Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit der großen Liebe essen gehn

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schatten, 20 Januar 2004.

  1. Schatten
    Gast
    0
    HI


    wenn ich mit ihr in ein Restaurant essen gehen sollte ich mich dann ihr gegenüber setzen um ihr direkt ins Gesicht schauen zu können oder sollte ich mich besser neben sie setzen um möglichst nahe bei ihr zu sein?
     
    #1
    Schatten, 20 Januar 2004
  2. Zx6r
    Gast
    0
    wär ganz klar für gegenüber
    soviel weiss ich mittlerweile glaub ich :grin:
     
    #2
    Zx6r, 20 Januar 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn man zu zweit weg geht, find ich es besser, wenn ma sich gegenüber sitzt :zwinker:

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 20 Januar 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Genau. Sonst kann man sich ja nich in die Augen schauen :smile:
     
    #4
    glashaus, 20 Januar 2004
  5. Mike86
    Gast
    0
    setz dich am besten direkt vor sie... denn so kannst du ihr ins gesicht schauen wenn du mit ihr redest. wenn ihr nicht alleine zu zweit weggehts dann nebeneinander würd ich sagen.
     
    #5
    Mike86, 20 Januar 2004
  6. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Neee, grade wenns nicht allein zu zweit ist, dann natürlich gegenüber...
     
    #6
    CassieBurns, 20 Januar 2004
  7. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Klar gegenüber, dann kann man auch besser füsseln ;P
     
    #7
    Taschentuch, 20 Januar 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich bin auch ganz klar für Gegenüber.
     
    #8
    User 7157, 20 Januar 2004
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Warum nicht an der Ecke des Tisches?
    Dan hat man beides, Nähe und in die Augen schauen!

    Natürlich versuchen wir nebeneinander zu sitzen wenn
    wir mit Anderen ausgehen. Aber zu zweit würde ich
    mich an eine Ecke setzen.
     
    #9
    simon1986, 20 Januar 2004
  10. Traumpaar03
    0
    Hallo,

    m+w:

    auf jeden Fall gegenüber sitzen, und vor allem nicht dumm labern sondern einfadch so sein wie man ist. Wenn man sich versteht kommt schon auf ein Thema was einen verbindet und worüber man reden kann.
    Außerdem sollte man zusammen lachen können !!

    Gruß
    Das Traumpaar03
     
    #10
    Traumpaar03, 20 Januar 2004
  11. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Zuerst gegenüber, nach dem Essen vielleicht über Eck - man ist sich dann näher und kann sich persönlicher unterhalten find ich :smile:

    lg
    cel
     
    #11
    Celina83, 21 Januar 2004
  12. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    ich find's eigentlich total egal, ob gegenüber oder nebeneinander. Als wir letztens Essen waren haben wir auch nebeneinander gesessen, weil wir beide auf die Eckbank wollten und keiner freiwillig auf dem stuhl sitzen wollte......
     
    #12
    Deufelinsche, 21 Januar 2004
  13. dex
    dex
    Gast
    0
    ganz klar gegenüber

    ins gesicht gucken ist wichtig
     
    #13
    dex, 21 Januar 2004
  14. Beckyvi
    Gast
    0
    Gegenüber, wenn man alleine ist und sich noch kennenlernt.

    Auf Eck oder nebeneinander, wenn man sich schon kennt oder/und jemand anderes dabei hat.

    So mach ih das jedenfalls.
     
    #14
    Beckyvi, 21 Januar 2004
  15. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man mehr oder weniger schräg nebeneinander sitzt, sieht das aus wie ein Geschäftsessen, wo einer dem anderen was andrehen möchte. Wenn man aber gegenübersitzt, fühlt man sich auch irgendwie die ganze Zeit nur beobachtet, also schräg.
     
    #15
    Tiffi, 21 Januar 2004
  16. Angelina
    Gast
    0
    Bin auch für Gegenüber. Man kann sich über den Tisch an die Hände fassen, in den Augen des anderen versinken und reden ohne sich dabei aus den Augen zu verlieren. Und du siehst immer wohin ihr Blick geht *hrhr* :smile:
     
    #16
    Angelina, 21 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - großen Liebe essen
chester1221
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2016
1 Antworten
JonathanRea
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2016
1 Antworten
Damian
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2016
28 Antworten
Test