Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit der Ex.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marcel_23, 4 Oktober 2004.

  1. Marcel_23
    Gast
    0
    Hallllllllllllllllllooo!!!!

    Ich hab wieder mal nen Problem.

    Bin jetzt seit ca. 1 1/2 Wochen mit meiner Freundin auseinander, weil sie Gefühle für einen anderen hat den sie eigentlich nicht leiden kann, ist ne Männliche-Schlampe. Das glaube ich ihr irgendwie auch....


    Wir haben uns jetzt seit den 1 1/2 Wochen viel durchgemacht....
    Gestern war ich bei ihr und wollte ihr eigentlich die Freundschaft kündigen weil ich sie nicht verstehen kann.
    Wir haben dann aucheinmal rumgemacht und sonst was getan was wir sonst nie gemacht hatten. Es war wie als wäre nie Schluss gewesen. Wir waren auch viel offener zueinadern und die Situation war viel Entspannter und auch lustiger (Muss man nicht verstehen, der Typ schreibt in Rätseln ).

    Das war alles gestern und heute kann ich nicht aufhören an sie zu denken!!
    Will sie einfach zurück!!!!!!


    Wie stell ich das am besten an?
     
    #1
    Marcel_23, 4 Oktober 2004
  2. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    Autsch!
    naja wenn ich das so lese hört sich das bei mir nach einer spielerei an.
    ich mein man macht doch nicht schluss wegen jemandem den Man selber für assi hält, vieleicht höchstens geil findet?

    Wie ist das denn gestern genau passiert mit euch?
    also entweder sie bereute es oder spielt mit dir,
    wobei ich letzteres für sehr wahrscheinlicher halte....sorry :schuechte ,
    wäre vieleicht noch interressant was ihr neues gemacht habt?
     
    #2
    Blumentopf, 4 Oktober 2004
  3. Marcel_23
    Gast
    0
    Wir waren einfach viel offener zueinadern und hatten zwar keinen Sex aber so heftigst haben wir nie rumgemacht.

    Ich war vorhin bei ihr.
    Haben drüber geredet und es ist jetzt definitv Schluss. Sie will aber noch mit mir befreundet bleiben. Darüber ob es noch ne Chance hätte, hat sie nie so richtig nachgedacht meinte sie, sie hätte nie Zeit gehabt.

    Ich will im Moment glaube ich keinen Kontakt mehr....


    Was meint ihr?
     
    #3
    Marcel_23, 4 Oktober 2004
  4. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    Wie stark würde dir eine Freundschaft weh tun?
    wenn sie dich belastet, weil du von ihr nicht loskommst brech sie ab.
    Hatte 2 mal solche Fälle. Und glaub mir es ist das beste!
    Sonst gehts dir ewig schlecht (ich kann zumindest sowas auf die art und weise am besten mit mir regeln).

    kopf hoch
     
    #4
    Blumentopf, 4 Oktober 2004
  5. vampyr
    vampyr (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was bringt dir eine freundschaft zu ihr, da du sie ja eh nicht verstehen kannst? ich übrigens auch nicht
     
    #5
    vampyr, 4 Oktober 2004
  6. Marcel_23
    Gast
    0
    Sie will nachher nochmal anrufen....
    Ich hab ihr mehr als genug Chancen gegeben das mit uns sich nochmal zu überlegen. Aber sie meinte gestern es hätte keinen Sinn, mehr aber auch nur weil ich entlich ne Antwort von ihr haben wollte.

    Denke mal wenn ich nicht so anhänglich wäre und sie nach dem fremdgehen einfach stehen gelassen hätte, sprich schluss gemacht, wäre das jetzt nicht so gekommen. Das meinte sie selber, den dann wäre sie mir hinterher gelaufen.

    Vielleicht kennt ihr das auch wenn man weiß man kann alles machen und die Person hängt trotzdem an einem und läuft hinterher.
     
    #6
    Marcel_23, 5 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test