Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit der Hand nachen = Sex ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Maze007, 12 April 2004.

1. Maze007
    Gast
    0
    Meine Freundin ist der Meinung das wir zu viel Sex haben und dazu gehört auch das wenn wir uns es mit der Hand machen.
    Sie ist der Meinung das Wenn sie es mir mit der Hand macht oder ich ihr dann ist das auch Sex.
    Ich bin da aber Meinung.
    Wie ist eure Meinung darüber ?

Maze007, 12 April 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Als Sex würd ich nen Handjob net bezeichnen ... aber er gehört zum Vorspiel und hat somit auch was mit Sex zu tun .. ganz klar.
    Und ob eure Definition von "Sex" unterschiedlich ist oder nicht ... wenn sie sagt, ihr ist das im Moment zu viel, dann ist es schnuppe, ob du das als Sex ansiehst oder net.
    Hat sie gesagt, wieso sie im Moment nicht so viel Lust hat?

Juvia

User 1539, 12 April 2004
  3. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar ist das Sex. Ich zähle auch das Vor-, Nach-, und Zwischenspiel zum Sex.
    Das was du meinst ist Geschlechtsverkehr, Penetration, Beischlaf oder Ficken. Das zählt natürlich auch zum Sex, ist aber nur ein minimaler Teil.
    Meine Meinung.

Benediktiner, 12 April 2004
  4. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ja genau so sehe ich das auch! Warum hat sie sich denn beschwert ? Kannst du die Finger nie von ihr lassen ? Wenn dem so ist dann kann ich deine Freundin gut verstehen. Das kann ziemlich anstrengend/nervig sein.

Supermaus83, 12 April 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Für mich gehört das noch nicht zum Sex.
    Dass deine Freundin da anderer Meinung ist, sollte aber nicht das Problem sein. Das Problem ist, dass ihr es ihrer Meinung nach zu oft macht und daran solltest du ansetzen... nicht an irgendwelchen Definitionen.

User 7157, 12 April 2004
  6. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich finde, man kann auch als Jungfrau sagen, dass man schon Sex hatte, denn das ist nicht unbedingt gleichzusetzten mit GV. Vorspiel oder OV zählen zu Sex...

aber die meinungen sind da sehr unterschiedlich. Schon lustig, dass da jeder was anderes bei denkt

User 12370, 12 April 2004
  7. Maze007
    Gast
    0
    Nein sie hat nicht gesagt das es ihr zu viel ist sie denke manchmal ich komme nur wegen sex. Naja ist auch was dran weil sie ist so geil.
    Also gestern war bei ihr niemand zu hause und sie hat immer angefangen und wir hatten sehr oft sex.
    Und wenn wir uns küssen machen wir uns gegenseitig schon an und wenn ich sie noch berühre ist sie schon bereit da unten. Also von daher gesehen.

Maze007, 12 April 2004
  8. murah
    Gast
    0
    ich finde das einfach rumgemacht aber als sex betrachte ich das nicht

murah, 12 April 2004
  9. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es gehört schon zum Sex dazu... man kann es auch als Sex bezeichnen... aber der eigentliche Sex ist für mich der Geschlechtsverkehr... wobei Lesben ja auch nichts anderes machen als sich streicheln, küssen lecken und so.. evnt noch mit nem Spielzeig.. aber das ist dann auch Sex..

DJ Toxic, 12 April 2004
  10. lin
    lin
    Gast
    0
    @threadstarter: ja klar, also bitte... wenn du immer wenn du sie siehst mit ihr sex hast, und vielleciht sogar nie was anderes mit ihr unternimmst...also ich hätte da shcon n problem mit....

lin, 13 April 2004
  11. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Maze007
    Habt Ihre denn keine anderen gemeinsamen Interesse als Sex (oder ähnliche Handlungen)? Ich finde es zwar irrsinnig toll aber mit der Zeit eintönig. Abgesehen davon: wenn der Sex in einem solchen Fall etwas nachlässt, dann ist natürlich die ganze Beziehung im Eimer. Irgendwie kann ich deine Freundin schon verstehen.

Rolfus, 13 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...