Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit der falschen frau zu gut verstanden.was dann??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tangoo70, 14 Mai 2006.

  1. tangoo70
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    ihr seid mit freunden unterwegs und lernt andere leute kennen. darunter sind auch einige frauen. eine frau gefällt dir besonders.diese scheint aber weniger interessiert zu sein. aber mit einer anderen verstehst du dich sehr gut und geflirtet wird auch. es ist nicht so, das dir diese frau nicht gefällt, aber netter wäre es mit der anderen.
    da du nicht an die liebe auf dem ersten blick glaubst lässt du dich auf die dame ein. doch nach einiger zeit kommst du dahinter, das auch die andere frau etwas von dir gewollt hat, leider aber zu schüchtern war.

    ist euch so etwas schon passiert?
    was machen wenn man sich auf eine Beziehung eingelassen hat?
    habt ihr vielleicht eine beziehung mit einer person die ihr eigentlich nicht haben wollet?

    frauen dürfen die rollen der geschlechter natrülich auch drehen...

    grüssle
     
    #1
    tangoo70, 14 Mai 2006
  2. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich habe mal zwei jahre nachdem ich von der Realschule gegangen bin erfahren das die HBS (heißeste Braut der Schule) auf mich stand.

    Und das habe ich erfahren als sie sich von mir verabschiedete um im ausland eine Ausbildung zu machen.

    seit dem Ärgere ich mich das ich sie nie darauf angesprochen habe.

    :flennen:
     
    #2
    Annony, 14 Mai 2006
  3. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich weiß es nicht mit Sicherheit, aber man hat mir sowas schon mal angedeutet.
    Also daß mich eine näher kennenlernen wollte, die ich auch ganz nett fand. Nur hat sich keiner von uns beiden damals getraut.
    Später hat mir das jemand erzählt.
    Und ärgere mich heute noch darüber..
     
    #3
    Kruemml, 14 Mai 2006
  4. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na dann versuchs doch nochmal, ob die andere jetzt vielleicht interesse zeigt :smile: und falls sie stutzt, weil du mit der anderen was hast, erklärs ihr und sag ihr notfalls, dass du sie aber immer viel toller fandest und die ganze zeit nur an sie denkst, denke dann könnte sie es sich nochmal überlegen :cool1:
     
    #4
    keksspatz, 14 Mai 2006
  5. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das könnte aber auch furchtbar in die Hose gehen..
    Und dann steht er ganz ohne da.
    Is die jetzige denn so schlimm?
    Wohl eher nicht, sonst hätte er ja nichts mit ihr angefangen.
     
    #5
    Kruemml, 14 Mai 2006
  6. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    Ist mir schon sehr oft passiert.
    Ist halt Pech, wenn die Frau zu doof war ihren Mund aufzumachen, ist das nicht mein Problem.
    Ich würde eine Beziehung niemals beenden, warum auch, nur weil eine Frau meint mir Jahre später sagen zu müssen, dass sie mich scharf findet und damals es nicht gebacken bekommen hat ihre Zähne auseinander zu bekommen, verlasse ich doch nicht meine Freundin, müsste ich ja schön blöd sein.
    Ich habe für so ein Verhalten kein Verständnis und halte von solchen Menschen auch nichts.


    "habt ihr vielleicht eine beziehung mit einer person die ihr eigentlich nicht haben wollet?"

    So einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört, wie doof müsste man sein um eine Beziehung mit einer Frau einzugehen, die nicht die persönliche Nr.1 ist.
     
    #6
    Toni, 14 Mai 2006
  7. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Ich schätze sowas passiert mir grade...
    Eigenitiative is wohl das einzige in so einer Situation. Ran an den Speck. Wenn sie nicht will, merkst es früh genug.


    Vielen Dank auch.
     
    #7
    faKe, 14 Mai 2006
  8. tangoo70
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    was ist denn mit dir los. kannst du eigentlich auch normal antworten?
    wenn mit dir das temperament mit dir durchgeht das schrei die wand an. hier von doof und schwachsinn zu reden ist doch....:wuerg:
     
    #8
    tangoo70, 14 Mai 2006
  9. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben

    Wie wäre es mal mit Argumenten?
    Man ist doof, wenn man sich auf einen Menschen einlässt, den man eigentlich nicht mag bzw. als eine Art Notlösung ansieht, wie soll man so ein Verhalten bitteschön anders nennen, sag mir das du Schlaumeier.
    Es ist nicht nur dumm, sondern auch unfair der "Notlösung" gegenüber, insbesondere dann, wenn die "Notlösung" wirklich etwas für einen empfindet. Ich bin der Meinung so etwas gehört sich nicht.
     
    #9
    Toni, 14 Mai 2006
  10. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    finde ich auch, man darf nicht so schubladenförmig denken, nach dem motto jede frau die schüchtern ist, ist doof und kriegt den mund nicht auf :mad: naja jedem das seine..
    ja aber mal im ernst, wie ist denn deine beziehung im moment, ist es gut oder nicht das wahre.. tja das risiko ist halt groß, könnte sein dass die andere ein reinfall wäre und du dann ganz ohne dastehst.
    obwohl - falls du dann ganz ohne dastehst ost es vielleicht auch gut so! die, die du nicht haben wolltest, ist weg und die die du haben wolltest ist abgehakt und vergessen. dann könntest du ja von neuem anfangen :tongue:
     
    #10
    keksspatz, 14 Mai 2006
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    @Toni: in sachen "man ist doof, wenn.....sag mir das, du schlaumeier": bitte einkriegen und nicht so beleidigend formulieren.

    menschen haben zum thema beziehungen verschiedene ansichten. es wurde nach erfahrungen und nicht nach belehrungen oder abfälligen kommentaren gefragt.
    ob man dann "doof" ist oder ob man einfach aus anderen gründen als inniger liebe eine beziehung eingeht, ist wohl ein subjektives urteil. nicht für jeden ist romantisches verliebtsein der einzige grund, sich auf eine beziehung einzulassen.

    an den threadstarter: wer fragen stellt, bekommt auch kritische antworten, am besten versuchen, es nicht persönlich zu nehmen, durchatmen.

    zum thema:
    ich lasse mich auf nix ein, wenn ich nicht wirklich verliebt bin, und halbherzige sachen mag ich nicht. ist die frau, von der jetzt bekannt ist, dass sie auch interessiert gewesen wäre, denn JETZT überhaupt noch interessant? wenn ja und wenn die zweite frau wirklich nur ne art trostpreis war, die "erste frau" aber immer noch im kopf rumschwirrt: dann wäre ich auch eher dafür, mich von der zweiten frau zu trennen. nicht unbedingt, um mit dem "hauptgewinn" was anzufangen. aber ne halbherzige beziehung finde ich nicht gut. entweder ich bin überzeugt und hingerissen von meinem menschen....oder ich lasse mich nicht auf eine beziehung ein.

    wenns nur um ein sexuelles techtelmechtel geht, mag es anders aussehen, sowas hab ich aber eh nicht...

    im threadtitel schreibst du "mit der FALSCHEN frau zu gut verstanden". was heißt "falsch"? was heißt "zu gut"?
    wenn derjenige wirklich meint, die frau sei die falsche für ihn, sollte die beziehung lieber beendet werden. alles andere ist doch unehrlicher murks.

    da du laut status ja single bist, geht es - aktuell - nicht um dich, oder ist es eine geschichte, die dir früher mal passiert ist?
     
    #11
    User 20976, 14 Mai 2006
  12. tangoo70
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    liebe auf den ersten blick

    schaut euch bitte einmal die kommentare zu anderen themen an.
    viele glauben nicht an liebe auf den ersten blick.
    viele sprechen die wörter "ich liebe dich" relativ spät aus.

    das zeigt doch das liebe wachsen muss bzw. das sich wohl einige am anfang einer beziehung nicht sicher sind und doch auf den anderen eingehen.

    ich habe einen guten freund, der schon relativ viele beziehungen hatte, im gegensatz zu mir. er sag sich zum beispiel das man es einfach versuchen muss auch wenn man sich nicht sicher ist.
    ich fange nur etwas an wenn ich 100% überzeugt bin.

    zu toni:
    du gehst also nur eine beziehung ein wenn du 100% sicher bist das sie die richtige ist? wie oft bist du dir denn schon 100% sicher gewesen?
     
    #12
    tangoo70, 14 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - falschen frau gut
Matthias.Mur
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Dezember 2016 um 16:34
7 Antworten
Reginagussing
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 August 2014
44 Antworten