf Partys o.ä.) nicht so leicht fällt den entscheidenen Schritt zu machen....

    naja, mal schauen... genießt das schöne Wetter :zwinker: Gruß, tech
     
    #10
    tech84, 26 Juli 2006
  11. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube wo du sie hinführst ist nich so wichtig is ja beides relativ ähnlich.
    aber wenn ihr das 2. gut gefällt könntesd du doch dahingehn
     
    #11
    fraktion89, 26 Juli 2006
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Schau doch einfahc, was sie so mit macht und wie sie reagiert...


    Fass sie am arm an, oder streichel sie da.. und schau, wie sie reagiert.. wenn ihr wohin geht.. dann kannst sie vorbei lassen, am rücken anfassen und sie führen.. das sind dann nur kurze 3sek. Aber du hast sie angefasst und sie merkt das auch.

    sowas halt...
     
    #12
    LiebesPessimist, 26 Juli 2006
  13. tech84
    tech84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    hey!

    Also so der "normale" körperliche Kontakt ist ja schon vorhanden, der Tag vorgestern war auch wirklich schön und hab mich super unterhalten. Ich hätte sicherlich auch schon mehr "Gas" gegeben, wäre da nicht so´ne dumme Sache....

    Ich habe sie ja nun schon viel besser kennengelernt. Mit ihr kann man wirklich Spaß haben und sich auch echt vernünftig unterhalten . Sie hatte bisher (abgesehen von so <3 Wochen beziehungen) erst einen richtigen Freund. Und der hat sie wohl so richtig runtergemacht, mit der Konsequenz, dass sie nun wirklich sehr wenig Selbstwertgefühl/Selbstbewusstsein hat! Sie rechtfertigt sich echt für absolut alles...das ist schonmal nicht so leicht zu handhaben..
    So und nun möchte sie in ca 1,5 jahren als au-pair für 1Jahr in die USA....

    Ich denke, an der Entscheidung ist ihr super ex auch mit verantwortlich. Aber mit Sicherheit nicht nur...

    Nun bin ich halt am überlegen, ob das überhaupt´n Sinn hat da was zu starten. Ich bin für gewöhnlich jmd, der auch n bisschen nach vorne schaut und so wie sich das anhört plant sie das schon richtig... :-(

    Ich muss mir das alles mal in Ruhe durch´n Kopf gehen lassen, mache heute/morgen evlt auch nochmal was mit ihr, bin da wohl in´n ziemliches Fettnäpfchen getreten so´n shice..


    naja, erstmal frühstücken :zwinker:


    Gruß, tech
     
    #13
    tech84, 28 Juli 2006
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    keine ahnung.. wie du schon meintest.. denk mal in ruhe drüber nach und lass kommen, was kommt...
     
    #14
    LiebesPessimist, 29 Juli 2006
  15. tech84
    tech84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Naja, also ich weiß nicht ob ich da noch vie Energie investieren soll! War ja vorgestern mit ihr auf´nm Geburstag und hinterher noch in der city, war auch soweit wirklich lustig...
    Aber hinterher hat sie mir wieder ewig die Aupair sache unter die Nase gehalten. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sie da so die Lösung ihrer Probleme sucht! Aber das fehlende Selbstwertgefühl/Selbstbewusstsein kann man bestimmt nicht so einfach in´m fremden Land alleine über son´m langen Zeitraum aufbauen...

    auf jedenfall krieg gings ihr am tag darauf nicht wirklich gut (kater), die letzte sms hatte irgendwie so´n Inhalt "...mir gehts heute total schlecht.... [...] werd die woche nix weiter machen, nur lernen, je schneller ich hier weg bin desto besser"
    Was soll ich denn bitte auf so ne SMS antworten? Hab da erstmal garnicht drauf geantwortet - auch nicht getelt.....

    Entweder die will mich irgendwie fordern, oder sie meint das wirklich ernst! Nur kann ichs nicht verstehen, dass sie mir das dann so unter die Nase reibt...
    Ich tolleriere ihr Vorhaben ja, aber es reicht ja wenn man das 1-2x mir gegenüber erwähnt...oder? :-(

    naja, hab da wohl´n ziemlichen Hechtsprung ins Fettnäpfchen gemacht, muss ich mal schauen....muss mir ma überlegen ob und wenn was ich ihr da entgegnen soll....... ma guggn..

    wollt euch nur mal aufn aktuellen Stand der dinge bringen....:kopfschue

    Also denn...
     
    #15
    tech84, 31 Juli 2006
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wenns dir aufn Sack geht, dass sie das immer wieder erwähnt, sags ihr.

    Aber bitte nicht so... :grin:

    Sag ihr dann.. dass sie das lassen soll, immer davon zu reden, weils dir irgendwo dadrinne (hand aufm Bauch legen.. oder auf die Brust.. von dir.. ) wehtut, wenn sie das sagt und du immer hörst, dass sie von dir weggeht.

    Irgendwie so einen romantischen Quatscht, aber mit leicht aggressiven Unterton.. also.. nicht dabei grinsen und ihr nicht in die AUgen schauen.. sondern eher so nervös hin und her gehen.. mit den Armen wedeln und sowas.. Daaas is dramatik..
     
    #16
    LiebesPessimist, 1 August 2006
  17. tech84
    tech84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Hehe, ich glaub wir verstehen uns ... ;-)

    Ich hab ihr gesagt, dass ich ihr nicht direkt darauf geantwortet habe, weil ich nicht wusste, wie ich auf ihre sms hätte antworten sollen.... dass ich lange zeit nicht so´n lieben menschen kennengelernt habe und nicht verstehen kann, weshalb sie mir ihren "abgang" ewig unter die nase reibt " je eher desto besser "etc.... und ich halt nicht weiß, was sie darauf von mir für ne Reaktion erwartet?
    Will jetzt nicht direkt wieder ihre antwort hier breittreten, aber denke ich werde mich ma beim smoothn dvd abend oder was mit ihr treffen und dann mal in ruhe darüber reden, so in dem style, wie du das auch meintest...

    aber wenn das echt nicht aufhört mit diesem usa gelaber, dann investier ich da wirklich keine energier mehr rein...
     
    #17
    tech84, 1 August 2006
  18. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Joo.. probier das mal so aus..

    also gequatscht werden, sollte shcon.. okay.. ihr seid nicht verheiratet, von daher ist das kein MUSS:. aber von deiner Seite aus solltest du das tun, weil du sie ja gerner hast, als sie das vllt denkt.

    Sowas in der Art...

    wobei sie dann bestimmt denkt.. "Soll ich jetzt wegen dem Kerl die USA reise absagen?"

    Aber das is ja schon 100%ig sicher.. also.. hmm...

    nee,.. sag ihr, dass dich das nur nervt.. wenn sie das immer sagt..
     
    #18
    LiebesPessimist, 1 August 2006
  19. Sahne
    Sahne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Zeig ihr das es auch andere jungs auf der welt gibt die keine kompletten arschlöcher sind und sie als ein häufchen nichts betrachten und dann merkt sie vielleicht das sie (vorausgesetzt es entsteht eine Beziehung daraus die auch gut funktioniert) doch nicht nin die usa gehen möchte, da sie hier viel wichtigere dinge zurücklässt falls sie geht.
    Versuchs einfach und denk nicht ständig darüber nach, das amcht dich nur kaputt... sieh doch nur wie glücklich du bei deinem ersten eintrag noch klangst. Denk nicht, handle!
    (Ich denke es spricht nichts dagegen sich anzunähern, aber nur nach und nach, und dräng sie auf keinen fall, sie hat wohl schon schlechte erfahrungen gemacht und der schuss könnte dann ziehmlich weit nach hinten lusgehen)
    Alles gute wünsch ich dir!
     
    #19
    Sahne, 1 August 2006
  20. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Und was sagst du den Leuten, die hier schreiben, dass sie immer nur nett zu den Mädls waren und gnadenlos abgeschossen worden sind.. ala.. "Lass uns Freunde bleiben!" ?

    N Bissl arschloch muss man sein, um heutzutage die Aufmerksamkeit einer Frau zu gewinnen und danach noch etwas mehr..

    mit liep und brav und immer die Tür aufhalten kommt man nicht weiter, als dieses "Das wird nix mit Beziehung, aber wir können noch Freunde bleiben!" dings.

    Naja..
     
    #20
    LiebesPessimist, 2 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte Rat
candyshop
Flirt & Dating Forum
30 August 2006
12 Antworten
bachelor1
Flirt & Dating Forum
16 Juli 2006
15 Antworten
Test