Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit der Ex treffen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lumba, 21 September 2008.

1. Lumba
    Lumba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Fuer die, die sich net mehr an den dammaligen Post erinnern, mal ne kurze zusammenfassung:smile:

Ich habe Sie vor net all zu langer zeit übers Internet kennen gelernt, anfangs nur normal gechattet dann jeden Tag geskypt.
    Wir haben ueber alles, wirklich alles geredet, man konnte ihr alles erzaehlen! Nach 4Wochen haben wa uns getroffen (Sie wohnt nicht gerade um die Ecke Hannover-München), also bin ich ueber nen WE zu ihr geflogen, wir hatten echt ein wunderschönes Wochenende zusammen verbracht, was ich nie vergessen werde...
    Hab mich bei ihr richtig geborgen gefuehlt.
    2 Wochen Spaeter wollte Sie zu mir kommen, doch nen Tag vorher sagte Sie ab, und meinte es seien keine Gefuehle mehr wie am anfang da, wuerde aber gerne weiter mit mir befreundet sein.
    Was ich auch wollte, da man wie gesagt mit ihr ueber wirklich alles reden kann.
    Ihr werdet jetzt wahrscheinlich denken: "Der Spinnt doch, haben sich doch erst einmal getroffen", aber irgendwie war ich total fertig, dauernt an Sie gedacht... hing halt sehr an ihr, und hab erstmal den kontakt abgebrochen.
    So das zur Vorgeschichte.

Seit Anfang der Woche haben wir wieder Kontakt, und Telen wieder, fast so, wie vorher.
    Heute hat Sie mich gefragt ob ich net naechstes Wochenende zu Ihr kommen moechte, und wir aufs Oktoberfest gehen (da war ich noch nie, und wuerde mich reizen dort hin zu gehen!)...
    Naja, hab Sie halt noch gefragt ob Sie zwischendurch jmd hatte, und Sie meinte das Sie kurz was hatte, aber doch nichts draus geworden ist..
    Ich merkte das ich doch nicht ueber Sie hinweg bin, fuehle mich gerade irgendwie richtig scheisse.

Ich weiss net ob ich naechstes We zu ihr fahren soll, den wie ich merke, häng ich noch an ihr, und weiss net ob das so gut ist nen We da zu verbringen.
    Aber ich will Sie wiedersehen.

Mfg
    Lumba

Lumba, 21 September 2008
  2. tryanderror
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    113
    83
    Verliebt
    das kommt, finde ich drauf an, erstens, wie gut du dann damit umgehen kannst, eben nur freund zu sein, zweitens wie realistisch du die situation einschätzt.
    ich persönlich würde fahren, weil ich dazu neige, menschen, die ich in so einer situation gar nicht mehr gesehen habe zu glorifizieren.
    was erhoffst du dir denn wenn du sie siehst?

tryanderror, 21 September 2008
  3. DanReplay
    DanReplay (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Ich kann nur für mich sagen, das es damals ein ziemlich großer Fehler war, mich mit meiner Ex zu treffen, obwohl ich gemerkt habe, das ich noch nich ganz über sie weg bin.

Ich würds an deiner Stelle nicht machen.

DanReplay, 21 September 2008
  4. Zottelkopp
    Zottelkopp (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Also ich kann dir eigentlich nur raten: lass es!
    Du weißt ganz genau das es dir nich drum geht das Oktoberfest kennenzulernen und du dir, wenn du fährst, auch einreden würdest das es auch deswegen ist.

So wie sich das anhört, schien sie die ganze Sache nicht ganz ernst zu nehmen und ich bezweifel das sich das bei ihr geändert hat. Es ist halt wirklcih SEHR einfach jemanden übers Internet zu "bestellen", ein schönes Wochenende zu verbringen und denjenigen danach einfach wieder "abzuschalten". --> Keine Verpflichtungen; kein schlechtes Gewissen; aus den Augen, aus dem Sinn ...

Belass es lieber bei der Freundschaft, wenn es ihr so wichtig ist, wird sie nochmal fragen bzw. sogar anbieten das sie zu dir kommt. Dann musst du auch nicht die Reise zahlen, sie würde dann auch mal einen Beitrag leisten ...

Zottelkopp, 21 September 2008
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Wieso sollst Du nicht hinfahren "dürfen"?

Wenn es Dich interessiert, dann fahr hin!
    Und hab ein Bischen Spaß zusammen mit ihr.

Vielleicht mag sie Dich ja doch wieder mehr, aber darauf würde ich nicht wetten.

Sie hat Dich gefragt.
    Wenn sie an Dir nicht mehr interessiert gewesen wäre, dann hätte sie das nicht getan!

Und an dem Wochenende wirst Du bestimmt merken, was nun wirklich los ist.
    Und dann kannst Du immer noch zukünftige Besuche abblocken usw.

:engel_alt:

User 35148, 21 September 2008
  6. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    Dem Stimme ich Voll und Ganz zu.

User 76373, 21 September 2008
  7. Lumba
    Lumba (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    Werd wohl net hinfahren, wenn ihr wirklich was dran liegt wird sie wohl auch mal hierher kommen, und dann mal weiter schauen...

Aber trotzdem Besten dank fuer eure Antworten!

Lumba, 21 September 2008
  8. ThroughLife
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    kommt ganz darauf an... vielleicht möcht sie doch was mit dir anfangen ,wass ja auch in deinem Interesse wäre irgendwie...

hälst du das aber auch aus, wenn sie nichts will und wirklich einfach befreundet sein will?
    wenn ja... why not, triff dich mit ihr´und hab spaß! :smile:

ThroughLife, 22 September 2008
  9. Lumba
    Lumba (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    Ich glaub das ist ja das Prob., das ich net weiss ob ich imo "nur" Freundschaft haben will/kann, denn ich haeng noch sehr an ihr...

Lumba, 22 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...