Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit der Partnerin sich selbst befriedigen!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von pussylight, 3 Juli 2004.

  1. pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich habe mich zusammen mit einer vorherigen Freundin öfter selbst befriedigt und fand das immer sehr gut. Wie steht ihr dazu, findet ihr das gut oder mögt ihr es nicht so? Wo liegt eure Hemmschwelle?

    Grüsse!
     
    #1
    pussylight, 3 Juli 2004
  2. DANI3L
    Gast
    0
    Du kannst es so machen das sie dich befriedigt, in Jugendsprache, dir einen runterholt. Ich weiss jetzt nicht genau willst du dich befriedigen oder soll deine Freundin dich befriedigen.

    Ich finds immer geil wenn meine Freundin mich befriedigt mit der Hand, gestern z.b. das war voll Geil, wär nur meine Mutter vorbeigegangen hätte sie uns gesehen was wir vorgehabt haben.
     
    #2
    DANI3L, 3 Juli 2004
  3. DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    Ich finde es auch ziemlich geil, sich voreinander selbst zu befriedigen.
     
    #3
    DocMike, 8 Juli 2004
  4. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    sich voreinander selbst zu befriedigen und dabei in die augen zu sehen ist schon scharfmachend- zum ende kommen möchte ich dabei aber nicht- kann es aber auch gar nicht...da ist die lust dann zu groß!!!
     
    #4
    janergy, 8 Juli 2004
  5. Undomiel
    Gast
    0
    Hm ich möchte mal als mädchen was dazu sagen :smile2:
    ich kann gut nachvollziehen das das für sie komisch is, ich fand den gedanken daran am anfang auch fast schon absurd :smile: mein freund hat mich dann fast damit erpresst wenn ich wirklich wuschig war und ich wollte meinen orgasmus dann sollte ich fertig machen und dann hatte ich kein problem damit :smile2: er findet es erregend mir dabei zuzusehen und wenn ich ihm dabei zusehe lern ich noch was dabei ich weiß wies ihm am besten gefällt, versuch es deiner freundin von der seite nahe zu bringen, das es euch nur weiter bringen kann und so gar erregend ist

    lg undomiel
     
    #5
    Undomiel, 8 Juli 2004
  6. ich hab da ne total hemmschwelle vor meinem freund... ich könnt mir vor seinen augen nix reinschieben oder so... für was hab ich denn ihn! mir is das einfach total unangenehm.. denn ich würd mir da so beobachtet vorkommen und da kann ich mich erst recht nicht fallen lassen!
     
    #6
    littlesunshine6, 8 Juli 2004
  7. Undomiel
    Gast
    0
    siehst du das nich ein bisschen krampfig? ich mein ich hab erst auch so gedacht, aber ich mein dein freund sieht dich ja so oder so nackt, du hast schon mit ihm geschlafen und so was kann man mehr teilén, näher kann man jmd nich sein.. da sollte einem sowas nich peinlich sein auch wenns erst komisch scheint. du musst dir ja nich gleich irgendwelche gegestände reinschieben :smile: aber so machst du es dir doch sicher auch selbst und wenn er es mag dabei zu zusehen.. wieso nich
    vielleicht is das auch einfach nich jedermans sache....
     
    #7
    Undomiel, 8 Juli 2004
  8. DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    Tja besser hätte ich es auch nicht sagen können - danke Undomiel - kann ich mit das Tippen ja sparen - oh Gott nun doch schon die zweite Zeile - jetzt reicht es aber
     
    #8
    DocMike, 9 Juli 2004
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    mein Freund hat mich so dazu gebracht, dass als wir nebeneinander lagen und geküsst haben er meine Hand genommen hat und immer zwischen meine Beine gelegt hatt *G ich paddel natürlich die HAnd zuerst immer weg genommen.. nu ja.. ich glaub beim ersten Anlauf hab ich es dann net gemacht aber beim zweiten dann schon so n bissl.. aber so richtig vor ihn gesetzt und losgelegt hab ich net..

    Aber werde ich sicher mal machen und ích habs bei ihm eigentlich auch net anders gemacht, als seine Hand auf seinen Penis gelegt :tongue:

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 9 Juli 2004
  10. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Meine EX musste das mal mal machen die sie eine Wtte verlorenen hätte und ich mir was wünschen konnte.

    Seitdem haben wir es uns ab und zu voreinander selber gemacht.
     
    #10
    LongDingDong, 9 Juli 2004
  11. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Sie wollte auch mal unbedingt sehen, wie ich mir einen runterhole. Den Gefallen hab ich ihr natürlich getan, dann musste sie sich natürlich auch revanchieren und mich zusehen lassen. :zwinker:
     
    #11
    Moglotti, 10 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partnerin selbst befriedigen
vekoma
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 April 2015
25 Antworten
soft murmur
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Januar 2015
2 Antworten
nil_zig
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 August 2006
4 Antworten