Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit der hand...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von littlsnack, 13 Dezember 2004.

  1. littlsnack
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Und wieder mal ich...

    Meine Freundin mag es auch total wenn ich es ihr mit der Hand mache... aber irgendwie bekomme ich es nicht hin zu spüren wann sie es schneller brauch... wann härter... also sie mag es mit der flachen hand... nicht fingern sondern eben nur streicheln..

    wie macht ihr es ?
     
    #1
    littlsnack, 13 Dezember 2004
  2. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Sprich doch einfach mit ihr darüber in welchem Tempo sie es am liebsten hat!
    Sonst müßtest du doch auch an ihrer Reaktion merken wann du schneller werden kannst!
     
    #2
    DerDomi, 13 Dezember 2004
  3. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    NOrmalerweise fangen Frauen irgendwann an ein wenig zu zucken oder schneller zu atmen. Dann weis man das man schneller werden muss.


    Aber was auch geht habe ich bei meiner letzten gemacht, Ich habe mich an ihrem Hrzschlag orientiert und das ging bestens. Musst einfach nur deinen Kopf auf ihre Brust legen.
     
    #3
    LongDingDong, 13 Dezember 2004
  4. rote_gefahr
    0
    ich hab mich immer am Atmen "orientiert" :zwinker:
     
    #4
    rote_gefahr, 13 Dezember 2004
  5. Undomiel
    Gast
    0
    hm ansonsten könntest du mal mit ihr drüber reden und sie zeigt es dir dann wenn dus ihr das nächste mal mit der hand machst.
    bei mir is des so das ich mir das auch angewöhnt hab meinem freund schon durch bewegungen oder so zu zeigen wann ich es wo wie mag, aber ich denke er würde das auch so hinbekommen, weil da halt wie die andren schon sagten, die atmung ganz anders is bzw wird....
     
    #5
    Undomiel, 13 Dezember 2004
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    orientier dich an ihrem atem und ihren bewegungen!
     
    #6
    keenacat, 13 Dezember 2004
  7. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Das bringt dir gar nichts, wenn ich dir jetzt erzähle wie ich das wann mag, da musst du einfach mit deiner Freundin drüber sprechen, denn das empfindet jede Frau anders. Was ist dabei? Frag sie einfach offen, wenns dir so zu peinlich ist, dann in der Situation, dann kann sie dich entweder führen, wenn du das Gefühl hast, dass du es nciht richtig machst, oder sie kanns dir sagen, kann auch ganz prickelnd sein oder?! Nen paar Befehle?! Naja bitte sie doch einfach mal darum. Wenn du sie dann länger kennst, ihren Körper besser kennst und auch in etwa weißt wie das so abläuft vorm Orgasmus, dann brauchst du das sicher nicht mehr, sondern kannst dich an ihr orientieren, an ihren Bewegungen, Stöhnen, Atem usw. Viel Spaß beim Erforschen :smile2:
     
    #7
    BloodY_CJ, 15 Dezember 2004
  8. kLeInEz
    kLeInEz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    24
    vergeben und glücklich
    wie die anderen schon gesagt haben man merkt des an der atmung


    bei mir ist das so ich werd dann unruhig und zappel *G*

    und ausserdem ergibt sich so ein rythmus den ich vorgebe indem ich meine hüfte beweg :-P


    vll kannste sie ja auch mal fragen ob sie nicht bescheid sagen wenn dus schneller machen sollst.. oder so
     
    #8
    kLeInEz, 15 Dezember 2004
  9. Habebe
    Habebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie sie es braucht, kann Dir nur Deine Freundin selber sagen. Also frag bzw. fordere Sie auf, Dir zu zeigen wie sie es mag.

    Gruss
    Habebe
     
    #9
    Habebe, 15 Dezember 2004
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Sag deiner Freundin, dass du das manchmal nicht so ganz einschätzen kannst und dass sie dir sagen oder zeigen soll, wie sie es gern hätte.
     
    #10
    User 7157, 15 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hand
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten
Blauäugige21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Januar 2016
7 Antworten
Lyrova
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2015
27 Antworten