Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit der ex in urlaub fahren - gehts noch ?!?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von katha <3, 1 Juni 2006.

1. katha <3
    katha <3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    in einer Beziehung
    hii ihrZ : )

aaalso mein freund hat mir gestern nen ganz schönen hammer erzählt .. er kam zu mir und meinte das er das erste mal seit nem jahr mal wieda mit seiner ex freundin geschrieben hat (sie war ein jahr in new york)
    und dann erzählt er mir das er noch ein versprechen bei ihr einlösen muss. ich war erstmal ganz verdutzt was hat man den noch für versprechungen wenn man schon seit nem ganzen jahr getrennt ist ? und da erzählt er mir das er ihr mal versprochen hat mit ihr snowboarden zu fahren . ya gut und schön aber ich seh das so : sie sind jetzt nicht merh zusammen also hat sich sowas doch auch erledigt oda nicht ???
    er will jetzt bald für ne woche mit ihr nach österreich snowboarden fahren :ratlos: ich mein das kann doch nciht angehen das er mit seiner ex in urlaub fährt und mich dann hier allein lässt ... wer weiss was die da mit ihm anstellen will ... und er versteht noch nicht mal was mich daran so stört
    ich hab doch volkommen rechrt mit meiner meinung oda etwa nicht?????

bitte um eure meinung
    mfg
    katha

katha <3, 1 Juni 2006
  2. ülfchen
    Gast
    0
    ohwei das is wirklich nich schlecht:ratlos:
    Ich würde ja mal raten er will dich bloß veralbern, sonst wärs wirklich hart.

ülfchen, 1 Juni 2006
  3. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Verlobt
    das ist für mich ein klares NO GO!!!

im bezug auf den expartner reagiere ich allerdings immer sehr einfersüchtig! aber das dein freund mit seiner ex allein in den urlaub will übertrifft alles....

KleinerEngel83, 1 Juni 2006
  4. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also entweder ist es wirklich nur ein schlechter Scherz von ihm, was ich aber nicht so recht glauben will.

Ich würde ihm mal ganz klar sagen, dass er gerne in Urlaub mit ihr fahren kann, dass er dich danach als Partnerin aber los ist. Was ist das denn bitteschön für ein Schwachfug, mit der Ex in Urlaub zu fahren, und das auch noch ohne die aktuelle Freundin?

Ambergray, 1 Juni 2006
  5. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wo will man denn im Juni snowboarden? :ratlos:

*Mario*, 1 Juni 2006
  6. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Klär das oder schieß den Typen ab!
    Wenn er jetzt nach einem Jahr Trenbnung und ner neuen Partnerin immernoch so scharf drauß ist mit seiner Ex in den Urlaub zu fahren dann liebt er dich vielleicht nicht oder er will sich noch ein Türchen offen halten...

LadyMetis, 1 Juni 2006
  7. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    das habe ich mich auch gerade gefragt...

hat er dich gefragt ob du sie kennenlernen und mitkommen möchtest? dann lass ichs mir noch einreden, aber so...

ich würd ihn da glaub ich einfach nur fragen ob er noch richtig tickt und wär schon angefressen weil er das nur in erwägung zieht!!?

bunnylein, 1 Juni 2006
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Versprechen hin, Versprechen her - eine Trennung soll abgeschlossene Sache sein, und da haben irgendwelche dubiose Versprechen nix zu suchen! Aber Hallo!:kopfschue Er ist mit Dir zusammen, nicht mehr mit ihr!
    Wenn er das wirklich durchziehen will, dann hat er Dich nicht verdient und Du kannst ihn getrost auf den Mond schiessen.

User 48403, 1 Juni 2006
  9. niedersachse
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das hab ich mich auch gefragt, wo in österreich kann man jetzt oder in nächster zeit snowboarden???

niedersachse, 1 Juni 2006
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Laut aktueller Wetterlage gibt es ab etwa 800 m Schneefall

User 48403, 1 Juni 2006
  11. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    aber skibetrieb ist trotzdem keiner soweit ich weiß...

bunnylein, 1 Juni 2006
  12. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Ich muss dir da vollkommen recht geben...das würde mir auch nicht passieren.Ex ist Ex.Wenn er jetzt mit mir zusammen wäre,dann wäre das ein klares NO für mich...

Du liegst völlig richtig damit,wenn du das scheiße findest.Schließlich waren sie mal ein paar,und wer weiß was die da alles anstellen?!?!

D in love, 1 Juni 2006
  13. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Also ich würd da auch die Krise kriegen. Das kann er echt nicht abziehen. Wenn er das Versprechen schon unbedingt einlösen muss, dann soll er dir wenigstens das Angebot machen mitzukommen.
    Das gibt's doch nicht, dass er das nicht versteht. Würde ihm das nichts ausmachen, wenn du mit deinem Ex allein in den Urlaub fahren würdest? Frag ihn das mal, vielleicht sieht er's dann ein.

Sunflower84, 1 Juni 2006
  14. katha <3
    katha <3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    in einer Beziehung
    naya da hab ich jetz grade auch keinen plan villt dauarts halt auch noch bis nächsten winter ich weiss es echt nicht

aber mir gehts generell ums prinzip
    .. und nein er hat mich nicht gefragt ob ich sie kennen lernen will oder mit kommen möchte :kopfschue

katha <3, 1 Juni 2006
  15. Yrr
    Yrr (44)
    Meistens hier zu finden
    257
    128
    165
    Verheiratet
    Nie im Leben hatten die beiden sich einen Urlaub versprochen. Alberne, offensichtliche Ausrede um mit der Ex in den Urlaub zu fahren. Mit Verlaub: Viel auffälliger gehts auch kaum, oder? Ex meldet sich nach langer Zeit mal wieder und plötzlich sind sich beide einig, dass da noch ein Urlaub aussteht... .
    Zum totlachen - wenn es nicht so traurig wäre.

Und die Jahreszeit ist wohl egal. Ums Snowboarden wirds bei dem Urlaub kaum gehen.

Gruß
    Yrr.

Yrr, 1 Juni 2006
  16. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    schieß ihn ab, du warst allem anschein nach nur ein notangel für ihn.:kopfschue

eine_elfe, 1 Juni 2006
  17. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Spinnt der?!
    Er hat ne Freundin und fährt mit seiner Ex in Urlaub und nimmt dich nicht mit bzw. fragt dich nicht mal?! Ich würde komplett ausrasten und ihm sagen, dass er, wenn er fahren sollte, dich ganz schnell los ist! So was Schäbiges! :mad:

Jolle, 1 Juni 2006
  18. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    also ich empfinde diese aussage, mit der ex in den urlaub fahren zu wollen, als eine imaginäre ohrfeige!!!

mein freund würde niemals ohne mich in den urlaub oder sonst wohin fahren, und schon 1000 mal nicht mit seiner ex!
    das ist echt ein fetter bock den dein "feund" damit geschossen hat! :mad:

ich würde ihn echt mal fragen, was er sich dabei gedacht hat und ob er noch ganz dicht is!!! :angryfire

Cariat, 1 Juni 2006
  19. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    nun ja das wäre für mich total unakzeptabel und mit Beziehungsende wären für mich auch solche Versprechen passé!
    Sieht er das denn nicht ein? Ich würe mit ihm reden und ihm klar machen das er über sowas nicht anchdenken würde wenn er dich liebt!

Tinkerbellw, 1 Juni 2006
  20. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eher relativ reeler Schlag ins Gesicht :what: Voll krass, also wenn du mitfahren kannst und sie in nem andren Zimmer als ihr 2 schlaft okaaayy, nich grad der große Hit aber naja, aber die beiden alleine!? Riesen Quatsch, würd ich auch nicht zulassen, aber musst du wissen ob du genug Geduld und v.a. Vertrauen hast :smile: Wobei das Prinzip auch scho geil is, da kommts dann net ma auf Vertrauen an an sich... naja, viel Glück bei der Wahl der Entscheidung, halt uns mal auf dem aktuellen Stand *gespannt sei*

DeRChallenGeR, 1 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...