Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Mit dem/der Ex schlafen

  1. Ja

    50 Stimme(n)
    53,2%
  2. Nein

    44 Stimme(n)
    46,8%
  • kurt1
    kurt1 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #1

    Mit der/dem Ex schlafen

    Hallo,

    stellen wir uns folgenden fiktiven Sachverhalt vor.

    Ihr besucht nach langer Zeit Eure/n Ex und übernachtet auch dort. Da Sie/Er nur ein großes Bett hat, schlaft Ihr zusammen in einem.

    Würdet Ihr mit Eurem/Eurer Ex schlafen, wenn es sich ergibt oder ist dies absolut tabu um die noch bestehende Freundschaft nicht zu gefährden?
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #2
    ....
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #3
    ....
     
  • Apfelmund
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #4
    Kann man doch machen. Wenn beide solo sind und es wollen. Warum nicht? Man muss halt sehen, was man noch empfinet. Könnte glaube ich auch nicht mit jedem meiner Exfreunde schlafen...Aber mit dem einen habe ich es schon oft gemacht und habe es eigentlich nie bereut.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    9 August 2007
    #5
    nein, würde ich nicht!
    aber ich hab es schon mal getan :schuechte
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #6
    -....
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #7
    Nein. Wenn ich nicht mehr mit ihm zusammen bin, dann heißt das zwangsläufig auch, dass er sexuell uninteressant geworden ist.
     
  • Straight
    Straight (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    9 August 2007
    #8
    Ginnys Post kann bei mir haargenau übernommen werden :smile:
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #9
    Wenn beide Solo sind, klar würd ich .. und hab ich auch schon mal gemacht .. nicht nur einmal ..
    Das war aber dann eher eigennüztig, rein zur befriedungen und aus der Sehnsucht nach Sex, und da es halt mit der Ex einfacher geht, da man sich schon kennt.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 August 2007
    #10
    ich habe 2 meiner ex freunde nach ueber einem jahr und 4 monaten wiedergesehen und hatte sex mit beiden. mit einem hatte ich eine liebe freundschaft, mit dem anderen ist es eher hass-liebe. :zwinker: war ganz nett.
     
  • *PennyLane*
    0
    9 August 2007
    #11
    Das geht nur, wenn klar ist dass keiner der beiden sich deswegen wieder Hoffnungen machen würde oder alte Gefühle wieder aufkeimen würden. Und das kann man in den seltensten Fällen genau sagen. Ich habs auch schon mal gemacht, und es ist für mich absolut falsch gewesen!
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.329
    398
    4.156
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #12
    Nä!

    Vorbei ist vorbei.
     
  • DanReplay
    DanReplay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    9 August 2007
    #13
    Ich hät da nich so das Problem mit...
     
  • ice-t
    ice-t (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2007
    #14
    also bei mir kams immer auf den grund an, warum es auseinander gegangen ist. waren beide der meinung, dann lief noch ab und zu sex....ging die trennung von einem aus lief nix mehr.

    ciao
     
  • DarkSeed
    DarkSeed (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    10 August 2007
    #15
    Hab's gemacht und es bitter bereut. :kopfschue
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 August 2007
    #16
    nein, niemals!
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    10 August 2007
    #17
    Kann ich nur zustimmen!

    So long -
    MFG Katja
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    10 August 2007
    #18
    Genau. Wäre ich aber mittlerweile trotzdem vorsichtig, so ist unsere Beziehung nämlich beinahe in einer Endlosschleife gelandet, da er immer noch Gefühle hatte. :ratlos: Sowas sollte´vorher abgeklärt sein.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    10 August 2007
    #19
    Kein Sex mit der Ex.
    ..
    Eigentlich auch keine Freundschaft mit der Ex, schon gar kein gemeinsames Übernachten mit der Ex.
    Gesittet auf Abstand bleiben oder Kontakt ganz abbrechen ist für mich ok.
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    10 August 2007
    #20
    also erstens könnte ich mir keine freundschaft mit einem ex vorstellen und zweitens ist sex mit dem ex tabu. hatte ich zwar nicht, sondern nur petting, aber im schlimmsten fall verursacht das bei einem nur schlimme rückfälle im bezug auf die eigenen gefühle.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste