Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit der Faust??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Neil, 23 Januar 2004.

  1. Neil
    Neil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    NOch son Thema das mich interessiert!!!
    Meine Ex wollte öfters das ich sie "fiste",D.H. mit der ganzen Faust in die Mumu.Das fand sie unheimlich geil. ich eigentlich auch. nur mit Poppen hinterher wars dann nicht so einfach, da sie ziemlich weit dann war.Wir haben es dann anal gemacht oder sie hat es mir mit der Hand gemacht.Babt ihr mit nem Faustf.... Erfahrung gemacht???
     
    #1
    Neil, 23 Januar 2004
  2. delicacy
    Gast
    0
    erfahrungen? nee! also bei mir müsste man schon viel gewalt anwenden um mit der ganzen faust da rein zu kommen :eek: ich dachte das geht immer nur bei ausgeleierten frauen, oder bei denen die schon mal schwanger waren... also cihkann mir nix geiles dabei vorstellen, dass wären doch schmerzen pur, aber vielleicht steht sie drauf :grin: ne aber kann ich mir echt nicht vorstellen. und wie du schon gesagt hast, sex dannach is dann auch ned so prickeld weil du ja nix spürst. als wennst ne knacker in nen turnsaal schmeisst *g*
     
    #2
    delicacy, 23 Januar 2004
  3. Bigstar
    Gast
    0
    Aha, noch so ein Thema das dich interessiert? Mit der Faust die "Mumu" deiner Ex zu weiten. Kürzlich hab ich das brunftverhalten afrikanischer Wildmäuse während den Herbsttagen in einer Sondersendung auf dem Actionkanal-3Sat gesehen, es war etwa in gleicher weise interessant... Aber natürlich zieht mich ein solcher Beitrag an und es macht mich süchtig meinen Kommentar dazu abzugeben.

    Tatsache ist doch, dass ich mich nur mit Mühe auf meinem Sessel halten kann. Kritisch wird's bei den Stellen "fisten" oder "Wir haben es dann anal gemacht" nach dem Motto "Waaas? Keine Erdbeeren mehr?, dann nehme ich Aprikosen."

    Deiner ganzer Beitrag hört sich für mich unernst an, wenn er ernst ist: Man merkt in jedem Wort wieviel Achtung du vor Frauen bzw. deiner Ex hattest...
     
    #3
    Bigstar, 23 Januar 2004
  4. Neil
    Neil (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    MIt viel Gleitmittel war es gar net so schwer!!! Außerdem kam es auf di e Technik an- langsam das Döschen öffnen, net zu schnell. Sie stand halt voll drauf. Das mit der weiten Muschi war ein Tag später wieder weg, dann konnte man wieder normal poppen!!!
     
    #4
    Neil, 23 Januar 2004
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    *ganzheimlichmitdemkopfnickundzustimm*
    Neil's Beiträge hören sich immer sehr aus dem Leben gegriffen an:cool1:
     
    #5
    madison, 23 Januar 2004
  6. Neil
    Neil (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Lieber Bigstar!!!!!
    Mich interessiert es wie die anderen darüber denken!!!
    Es war ihr Wunsch,net meineR. Von daher ist das mit der Achtung net angepasst:Ich habe hohe Achtung vor IHR!!!! Halte deinen Beitrag fü etwas daneben- ehrlch gesagt!!!!
     
    #6
    Neil, 23 Januar 2004
  7. Neil
    Neil (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Auch dir liebe Madison möchte ich sagen, das ist aus dem Leben gegriffen!!!!!
    Fakt!!!!! Ich saug mir ihr keine Fantasiedinge aus den fingern!!!!
    Über diese Technik kann man mit SIcherheit geteilter Meining sein!Und genau deswegen habe ich dies Frage gestellt!!!!!!Und wie gesagt, das MÄdel wollte das. Und von daher Hat das nix mit fehlender Achtung zu tun!!!!!!!!!!!
     
    #7
    Neil, 23 Januar 2004
  8. delicacy
    Gast
    0
    versteh euch alle ned ganz, war eigentlich ne mehr oder weniger normale frage.
    mit den aprikosen und erdbeeren stimme ich bigstar zu. sex basiert nich nur darauf um eine eigene geilheit zu befriedigen. aber ich schreib mir nich mehr die finger wund.
     
    #8
    delicacy, 23 Januar 2004
  9. Bigstar
    Gast
    0
    Hmm, ein Ausrufezeichen steht doch für "Erhebung der Stimme", also schreist du mich geradewegs an, sehr unhöflich. Aber ich komm drüber hinweg. Für mich ist das mit der Achtung angepasst und ich halte deinen Inhalt für etwas daneben -ganz ehrlich gesagt.

    Machen wir mal die absolut utopische Annahme du hättest einen klaren Verstand. Dann würde dein Beitrag vielleicht so lauten:

    "Hallo zusammen
    Meine Ex-Freundin hat(te) eine Vorliebe, sie wollte dass ich sie "fiste", d.h. ich mit meiner ganzen Faust in sie eindringe. Was haltet ihr davon, Erfahrungen gemacht?

    - natürlich musstes du die Anal-Sache, das Poppen etc. reinbringen. Aber da mache ich dir keinen Vorwurf, du konntest gar nicht anders.
     
    #9
    Bigstar, 23 Januar 2004
  10. MadKekz
    Gast
    0
    vielleicht holt er sich ja einen runter wenn eine frau sagt das sie es auch geil findet.

    also mal ehrlich wie kann es spass machen mit seiner hand die innereien zu testen na supi. das ist doch zum losreiern.
     
    #10
    MadKekz, 23 Januar 2004
  11. Neil
    Neil (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Erhebung der Stimme??? Mit den 4 !!!! möchte ich dir nur etwas deutlich sagen. Und zwischen deutlich sagen und schreien ist ein UNterschied!Das solltest du wissen!!!!! (Da sind sie wieder die !!!!!).Ok, vielleicht hätte die Frage anders formuliert werden können, das ist korrekt_ Punkt für dich! In Teilen übst du konstruktive Kritik, das ist in Ordnung so, werd daraus lernen. In anderen Teilen wirkst du beleidigend,das sollte man lassen! Die Art und Weise der Kritik ist entscheidend!!!!!
     
    #11
    Neil, 23 Januar 2004
  12. Habt ihr Probleme... :tongue:

    @Neil
    Deine Ausdrucksweise ist schon ziemlich krass. Aber es gibt halt solche und solche... :smile:

    @Bigstar
    So wie du dich ausdrückst... hmm... erinnert mich an diesen (am Ende doch notgeilen) intellektuell angehauchten Typen bei "American Pie"... :smile: Sorry wegen dem Vergleich, aber habe den dritten Teil wieder letztens mit der Familie meiner Freundin gesehen. Respekt gegenüber Frauen ja (ganz wichtig! auch wenn Frauen gegenüber uns auch Fehler in dieser Richtung machen - am Ende sind wir halt doch alle gleich :smile: ), aber du musst hier nicht den Besserwisser und Frauenversteher raushängen... :smile: (mache ich das grad selber? :smile: )

    Vielleicht wäre ein wenig Neil mit ein wenig Bigstar nicht schlecht. :smile: Sorry, muss aber immer noch an Finch und Stifler aus dem Film denken... :smile:

    Und wegen dem Thema. Mit der Faust ist es irgendwie... na ja... ich dachte, Sex heisst soviel wie "LIEBE machen"?!
     
    #12
    the_spy_machine, 23 Januar 2004
  13. Bigstar
    Gast
    0
    -In anderen Teilen wirkst du beleidigend,das sollte man lassen
    *recht-Augenbraue-hochzieh...*

    *grins* du hörst dich in Ordnung an "the_spy_machine" :zwinker:
    -----na ja... ich dachte, Sex heisst soviel wie "LIEBE machen

    -> Wenn es beide wollen ist es eigentlich egal was man macht, solange beide dahinterstehen können. Meine persönliche Meinung dazu ist aber, dass es 1) "Liebe machen" gibt: bei dem man sich nur auf die körperliche Nähe zum andern fixiert, und 2) Geilheits-Befriedigung: irgendwelche verrückte Sachen, spitze Dinge usw. Beides mache ich gerne, aber wenn ich höre wie andere ihre Fäuste in ihre Freundinen reinstecken dann ist das ein bisschen mehr als nur ne verrückte Sache..., dann versuche ich mir vorzustellen wie solche Leute, die sich z.B. Neil nennen, aussehen. Ich meine wer sind die? Wo kommen die überhaupt her? Was werden sie tun? Warum habe ich Honig gemischt mit Buttern so gern, allmächtige Fragen eben...
     
    #13
    Bigstar, 23 Januar 2004
  14. MadKekz
    Gast
    0
    hmm naja...

    denke mal etwas sauberer könnte man sich ausdrücken. man muss ja nicht unbedingt immer sowas so komisch darstellen ... klingt echt seltsam. eher wie sich klein fritzchen das weltall vorstellt und nun bestätigung will.

    :blablabla
     
    #14
    MadKekz, 23 Januar 2004
  15. @Bigstar
    Schon klar, was du meinst... fand btw die Sache mit den Wildmäusen gut. :smile:

    Ich frage mich bei solchen Topics dann eigentlich auch nur, ob der Threadstarter aus Erfahrung spricht oder eher noch nie eine Freundin hatte und sich schlechte Pornos reinzieht.

    Ich hatte zwar auch schon eine Freundin, die auf eine etwas bedenkliche Art von Sexualpraktik stand, aber hier habe ich dann schnell nach ein paar Versuchen den Riegel vorgeschoben. Irgendwann wird es dann nur noch pervers...

    Zum Glück lesen hier einige Leute nicht den Marquis de Sade. Sonst würde es hier drunter und drüber gehen... :smile:

    Und klar mag ich auch mal "egoistischen Sex" wo ich auch mal irgendwie etwas, finde ich, vollkommen natürliches einfordere. Aber das mache ich dann auch mit meiner Freundin, die mich liebt und die ich liebe und nicht mit irgendeiner Fremden nur weil ich geil bin. Und weil sie dann auch gern mit mir schläft, weil sie mich liebt, hat es am Ende doch etwas mit Liebe zu tun.

    Und um gleich Kommentare von wegen Sex ohne Beziehung abzublocken. ONS sind ätzend. Am nächsten Tag weiss man nicht, wie man sich fühlen soll. Bestätigt oder total einsam...
     
    #15
    the_spy_machine, 23 Januar 2004
  16. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo!

    ich finde es grunsätzlich geil, wenn frau etwas geil findet.

    ob anderen leuten etwas spass macht, das lässt du mal schön deren sorge sein. ansonsten hat fisten wohl nix mit "innereien" zu tun. wenn man sich

    http://www.yaud.de/dtl/fisting.html

    durchliest, dann wird man wohl nicht 'drum herum kommen, dass es bestimmten menschen wohl viel spass macht. damit meine ich halt nicht nur männer, die den anblick und die reaktion der frau schön finden, sondern auch frauen, die das mögen. der FAQ ist schließlich von einer frau aus fleisch und blut maßgeblich erstellt worden.

    ich verstehe nicht, warum einige hier unbedingt ihr eingeschränktes panorama zur schau stellen müssen. wenn man schon überhaupt keinen plan davon hat, dann ist es ja vielleicht besser seine unnützen, dummen und anmaßenden kommentare verkneifen. :angryfire

    es sei ja jedem selber überlassen, wenn er sagt, dass er bestimmten teckniken pers. nix abringen kann. aber hier leute aber dumm von der seite anzuquasseln und zu der eigentlichen frage mangels erfahrung überhaupt nichts beitragen zu können, ist einfach nur noch dumm und unverschämt.

    nomoku
     
    #16
    nomoku, 23 Januar 2004
  17. MadKekz
    Gast
    0
    nö nur meine meinung :tongue:

    ausserdem ist pervers jawohl wie alles reltaiv oder was du pervers findest ist für mich normale oder sehe ich das falsch...

    aber nun gut man kann es auch falsch auslegen sorry :zwinker:
     
    #17
    MadKekz, 23 Januar 2004
  18. @nomoku
    Also ich habe persönlich noch nie irgendwie die Faust in eine Frau...

    Aber ich stelle mir das für die meisten Frauen einfach nicht besonders angenehm vor, da es bei den Frauen, die ich kennenlernen durfte schon bedenklich war, irgendwie mit den fingern in ihnen "rumzuwurschteln" (sorry, mir fällt kein besseres Wort ein, wenn ich daran denke, dass ich meine Faust in eine Frau...). Das hat ihnen weder vom Gefühl her gefallen, noch lief das in den meisten Fällen unbedingt schmerzfrei. Die Dinger gehören da einfach nicht rein. Und schon gar nicht die Faust. Ist einfach unnatürlich.

    Deine gelinkte Site habe ich btw komplett durchgelesen.

    Und ich habe in meinem bisherigen Sexleben ein paar Sache ausprobiert, die ich einfach im Nachhinein nicht gutheisse. Denn Gewalt (und dazu gehört es einfach, wenn ich meine Faust in sie gehe) hat im Bett nichts zu suchen.

    Also. Ich denke, das war weder ein dummer noch anmassender Kommentar. Wenn doch... tja dann... auch egal! :tongue:
     
    #18
    the_spy_machine, 23 Januar 2004
  19. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Hey Leutz,

    also ich steh total auf voll krasse Spielchen, die ich mir zuhause vor meinem PC ausmale und dann ins Forum poste, um mal zu sehen, was da so für Antworten kommen. Da kommts mir schon fast dabei. Richtig geil wirds, wenn die Leute mir dann erklären, dass sies schon gemacht haben. Ich stells mir dann vor und es geht ab. Ausserdem kann man dann so geil darüber lachen, wie naiv die Leute auf meine Postings anspringen. Das vertreibt mir meine Einsamkeit.

    Stop Sarcasm.

    Danke Bigstar

    Gruss Uwe

    P.S. wird wohl bald ein Fall fürs Rumgeprolle
     
    #19
    Uwe, 26 Januar 2004
  20. MSBE
    Gast
    0
    So jetzt melde ich mal als Frau hier in der Männerrunde.

    Ich find es total geil und es macht mich wahnsinnig an, wenn mein Freund versucht mit der ganzen Hand im mich einzudringen....hat bis jetzt leider noch nicht ganz geklappt es fehlt nur so wenig. Mit meiner eigenen Hand klappt das prima :gluecklic :gluecklic :gluecklic

    Mein Freund möchte auch gerne, dass ich ihm meine Hand wo hineinstecke und solange es beiden passt ist es doch ganz in Ordnung.

    Tip: Gebt doch mal bei Kazaa oder emule "fist" oder "fisting" ein...gibt es einiges zu sehen :zwinker:
     
    #20
    MSBE, 26 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Faust
Death-Princess
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2005
44 Antworten
krummebanane
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Februar 2004
31 Antworten
Test