Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    21 Januar 2007
    #1

    Mit der Hand, aber wie?

    Hallo!
    Ich bin seit 8 Wochen mit meinem Freund zusammen und alles ist super schön. Jetzt würde ich "ihn" gern mal mit der Hand zum ersten Mal streicheln, aber ich weiß nicht wie. Ich hatte noch nie nen Freund und für ihn bin ich auch die erste Freundin. Ich weiß echt nicht, wie man das genau macht. Habt ihr Tipps für mich?
    Biiiiitte!!!!
     
  • carpet17
    carpet17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    21 Januar 2007
    #2
    mein erster post... :tongue:

    meiner meinung nach gibts dafür kein patentrezept, sowas kommt von alleine, wenn die zeit reif is. wenn du denkst, dass es der richtige moment is, dann wirst dus schon merken und dann gerät die ganze sache ins rollen. machs nach ( und mit :zwinker: ) gefühl...
     
  • Lifetec
    Benutzer gesperrt
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2007
    #3
    machs einfach und probier aus, er wird vllt schon eingreifen un dirs zeigen wie:zwinker:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    21 Januar 2007
    #4
    er wird sichs doch selber machen oder? also frag ihn einfach ob ers dir zeigt.....guck dir davon was ab und gut is.
     
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    21 Januar 2007
    #5
    Danke für eure Tipps. bin schon soooo nervös. hoffentlich mache ich nix falsch :schuechte
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    21 Januar 2007
    #6
    Da kannst du echt nicht viel falsch machen.
    Probier einfach aus und beobachte seiner Reaktion, dann klappt das schon. :smile:
     
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    21 Januar 2007
    #7
    Ich hoffe, in einer halben Stunde ist es so weit!
    Fragen trau ich mich irgendwie nicht so ganz, aber ich achte dann halt auf seine Reaktion. Danke :smile:
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2007
    #8
    ....
     
  • bueno91
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #9
    wird schon klappen :smile: ... kannst ja die tage mal berichten wie es war
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    21 Januar 2007
    #10
    Einfach versuchen, am besten erst vorsichtig und langsam und mit wachsender Erregung schneller werdend. Er wird dir sagen oder es anderweitig kenntlich machen wenn du etwas anders machen sollst.
    Viel Spaß, es gefällt ihm bestimmt.

    evil
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    21 Januar 2007
    #11
    Hab es ihm gerade mit der Hand gemacht und er mir ( hat mich auch geleckt ) :smile: Es war sooooo schön :herz: Nochmal danke für eure Tipps!
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    21 Januar 2007
    #12
    na dann passt ja alles ^^ viel spaß euch beiden noch ^^
     
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    21 Januar 2007
    #13
    Eine Frage hab ich noch. Er hat mir einen Finger ( 2 gingen nicht ) in die Muschi eingeführt, das war auch schön, aber jetzt brennt es wenn ich Pipi mach. War das bei euch beim ersten Mal auch so? Oder ist das immer so? Also feucht war ich, ich war sogar richtig nass :zwinker:
     
  • Kalomus
    Kalomus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    21 Januar 2007
    #14
    ach ich denk das kann vorkommen wenns morgen net weg is würd ich mir etwas sorgen machen
     
  • User 45117
    User 45117 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    101
    0
    Single
    21 Januar 2007
    #15
    Wenn es morgen noch da ist mal einfach zum FA gehen
     
  • HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    #16
    vielleicht sollte er sich die nägel schneiden^^
     
  • *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    22 Januar 2007
    #17
    Wenn du ihn mit der Hand zum Orgasmus bringen willst sind drei Dinge wichtig:
    - erstens die Auf- und Abwärtsbewegung
    - weitens der richtige Rhythmus zur richtigen Zeit (erst langsamer, dann schneller)
    - drittens das Gefühlszentrum in der Eichel (Penisschaft und -wurzel sind relativ unempfindlich)

    Du musst das Glied mit der ganzen Hand (oder beiden) umfassen (wie eine Vagina) und mit sanftem Druck auf- und abgleiten (wie beim Sex), wobei die Massage der Eichel durch die Bewegung der Vorhaut geschieht.

    Wenn der Junge kurz davor ist zu kommen, ist es meistens nur eine Art mechanisches Hin und Her, zuvor wennn es ehr um das Vorspiel und Erregung geht, sind eher Einfühlsamkeit und Einfallsreichtum gefragt. Am besten, du spielst ein bisschen. Das ist auch der beste Weg, herauszufinden, was ihm am besten gefällt. Manche fahren zum Beispiel total auf eine kräftige Abwärtsbewegung ab, andere stehen auf eine drehende Bewegung, hauptsache die Eichel ist nicht zu trocken dann ist es ehr unangenehm als erregend für ihn.
    Du musst ja nicht gleich seine Eichel berühren, berühre zu erst seine Schamgegen, seinen Hoden oder liebkose seinen Pensischaft.
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    22 Januar 2007
    #18
    Also immer ist das bestimmt nicht so. Wär ja schlimm.
    Aber ich hatte das seinerzeit auch mal. War nach 1-2 Tagen wieder weg.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    22 Januar 2007
    #19
    Wegen den Schmerzen bist du vielleicht ein bisschen wund oder vielleicht hast du auch eine kleine Wunde irgendwo, aber das ist nicht tragisch und heilt auch schnell wieder. :smile:
     
  • Aletia
    Aletia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    22 Januar 2007
    #20
    Ich denke auch dass das mal sein kann. Wie gesagt, vll warst einfach n bissl wund oder so.

    Bei mir persönlich wars nicht so. Hatte dahingehend noch keine Beschwerden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste