Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit der Frau in den Swinger Club

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von torex, 21 Oktober 2009.

1. torex
    torex (41)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verheiratet
    Hallo alle zusammen,

bin neu hier.

Mich reizt schon seit Jahren mal mit meiner Frau in einen Swinger Club zu gehen. Da meine Frau auch nicht gerade auf Sauna und so steht, hab ich Sie nun endlich doch noch gefragt, Sie meinte Sie nicht (unbedingt) dahin und will nicht dabei beobachtet werden bzw. andere beim Sex zusehen. Aber wir könnten es uns event mal anschauen.

Wie sind eure Erfahrungen in einem Club??

Und welchen könntet Ihr empfehlen, kommen aus den Raum Aachen und würden bis 100 km in kauf nehmen.

Viele Grüße
    Torex

torex, 21 Oktober 2009
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    Was versprichst du Dir davon?

"Nur mal anschauen", wie ein Club von Innen aussieht, denn sie will ja nicht anderen dabei zusehen.

Meinungen ändern sich, vielleicht hast du jetzt jahrelang "gedrängelt" :zwinker: und sie hat nachgegeben, dir zuliebe.
    Ich hätte kein gutes Gefühl dabei, wenn dann sollte meine Frau eine LEidenschaft mit mir teilen.

Einen Club kann ich dir nicht empfehlen, meine Freundin mag das auch nicht.
    Ist auch eigentlich ganz gut so, dann kommen keine Mißverständnisse auf.

donmartin, 21 Oktober 2009
  3. Nun, es kann sicherlich gut tun, sich einfach mal in einen Club zu gehen um zu schauen.
    Und man glaubt es nicht, aber es machen genug Leute so(Sowohl Paare als auch einzelne Personen).
    Einfach mal reinschnuppern und schauen wie es ist, reden ist ja erlaubt und eventuell Kontakte knüpfen.

Und auch so, hat es schon zu Dreiern und Vierern geführt, einfach ausserhalb des Clubs, da die Atmosphäre eventuell für die BEtroffnen nicht das richtige war.

Wenn sie zusagt, würde ich es durchaus mal probieren und da mal reinschnuppern, du musst dir einfach klar sein, dass die Chance gross ist, dass es keinen Sex gibt und wichtig dabei ist, dass du dich da wohl recht passiv verhälst, da sie sich sonst sehr hintergangen fühlen kann und wichtig ist vorallem, dass du mit ihr redest, so dass alles klar ist.

Wer weiss, vielleicht kommt sie dann doch noch auf den Geschmack oder mag es dann einfach probieren, wobei es natürlich auch sein kann, dass sie immer noch nicht will und dies ist zu akzeptieren.

Die Frage ist natürlich, was erwartest du dir von einem Swingerclubbesuch und wie sehen deine Vorstellungen so aus und weiss deine Frau darüber genau bescheid?

Chosylämmchen, 22 Oktober 2009
  4. mausi29
    mausi29 (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    kann mich meinem vorredner nur anschließen, weiß nicht ob dass dann so toll für euch beide ist, wenn sie scheinber eher widerwillig mitgeht.

ich würde mir auf jeden fall vorher gedanken machen, was ihr da dann tun wollt bzw. wie verhalten, wenn sie für das was in so einem club nunmal passiert eigentlich keinen sinn hat.

mausi29, 23 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...