• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit der Freundin im Kino ....Hilfe !!

T
Benutzer140538  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute,
bin neu hier und will direkt mal was fragen. Ich bin 16 Jahre alt und habe jetzt seit einer Woche eine Freundin. Wir waren schön öfters unterwegs haben uns auch schon mehrmal geküsst und wollen am Freitag das 2. mal ins Kino gehen. Als wir das erste mal da waren haben wir uns auf die Loveseats gesetzt und gekuschelt und händchen gehalten und bisschen geküsst aber ich bin mit meinem Händen noch nicht an ihre "privaten stellen" gegangen und ich wollte euch fragen: denkt ihr ich sollte dieses mal versuchen sie ein bisschen am po, brüste etc zu streicheln und wenn ja, wie soll ich das genau anstellen ? Ich hab das schon öfters gemacht aber das waren immer andere Situationen...
(das letze mal im kino lag sie mim rücken zu mit und ich hab von hinten meine Hände um sie gelegt)

Würde mich auf hilfreiche Antworten und Mann und Frau sehr freuen.
Und vll mal ein paar Beispiele wie es bei euch war. :smile:

MfG Manu:smile:
 
Hennessy92
Benutzer133729  (32) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Du könntest sie ja wenn du neben ihr sitzt an der Oberschenkel Innenseite streicheln, ich würde allerdings zu schnell zu hoch rutschen mit der Hand.
Lass dir / euch lieber etwas zeit.

Wenn ihr euch im stehen küsst und du sie in dem Arm hält kannst du ja auch mal Rein zufällig :tongue: mit deiner Hand über ihren po streichen.
Du wirst ja an ihrer Körpersprache merken ob es ihr gefällt oder ob sie etwas dagegen hat.
 
Pikatuff
Benutzer133144  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
So, hallo :smile:
Also, richtig sagen können wir das nicht, weil wir ja nicht wissen, wie deine Freundin darauf reagiert bzw. wie sie ja nicht kennen. Ich kann das aber nur aus meiner Sicht schildern.

Ich persönlich würde genervt sein, wenn ich im Dunkeln vor einer großen Leinwand einen spannenden Film gucke und mir jemand an meine Brüste grabscht :grin:
Ich meine, um angegrabscht zu werden, dafür gehe ich ja nicht ins Kino, da will ich Film schaun xD
Man muss aber auch dazu sagen, dass ich sowieso nicht auf dieses Anfass-Ding stehe ^^
Stell dir vor, ihr seid in einem vollen Saal, iwer schaut zufällig zu euch und du baggerst sie grad an P:

Nagut, um aber zum Thema zurück zu kommen: Wenn sie wieder mit dem Rücken zu dir liegt kannst du ja, anstatt den Arm vermutlich um ihre Schultern zu legen, sie am Oberschenkel streicheln und dann abwärts oder so ^.^
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #4
Im Kino fummeln? In eurem Alter, bei einem der ersten Dates?
Never.
 
T
Benutzer140538  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
danke für die tipps :zwinker: noch mal zu pikatuff: wir nehmen extra einen film der langweilig ist also haben das schon besprochen ^^
soll ich lieber erstmal die brüste streicheln oder pro oder Oberschenkel ? :ashamed:
 
oraler
Benutzer77656  Meistens hier zu finden
  • #6
sleeping beauty <3
Benutzer140409  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
danke für die tipps :zwinker: noch mal zu pikatuff: wir nehmen extra einen film der langweilig ist also haben das schon besprochen ^^
soll ich lieber erstmal die brüste streicheln oder pro oder Oberschenkel ? :ashamed:
ich würde sagen Oberschenkel :smile: ist wohl erstmal auch das was anderen am wenigsten auffallen könnte weil es ja doch oft vorkommt dass man mal ebenso die Hand auf dem Oberschenkel des Partners liegen hat :tongue: und siehst ja dann eh wenn es ihr gefällt kannste weiter gehen :smile:
 
A
Benutzer103040  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Im Kino fummeln? In eurem Alter, bei einem der ersten Dates?
Never.

Naja, sie betrachten sich ja schon als Freund und Freundin, da werden sie sich doch schon ein bisschen kennen?
In dem Alter fand ich so ein bisschen Körperkontakt nicht schlecht - klar ist "rumfummeln" im Kino vor anderen Leuten nicht so toll, aber ein bisschen am Oberschenkel/Po oder so streicheln, find ich nicht so wild :smile:
 
T
Benutzer140538  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
okay:smile: danke für die Tipps.
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Postreicheln, Brust befummeln... das ist alles etwas für die eigenen vier Wände oder weniger bevölkerten Plätzen (ist es eine spärlich besuchte Vorstellung geht das schon eher, aber Samstagabend 20.15 Vorstellung - lieber nicht).

Seht euch doch wie zwei zivilisierte Menschen diesen Film an und übernachtet beieinander. Dann ist das gar kein Problem :zwinker:
 
T
Benutzer140538  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
übernachten geht im moment nicht weil sie ein bisschen weiter weg wohnt und die Eltern abundzu stress machen aber deswegen gehen wir ja in eine extra lange Vorstellung mit sogut wie keinen anderen Leuten in die letze reihe !
 
L
Benutzer Gast
  • #12
Also ich persönlich fände es schon komisch wenn mir mein " freund " beim 1. Oder 2. Date in der Öffentlichkeit an die brüste geht, auch wenn er mein freund ist.
Da ich dich und deine Dreundin nicht kenne würde ich sagen du solltest dich langsam herantasten indem du erst mal ihre Oberschenkel streichlst und dann auf ihre Reaktion wartest.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Würde eher auch mal im Bereich von Händen und den Armen bleiben :zwinker:

Jetzt gleich herfallen im Kino.. ich weiß nicht...

Der Rest ist wohl eher für euch daheim gedacht...
 
H
Benutzer140495  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Mein Tipp ist auch, dass Du Dir Zeit lässt und Dich nicht gleich auf Ihre "privaten Bereiche" stürzt.
Wenn Sie Deine Hand wegschiebt sei nicht weiter aufdringlich, dann ist sie noch nicht so weit.
Ihr seid ja erst so kurz zusammen.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Für mich klingt das Ganze aber jetzt schon irgendwie total gezwungen, verunsichert und konstruiert...
Oder habt ihr sonst kein warmes Plätzchen zur Verfügung, wo du an deiner Freundin rumfummeln könntest?
Oder denkst du, sie erwartet von dir, dass du sie im Kino begrabscht bzw. du wagst es auf diese Weise, weil sie dir dort nicht "auskommen" kann?

Wer wie du allerdings überhaupt nicht abschätzen kann, wie der Partner auf bestimmte sexuelle Dinge (in der Öffentlichkeit) reagiert, der sollte eigentlich besser seine Finger harmloser im Spiel halten und seine ersten Petting-Erfahrungen doch lieber woanders machen.
Viele junge Damen machen zwar mit oder lassen es sich gefallen, wenn der Knabe ihre Brüste betascht oder mehr hilflos im Schritt herumstreichelt...aber wirklich genießen können sie es nicht. Auch aus Angst, dass sie entdeckt werden und mit irgendwelchen Konsequenzen rechnen müssen. (und selbst wenn ihr in der letzten Reihe hockt...es könnte durchaus sein, dass ihr mit Neben- und/oder Davorsitzer rechnen dürft)

Versteh mich nicht falsch. Ich habe nix gegen Knutschereien und bisschen Fummeln im Kino...hat fast jeder in seinem Leben mal gemacht - vor allem in der Jugendzeit.
Aber bei dir klingt das eher so, als suchst du unbedingt einen Anlass, um deiner Freundin endlich näher kommen zu können bzw. bist schon ziemlich ungeduldig, weil einfach noch nicht wirklich viel lief.
Und da halte ich dein Kino-Vorhaben für doch überdenkenswert.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #16
Ich finde das alles ein bisschen flott. Aber wenn ihr euch schon fast dazu "verabredet" habt (wegen dem langweiligen Film und so), dass nur zu. Ich persönlich würde das zu schnell finden und der Ort wäre mir viel zu öffentlich. Das können Leute trotz Dunkelheit mitbekommen. Für mich, wie bei Schaf, ein absolutes NoGo.
 
miku_
Benutzer139618  (32) Meistens hier zu finden
  • #17
Wenn es euch doch eigentlich eher um das Fummeln geht, warum geht ihr dann ins Kino? :grin:
Euch interessiert der Film nicht, also warum Geld dafür ausgeben?

Macht euch doch lieber nen gemütlichen Abend bei einem von euch zuhause :zwinker: Ihr müsst ja nicht gleich in die Vollen gehen :grin:
 
LotteBuff
Benutzer140489  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Also mich würde es glaub ich auch eher nerven, wenn ich im Kino dann so befummelt werde. Händchen halten ok, aber solltet ihr nicht lieber daheim kuscheln?! Das würde deiner Freundin sicher auch besser gefallen! Wenn es euch eh nicht um den Film geht, dann spart euch doch das Geld! :zwinker:
 
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #19
und ich wollte euch fragen: denkt ihr ich sollte dieses mal versuchen sie ein bisschen am po, brüste etc zu streicheln
Dazu past der Spruch von früher:
Gehen wir ins Kino...oder schauen wir uns den Film an..?:ROFLMAO:
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #20
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #22
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #23
Haha:tongue: Ich hab nie im Kino rumgemacht.
Irgendwie finde ich den TE und seine Freundin mit 16 auch schon zu alt dafür.
Mit 16 schon zu alt,um im Kino zu poppen?
Das hätte ich früher wissen sollen,als wir mit 20 + im Kino gepoppt haben..:what:
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #24
GreenAndGrey
Benutzer124223  (47) Meistens hier zu finden
  • #25
Wenn es zu Hause nicht geht (weil ständig die Eltern "nerven"; und sei es nur durch ihre Anwesenheit), ist Kino doch ein guter Ort, um mit den Händen mal auf Entdeckungstour zu gehen. Kenne ich auch noch so von "früher" ... (* in Erinnerung schwelg *)

"Entdeckungstour" heißt aber nicht nur, dass man erfühlen sollte, was es da alles so gibt, sondern auch, was ihr gefällt. Achte also auf ihre Reaktionen und wenn sie Deine Hand wegschiebt, dann heißt das "nein". Fange erst einmal langsam an, nicht gleich auf Busen, Po, Schritt gehen. Wenn der Film lang ist, hast Du ja viel Zeit.
 
V
Benutzer Gast
  • #26
Wahrscheinlich bin ich einfach spießig, wenn ich mir so manche Antwort anschaue...
Fummeln in der Öffentlichkeit ist etwas, das viele nicht wollen. Und ihr seid ja noch nicht so lange zusammen, so dass ich an deiner Stelle nicht einfach davon ausgehen würde, dass es für sie ok ist. Klar kann sie dir dann immer noch signalisieren, dass sie nicht will - aber im Kino kann man ja auch nicht einfach mal weggehen, man "sitzt da fest". Und dann ist im schlimmsten Fall die Stimmung komplett im Eimer.
Ich würde das mit dem Fummeln erst mal lassen. Du kannst ja nach dem Film so was sagen wie: "Ich hätte dich gern etwas gestreichelt, aber ich wusste nicht, ob dir das unangenehm ist." Dann wirst du ja anhand ihrer Antwort sehen, ob es für sie grundsätzlich in Ordnung ist, dann weißt du's für's nächste Mal.[DOUBLEPOST=1392305543,1392305398][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
Mit 16 schon zu alt,um im Kino zu poppen?
Das hätte ich früher wissen sollen,als wir mit 20 + im Kino gepoppt haben..:what:
Ja, wir wissen inzwischen alle, dass du eine wilde Jugend hattest und die Jugend von heute aus deiner Sicht verklemmt ist, du musst das nicht in jedem Thread mehrfach zum Ausdruck bringen. Und ich sehe auch nicht, inwiefern deine Ein- bis Zweizeiler für den TS hilfreich sein sollen.
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #27
Wenn es euch doch eigentlich eher um das Fummeln geht, warum geht ihr dann ins Kino? :grin:
Euch interessiert der Film nicht, also warum Geld dafür ausgeben?

Macht euch doch lieber nen gemütlichen Abend bei einem von euch zuhause :zwinker: Ihr müsst ja nicht gleich in die Vollen gehen :grin:
Ich schließe mich @ miku_ miku_ an. Im Kino schaut man den Film. Wenn man fummeln will, dann doch lieber zuhause oder eben irgendwo wo man ungestört ist und auch niemanden stört (tut man nämlich unter Umständen im Kino).
 
GreenAndGrey
Benutzer124223  (47) Meistens hier zu finden
  • #28
Fummeln in der Öffentlichkeit ist etwas, das viele nicht wollen.

Sich im dunklen, spärlich besuchten Kino aneinander zu kuscheln und dabei ein bisschen mit den Händen auf Wanderschaft zu gehen, ist für mich etwas anderes als "Fummeln in der Öffentlichkeit".

Ich würde das mit dem Fummeln erst mal lassen. Du kannst ja nach dem Film so was sagen wie: "Ich hätte dich gern etwas gestreichelt, aber ich wusste nicht, ob dir das unangenehm ist." Dann wirst du ja anhand ihrer Antwort sehen, ob es für sie grundsätzlich in Ordnung ist, dann weißt du's für's nächste Mal.

Nach Körperlichkeit mit Worten zu fragen halte ich grundsätzlich für keine gute Idee. Ich würde lieber anders "fragen", und zwar dadurch, dass ich mich vorsichtig nähere und auf die Signale des anderen achte. Wird die Hand weggeschoben oder festgehalten, rückt sie ein Stück zur Seite? etc.
 
V
Benutzer Gast
  • #29
@ GreenAndGrey GreenAndGrey : Du siehst, Ansichten können unterschiedlich sein :smile:. Für mich ist es Öffentlichkeit, auch wenn es dunkel ist. In der Dunkelheit fühlt man sich unbeobachteter, als man es eventuell ist - da spreche ich aus Erfahrung :zwinker:.
 
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #30
Ja, wir wissen inzwischen alle, dass du eine wilde Jugend hattest und die Jugend von heute aus deiner Sicht verklemmt ist, -[/ot]
Wie kommst du denn darauf?
In meiner Jugendzeit spielten die 12/13 jährigen Mädchen noch mit Puppen,und die Burschen Räuber und Gendarm:tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren