Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit der liebsten in die ferne

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ronnyho, 6 November 2005.

  1. ronnyho
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute
    nun ja es sind ja jetzt auch schon die ersten reißkataloge für die kommente saison 2006 raugekommen! und weil ich auch mit meinen schatz in den urlaub wollte haben wir uns schon mal gedanken gemacht!
    was habt ihr so für erfahrungen mit urlaub und freundin?
    wann wart ihr das erste mal im urlaub alleine?
    und was haltet ihr für uns am angemessentsten? preislich?
     
    #1
    ronnyho, 6 November 2005
  2. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    15 jahre und verlobt? ernstgemeint oder doch etwas überstürzt (gibts bestimmt, will ich nicht verneinen...)?

    wenn die Beziehung noch nicht soo fest ist, kanns sehr böse enden, wenn ihr euch 5 tage lange 24/7 auf den senkel geht :zwinker:
    was meinen eure eltern eigentlich dazu - ganz am rande gefragt? :grin:

    ansonsten: 15 jahre = schüler = kein geld = möglichst billiger, jedoch nicht abgedroschener urlaub (nordsee kann ganz nett sein, wenn man glück hat mit dem wetter)

    gruß
     
    #2
    snookie, 6 November 2005
  3. ronnyho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    unsere eltern haben nichts dagegen! sie würden uns sogar finanziell etwas entgegen kommen!
    naja wir sind jetzt seit einem jahr zusammen und bis nächsten sommer sind es jahr auch noch einige monate! also ich glaube schon das man da von einer festen Beziehung aus gehen kann! wir wollten eigentlich gerne ans meer!
    nordsee/spanien? oder doch italien?
    hauptsache für 1 woche irgentwo hin wo es schön ist und wir zusammen sind
     
    #3
    ronnyho, 6 November 2005
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Mit 15 alleine in den Urlaub ist Ok solange ihr da jemanden habt der für euch verantwortlich ist. Es gibt doch extra Reiseanbieter für Jugendliche.
    Ich war das erste mal mit 15 ganz alleine im Urlaub mit einer Freundin. 14 Tage in Südfrankreich und wußte danach wieso meine Mutter meinte ich soll genug Kondome mitnehmen :grin:

    Es kann schon recht nervig sein, wenn man sich sonst immer nur ein paar Stunden am Tag gesehen hat und auf einmal 24 Studnen miteinander verbringt. Ich musste aber die Erfahrung machen, dass im Urlaub immer alles harmonisch war und man sich dann kaum war man zurück in den Haaren hatte.

    Ich denke es sollte nicht zu teuer sein, schliesslich solltet ihr euren Eltern nicht auf der Tasche liegen damit ihr euch vergnügen könnt.
     
    #4
    User 37583, 6 November 2005
  5. ronnyho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja das man jemanden hat zu den man gehen kann dürfte ja im urlaub ziemlich
    schwer werden! wen hattest du als ansprechpartner?
    ich hab mir gedachte spanien oder italien da kann ja eh jeder deutsch und da geht das schon! oder teusche ich mich da?
    das mit den kondomen is klar;-)
    sie hat ja auch so jetzt schon paar mal bei mir übernachtet da haben wir uns ja auch länger aus 12 stunden gesehen!

    ja das mit dem ansprechpartner dürfte ja im urlaub etwas schwer werden!
    wen hattest du aus ansprech partner?
    ich dachte in spanien oder italien geht das schon da kann ja eh jeder deutsch oder teusche ich mich da?
     
    #5
    ronnyho, 6 November 2005
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich dachte da eigentlich eher an eine Reise speziell für Jugendliche, es gibt Reiseveranstalter die sowas anbieten. Ansonsten kann es immer sein, dass ihr auf Grund des Alters ein Problem habt, ihr seit ja nicht Volljährig somit kann es da zu Problemen kommen.
     
    #6
    User 37583, 6 November 2005
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    In der Tat.
    Ist ein Urlaub allein ohne Erziehungsberechtigte unter 17 überhaupt möglich?
    Alleine fliegen, Hotel/Campingplatz etc.
    Verletzen die Eltern da nicht die Aufsichtspflicht.
    Als ich mit 15 mit meinem Ex+seinen Eltern weggefahren bin brauchte ich noch eine Vollmacht, dass sie in der Zeit Entscheidungen treffen dürfen.
     
    #7
    Numina, 6 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebsten ferne
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 16:58
11 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
klenesmonsta
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 September 2012
17 Antworten
Test