Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit der Hand...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jemima, 30 Dezember 2001.

1. Jemima
    Gast
    0
    yo hey! :zwinker:

Also übers blasen hab ich ja jetzt schon ´ne ganze Menge gehört, ABER: Wie stimmulier ich ihn eigentlich am besten mit der Hand?
    Bei mir kam es nämlich schon öfter vor, dass ich mit einem Typen rumgemacht hab, und er mir dann meine Hand in seine Boxershorts getan hat. Die ist da dann aber nicht lang geblieben, weil ich net wirklich wusste, was ich da jetzt am Besten mache. :tongue:
    (Und die Jungs dachten dann meistens, dass es mir grundsätzlich nicht gefällt, dabei war ich mir ja nur net sicher, was ich jetzt genau mache...)
    Also wollt ich mal wissen, was ihm denn am besten gefällt, wenn wir stehen/liegen/sitzen und ich meine Hand in seiner Hose hab!? Was soll ich da am Besten machen?
    :confused:
    Schon mal danke für eure Antworten!

Guten Rutsch,
    Jemima :drool:

Jemima, 30 Dezember 2001
  2. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm, die Geschmäcker sind verschieden..
    massier "ihn" halt einfach sanfst, umfasse ihn, meistens reicht das schon für ne tierische Latte, danach wird re schon selbst aktiv werden!

Viel Erfolg!

Doc.

Doc, 30 Dezember 2001
  3. Jemima
    Gast
    0
    *Hehe*, also meistens hatte er ja schon vorher´ne Latte! *lol* :zwinker:

Hmm... okay, also das mit dem Massieren klingt ganz logisch.
    Dann werd ich das beim nächsten Mal mal versuchen. (Hab allerdings zur Zeit nix in Aussicht... aber morgen ist ja PaRtY :tongue: )

Hast sonst noch jemand´nen Tipp für mich?

Küssle,
    Jemima :drool:

Jemima, 30 Dezember 2001
  4. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Tu das, kannst reiben oder immer etwas zudrücken, hauptsache Rhythmisch..

Viel Spass auf der Party :smile:

Doc.

Doc, 30 Dezember 2001
  5. Jemima
    Gast
    0
    In wie fern "rythmisch"??
    Meinst du damit, dass ich ihm gleich einen runterholen soll? :confused:
    (Das wär vielleicht net so angebracht, sonst hat er dann doch die volle Ladung in seinen Boxershorts!?!?!)

Jemima :tongue:

Jemima, 30 Dezember 2001
  6. teddy022
    teddy022 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jemima:
    <STRONG>sonst hat er dann doch die volle Ladung in seinen Boxershorts!?!?!)

Jemima :tongue:</STRONG>[/quote]

ist das dein problem ?

:grin: :zwinker:

teddy022, 30 Dezember 2001
  7. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Erstens das, sollte wirklcih nciht sein problem sein, er kann sich mit dir ja auhc verkrümeln an nen ruhigeren Ort, wenn er mag.
    Außerdem wird er dir schon sagen, wenn er es anders haben will, hauptsache du zeigst Initiative, oder?

Doc.

Doc, 30 Dezember 2001
  8. Jemima
    Gast
    0
    Okie dokie! :smile:

Aber eine Frage hab ich trotzdem noch:
    Mal angenommen ich bin irgendwo mit einen Typen (meinem Freund oder sonst wem) und er nimmt meine Hand und tut sie in seine Boxershorts. Was genau will er dann?
    Heisst das dann auf jeden Fall, dass er will dass ich ihm einen runterhole oder will er da dass ich sonst irgendwas mach?

Danke schon mal!
    Jemima :engel:

Jemima, 30 Dezember 2001
  9. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Was heißt schon "runterholen"?
    also er will auf jeden Fall Gefühle.
    Kannst ihn dann ja schon mal massieren.
    meistens (meine Erfahrung..)will er damit aber auch vielleicht zeigen, daß er mehr von dir will ( z.B. will er dir Zeigen daß du ihn erregst --&gt; er will evtl mit dir Schlafen - nur mal so als Beispiel)

Also wenn er so weit geht hätte er vielleicht auch ganz gerne mehr.

Wie weit du drauf eingehst, wieviel DU dann willst, musst du halt selbst entscheiden
    :zwinker:

Doc.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 30. Dezember 2001 21:36: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Crasy Doc ]</font>

Doc, 30 Dezember 2001
  10. teddy022
    teddy022 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also besser kann man das glaub ich nicht erklären ...

seh ich auch so ... weiter kann man das glaub ich nicht erklären ...
    und außerdem gibt es keine anleitung für solche sachen ... denk ich mal so ...

das ist halt das leben *fg*

teddy022, 31 Dezember 2001
  11. succubi
    Gast
    0
    also ich würd sagen, dass du einfach nach dem gefühl gehen solltest. wenn ihm was net taugt, dann zeigt er es dir im normalfall eh.

aber im grunde genommen kann man eigentlich nicht wirklich was falsch machen... du könntest höchstens zu wild oder zu sanft sein. - und auch da kannst du ja auf seine reaktionen achten oder er sagt es dir.

ich hab auch einfach selbst meine erfahrungen gemacht, sozusagen "learning by doing"... :tongue:
    jeder mag's lieber anders und man kommt mit der zeit dann drauf, was mann ungefähr will.
    mach dir da mal nur net zu viele gedanken, weil wenn du während dessen an die "anleitungen" von uns denkst, dann kannst du's ja gar net richtig genießen.

und noch was: du musst ihm bei gott net gleich einen runterholen nur weil er deine hand in seine boxershorts schiebt...
    und selbst wenn er's will und du aber keine lust hast oder das einfach net machen willst, dann tust du's auch net... dann soll er halt mit seiner latte rumlaufen - er hat ja schließlich deine hand in seine hose getan...
    is zwar für ihn (im wahrsten sinn des wortes *gg*) hart und es mag auch gemein sein, aber naja... das is halt dann schicksal... :zwinker:

wie ich zum 1. mal einem jungen in die hose gefasst hab (besser gesagt, wie er meine hand in seine hose gegeben hat...), da hab ich ma auch nur dacht "hola". aber naja, ich war betrunken und hab ma nix dabei gedacht. ich hab halt irgendwas gmacht und es hat ihm scheinbar taugt...
    aber dann is es feucht geworden, ich hab mich gschreckt und hab meine hand rausgezogen... *loool* tja, ich hatte halt keine ahnung von nichts zu diesem zeitpunkt. wenn ich jetzt so dran zurück denk find ich's lustig... :tongue:
    und übrigens wollt der typ damals mehr von mir als nur ein bissal massiert zu werden... nur gut das mein alkoholspiegel rechtzeitig auf "ich kann wieder einigermaßen denken" gefallen is, sonst hätt ich wahrscheinlich mein 1. mal besoffen mit einem typen den ich 3 stunden kenn auf einer wiese direkt bei nem parkplatz und auch noch ohne Verhütung veranstaltet... :rolleyes:
    aber ich komm schon wieder vom eigentlichen thema ab... :grin:

also nochmal: mach dir net zu viele gedanken, du kannst net wirklich was falsch machen. und wennst was falsch machst, dann hast im selben augenblick was dazu gelernt... :zwinker:

LG succubi :drool:

succubi, 31 Dezember 2001
  12. Sharky18
    Gast
    0
    wieso soll sie ihm eigentlich keinen runterholen? Also wenn ich nem mädel die hand in meine hose tun würd, denk ich eignetlich nur daran!

Aber das heißt ja bei Gott(*g* ich als Atheist) nicht das sie es "vollenden" muss!

Sie kann ihn ja einfach in die hand nehmen und auf-ab-bewegungen machen...seine hoden kraulen...sanft streicheln...
    Ich mein wenn der typ nach dreimal "auf-ab" schon abspritzt is es sein problem aber das is ja net umbedingt der normalfall! :grin:
    Wenn er net kommen will wird er sich scho wehren und wenn ers in der hose haben will...na mach ihm doch die freude :grin:

Ihr mädels solltet euch echt net so viel gedanken über alles machen, hauptsach zupacken! :rolleyes:
    Aber das "gedankenmachen" liegt wohl in der natur der frau...

peace Sharky

Sharky18, 1 Januar 2002
  13. superstar
    Gast
    0
    was ist eigentlich so schlimm daran wenn er dann das sperma in der boxershort hat???
    was findet ihr so schlimm daran????

wo soll er na es sonst hin tun??

superstar, 1 Januar 2002
  14. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Schlimm ist esn ciht direkt, aber ich zB mags net, wenn ALLEs in der Boxerschort ist. wenns nacher nur noch nen Restchen ist, ist es aber okay... :smile:

Doc.

Doc, 2 Januar 2002
  15. superstar
    Gast
    0
    @crasy doc: sorry ist ne blöde frage, aber ich hoffe trotzdem du beantwortest sie:

wenn dir deine freundin einen runterholt und du kommst und du machst nicht in die boxershort rein, wohin dann????

und diese ist auch eine allgemeine frage an euch allen:

wohin "spritzt" ihr wenn eure freundin euch einen runterholt??

superstar, 2 Januar 2002
  16. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, also ne taschentuch sollte man schon dabei haben, wenns net grad im Badi st- da hilft auhc Klopapier, oder? :grin:

Doc, 2 Januar 2002
  17. Braindead
    Gast
    0
    höhö...schon wieder ein Thread am brennen*g* Am einfachsten ist es doch wenn die Frau es schluckt findet ihr nicht? Nein Nein, müsst euch jetzt nicht angegriffen fühlen @ Frauen :smile: Aber gebt zu, so bleibt alles schön trocken und man kann in ruhe weiterkuscheln :grin:

Braindead, 2 Januar 2002
  18. Sharky18
    Gast
    0
    na toll krasser_bursche... willst uns mit dieser aussage zeigen wie super deine freundin is oder was?
    Du weist genau das die meisten frauen (naja mädchen eher) das nicht wollen...

Sharky18, 2 Januar 2002
  19. succubi
    Gast
    0
    ich persönlich würd lieber im feuchten weiterkuscheln als es schlucken. :tongue:

succubi, 2 Januar 2002
  20. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von succubi:
    <STRONG>ich persönlich würd lieber im feuchten weiterkuscheln als es schlucken. :tongue:</STRONG>[/quote]

quote! *smile*

Wolfsgirl, 2 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...