Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nuffi
    Nuffi (27)
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    Single
    20 Dezember 2006
    #1

    Mit der Menstruation ins neue Jahr

    Habe gerade festgestellt, dass ich meine Tage gneau über den Jahreswechsel bekomme.
    Wer hat auch noch gerade mit dem Jahreswechsel die Tage?

    Bin mir zwar am überlegen ob ich die Periode 2 Tage verschieben soll. Damit ich am Silvester noch nicht meine Tage habe.
    Gibt es solche die, die Periode verschieben wenn sie gerade auf Silvester/Neujahr fällt?
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    263
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2006
    #2
    Was stört dich daran, dass du sie über Silvester hast?
    °°
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2006
    #3
    grade mal nachgeschaut. die chance, dass ich diese "freude" hab ist mehr als gering*freu*

    warum man sie verschieben wollen sollte? vll will man zb. silvester zu zweit feiern;-)
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    20 Dezember 2006
    #4
    Hatte ich letztes Jahr - Ich fand's nervig.

    Denn ab einem bestimmten Promillepegel wird das Tampon Ein- und Ausführen wirklich zu einer Kunst.

    deswegen werden sie dieses Jahr ... "verschoben".
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    20 Dezember 2006
    #5
    hab keine Ahnung, nehm einfach sowieso die Pille immer weiter.
     
  • Packset
    Gast
    0
    20 Dezember 2006
    #6
    ....
     
  • die jule
    die jule (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    21 Dezember 2006
    #7
    Habe sie vielelicht nicht mehr. kommt drauf an ob sie pünktlich kommen.
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    21 Dezember 2006
    #8
    Ich hab sie dann ein Glück nicht mehr.
    Sonst würde ich sie auch verschieben.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    21 Dezember 2006
    #9
    Ich hab sie nicht...

    Hatte sie allerdings mal und das war sehr nervig... :mad:
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2006
    #10
    Ich hab das ein Glück schon diese Woche erledigt. :grin:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    21 Dezember 2006
    #11
    Bei mir auch, aber vermutlich werde ich sie haben. Ist mir aber ziemlich egal, irgendwann wär es doch immer so weit...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    21 Dezember 2006
    #12
    Ich bin irgendwann demnächst wieder dran.. Silvester wäre mir wohl noch relativ egal.. Bisher. Lieber Weihnachten schnell noch und dafür am 27. Ruhe.. Da hätte ich wirklich was dagegen.
    Aber mit ein bisschen Pech, hab ich sie dann wohl *hmpf*
    Verschieben kann ich nicht.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2006
    #13
    Ich habe zum Glück meine Tage nicht über den Jahreswechsel.
    Und ich bin froh darüber!
    Ich hatte sie erst letzte Woche!
    Wenn es sich aber gerade so ausgehen würde, würde ich sie mit der Pille verschieben!
    Ich hasse es, wenn ich die Periode habe, wenn ich unterwegs bin!
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    21 Dezember 2006
    #14
    Ich hätte sie eigentlich über Silvester gehabt, werd es aber verschieben. Mich persönlich stört es nicht, aber mein Freund meinte, dass es irgendwie doof wäre.....und vielleicht wird das neue Jahr so ja auch mit Sex begonnen :smile:
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    21 Dezember 2006
    #15
    ich hab sie zum Glück nicht, ich glaub das erste mal seit drei Jahren Silvester periodefrei. :tongue:
    Da macht Feiern doch gleich doppelt Spaß:drool:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2006
    #16
    Ne glücklicherweise ned... würd ich aber verschieben wenns so wär!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    21 Dezember 2006
    #17
    Ich weiß gar nicht genau, wie der normale Rhythmus wäre, weil ich die Pille immer durchnehm. Und über Weihnachten und Silvester ist das noch ein bisschen vorteilhafter als sonst. :zwinker:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    21 Dezember 2006
    #18
    ich hab meine tage nicht über den jahreswechsel... und wenn, wärs mir auch ziemlich egal... :ratlos:
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2006
    #19
    edit
     
  • User 48753
    User 48753 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    863
    113
    46
    Verheiratet
    21 Dezember 2006
    #20
    Ich auch!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste