Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit der Einnahme aufhören...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ichÍmWunderland, 28 März 2008.

  1. ichÍmWunderland
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey:zwinker:
    Meine Frage:
    ich habe jetzt 6 Pillen mehr als üblich genomen, also 27 statt 21, kann ich trtzdem in die Pause gehen oder sollte ich einfach die Pause weglassen?
    Lieber wäre mir in die Pause zu gehen.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    LG IchImWunderland
     
    #1
    ichÍmWunderland, 28 März 2008
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja du machst jetz ganz normal 7 tage pause
     
    #2
    Beastie, 28 März 2008
  3. User 62847
    User 62847 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    103
    7
    nicht angegeben
    Ja, du kannst nach 14 korrekt eingenommen Pillen in die Pause gehen. Hattest du also keinen Einnahmefehler in der letzten Zeit, kannst du ohne Bedenken in die Pause gehen. :smile:
     
    #3
    User 62847, 28 März 2008
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Man kann bereits ab 14 korrekt genommenen Pillen in die Pause gehen. Also hör jetzt ruhig auf, mach 7 Tage Pause und dann ganz nromal weiter :zwinker:
     
    #4
    User 48246, 28 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einnahme aufhören
Epiphany
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
5 Antworten
Knutscha
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juli 2016
7 Antworten
CherryPlum
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juli 2007
20 Antworten
Test