Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Artifex
    Gast
    0
    30 Januar 2006
    #1

    Mit der Hand nachhelfen beim Sex

    Hallo an alle Sexerfahrenen, ich habe mal eine Frage...

    Und zwar kommt meine Freundin beim Sex nur, wenn sie dabei mit der Hand nachhilft. Ist das normal? Mache ich vielleicht etwas falsch?

    Sie sagt, dass sie es trotzdem sehr schön findet, auch schöner als wenn sie es sich sonst selbst macht.

    Würde mich über Antworten freuen!
     
  • itsonlyme
    Gast
    0
    30 Januar 2006
    #2
    Ich bin zwar 7 Jahre Jünger als du.. aber ich kann dir sagen, das ist ganz normal und von Frau zu Frau unterschiedlich.. wenn eine Frau erregt ist, kann sie in so einem Fall alles schön finden was du machst. Und dann gibt sie sich dir einfach nur hin und genießt.. bei manchen Frauen reicht der eigentliche Akt nicht, da muss man halt mit der Hand nachhelfen, was allerdings nicht mit dir oder deinem "können" zu tun hat :zwinker:
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    30 Januar 2006
    #3
    Viele Frauen können nur durch klitorale Stimulation kommen, und die ist nunmal beim GV nicht sooooo ausgeprägt. Warum versucht Ihr nicht mal, dass Du sie während des GV zusätzlich stimulierst, entweder mit der Hand oder einem Vibi. Gibt ein paar Stellungen, wo das wirklich gut funktioniert. Reiter ist ganz brauchbar, besser geht aber noch, wenn sie auf irgendetwas (Tisch, Bettkante, was auch immer) sitzt/liegt und Du davor stehst/kniest.
     
  • CrushedIce
    CrushedIce (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    113
    53
    Single
    30 Januar 2006
    #4
    mach dir da mal keine sorgen. bei mir ist das genauso. wenn ich beim GV kommen will, dann muss ich auch nachhelfen. und trotzdem finde ich den sex supergenial. dass deine freundin nicht kommt bedeutet nicht, dass du etwas falsch machst. ganz im gegenteil! wenn sie das alles nicht so schön finden würde, dann würde sie sich nicht auf so eine art und weise auf den sex einlassen.
    dann würde sie eher da liegen und darauf warten, dass du fertig wirst.
    nein, du kannst ihr ruhig glauben. sie findet es so schön, dass sie kommen möchte, wenn du in ihr bist!:zwinker:
    freu dich darüber und geh ihr "zur hand" im wahrsten sinne des wortes :drool:
    lass dich von ihrer erregung und ihrem orgasmus inspirieren!:engel:
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    30 Januar 2006
    #5
    wieso klappt das mit dem selbst hand anlegen bei mir nicht *grml*

    sei froh, dass deine freundin überhaupt nen orgasmus beim sex haben kann! :zwinker:
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    30 Januar 2006
    #6
    Braucht bei den Frauen halt bis sie genau raus haben wie se kommen :smile:
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    30 Januar 2006
    #7
    mist, das hab ich raus... also solange bei mir unten nix drinsteckt hab ich keine probleme,sobald da aber irgendwas drin is und seis nur ein finger wars das :mad:
    hab da unten wohl nen "anti-orgasmus-punkt" *nörgel*
     
  • Artifex
    Gast
    0
    30 Januar 2006
    #8
    Versucht es doch mal so, dass er es dir mit der Hand oder dem Mund macht, bist du schon sehr erregt bist, und dann kommt noch sein "Johannes" dazu. :zwinker:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2006
    #9
    Na klar ist das normal. Freu dich, dass sie es so schaffen kann. Ich komme zwar auch durch klitorale Stimulation, aber beim GV ist das irgendwie zu viel... da kann ich damit nicht besonders viel anfangen, das Gefühl, durchgenommen zu werden, überlagert das andere einfach... und dadurch wird's irgendwie unnötig. Aber wenn das bei ihr anders ist und sie das mag, ist das toll!
     
  • kaya
    kaya (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2006
    #10
    Die klitorale Stimmulation kannst ja auch du mal übernehmen. Je nach Stellung kommst du ja mit deiner Hand gut hin und kannst etwas nachhelfen.
    Und habt ihr es schon mal in der Reiterstellung versucht, da ist je nach dem wie man sich vor beugt eine sehr gute klitorale Stimmulation vorhanden. Ganz anders bei der Missionarsstellung, da ist es oft so das Frau gar nichts oder nicht viel spürt und deshalb nicht zum Orgasmus kommt
     
  • Artifex
    Gast
    0
    31 Januar 2006
    #11
    Heißt das, dass du ohne Hilfe der Hand kommst?
    Wie ist das eigentlich, "wovon" kommt man da, wenn die Klitoris eigentlich gar nicht stimuliert wird?
     
  • Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2006
    #12
    ich komm auch in etwas abgewandelter missionar...einfach mal beine anwinkeln und/oder besonders spreizen! bei mir klappt's!
    kann nur empfehlen da einfach mal verschiedene winkel und beinstellungen durch probieren. da kann frau dann auch ne gute anregende reibung erreichen...:drool:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    31 Januar 2006
    #13
    ich hab damit bis jetzt nur beim petting erfahrung gemacht, aber wenn ich auf ihm geritten bin, bin ich immer gekommen, das is doch ma ne gute erfolgsquote :zwinker:
    und der schwanz kann es ja nur verschönern :tongue:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    31 Januar 2006
    #14
    bei mir ist das ganz genauso... und ich weiß auch leider nicht, an was das bei mir liegt... :geknickt:
    also, das ist was ganz normales... musst hier im forum mal bisschen rumsuchen, gibts bestimmt umfragen, oder so... da wirst du sehen, dass das vielen frauen so geht...

    lg, Kathi1987
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste